Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date "in die Hose gegangen"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muli83, 22 November 2007.

  1. Muli83
    Muli83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der Tanzschule:
    Hat sich schon so gut wie erklärt, war, dass sie sich mit einem "recht gut" verstanden hat.. war aber eben nur ein sehr guter Freund, den sie schon lange kennt.. zudem ist er verheiratet :grin:

    Schlittschuhlaufen zu viert:
    Weil ihr bester Freund und meine beste Freundin (die jetzt zusammen sind) das mal vorgeschlagen hatten (da waren sie noch nicht zusammen, halt mal in der kleinen Gruppe..)..

    Ich werd es bis dahin mal abstecken, wie es aussieht, ob ich überhaupt was erwarten kann. Beim Schlittschuhlaufen (was ich garnicht kann!) dann halt mal sehen, was passiert ^^
    Danach noch was zu zweit vorschlagen klingt gut.. ist halt n Samstag, k.A. ob sie das was "kleines" zu zweit machen möchte.. auf jeden Fall gehts danach noch n bisschen shoppen (müssen "extra" nach HH zum Schlittschuhlaufen)..

    Danke erstmal, ich werd berichten :smile:
     
    #21
    Muli83, 25 November 2007
  2. Muli83
    Muli83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, die Sache hat sich wohl erledigt..

    In der letzten Woche (fast) nichts von ihr gehört. Nur einmal eine Nachricht "Sorry, Stress in der Schule" und noch n bisschen mehr.. (mit ner anderen Freundin hat sie aber mehr Nachrichten austauschen können)..

    Am Wochenende Schlittschuhlaufen fiel flach, wg. leichter Krankheit.. wär ja auch ok.. auf die Nachfrage, ob man was anderes macht, ggf. auch zu zweit, offenbarte sie, dass das ganze Wochenende verplant ist.. (ok, bis auf den Nachmittag wo Schlittschuhlaufen war.. da hat sie aber nix zu gesagt, was sie da vor hat.. :confused:)

    Ich hab die Hoffnung aufgegeben (siehe Status), naja, n kleines bisschen Chance geb ich noch, ich werd sie auf jeden Fall nicht ignorieren, wenn sie sich wieder meldet.. aber da muss dann auch mal was von ihrer Seite zu erkennen sein, dass sie mir schreiben will..

    Danke aber an euch alle für die Ratschläge, schade, dass die alle nu vergebens waren.. :confused:
     
    #22
    Muli83, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Hose gegangen
Gastzuhörer26
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2017
38 Antworten
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2017
7 Antworten
Roundabout
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2007
11 Antworten