Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date in einem finsteren Lokal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bevorzugt ihr ein Date in einem finsteren Lokal, wo man allenfalls eine Kerze auf dem Tisch anzünden kann und man das Gesicht des Dates kaum erkennen kann? :schuechte Oder wollt ihr lieber ein helle Location wo man das Gesicht deutlich sehen kann?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    je nach situatuin am besten eine mischung aus hell und dunkel
     
    #2
    emkay83, 15 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre eher für ein dunkles Lokal, aber ist im Grunde egal. Deshalb verhallte ich mich sicher nicht anders. Oder denkst du es hat vorteile wenn man nicht so gut gesehen wird?.
    Die Atmosphäre sollte halt schön sein in dem Lokal. Mann will ja auch mit seinem Geschmack beeindrucken :smile:
     
    #3
    discovery, 15 Juni 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dito. :jaa:
     
    #4
    User 39864, 15 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag keine finsteren lokale, wieso auch? Ich steh da eher auf normale kneipen.
     
    #5
    User 37284, 15 Juni 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Eher dunkel, aber nicht weil man da nichts erkennen kann sondern weil da schneller eine "sexuelle Stimmung" aufkommt und auf das will ich ja hinaus :zwinker:
     
    #6
    *nevyn*, 15 Juni 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mir doch egal ob hell oder dunkel.
     
    #7
    xoxo, 15 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre schon für abgedunkelt. Jetzt nicht so, dass man sich nicht mehr erkennt, aber ich finde, im Kerzenschein hat man immer einen schönen Teint. :-D
     
    #8
    Knalltüte, 15 Juni 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wär beides recht. Am liebsten eine Kombination: Erst ist alles hell und nach ca. 2 Stunden wird abgedunkelt und es kann romantischer werden. <g>
     
    #9
    Ginny, 15 Juni 2007
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    theresa, kann es sein, dass du deine tagesentscheidungen generell hierher trägst? so quasi "erstmal schauen, was die planet-liebe user so davon halten.."

    :grin: fänd ich lustig
     
    #10
    squarepusher, 15 Juni 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 15 Juni 2007
  12. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Wenns im Urlaub im Lokal nicht so dunkel gewesen wäre, hätte ich einige Gespräche schneller abgewürgt. So war es dann erst das helle Erwachen am nächsten Tag....
     
    #12
    *winnie*, 15 Juni 2007
  13. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    eher hell :smile:
     
    #13
    Lovely Heart <3, 15 Juni 2007
  14. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dem kann ich nur zustimmen
     
    #14
    LuzDeLaLuna, 15 Juni 2007
  15. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Lieber heller - kann man vorher besser anschauen, was man hinterher evtl. genießt. :tongue:
     
    #15
    User 54458, 15 Juni 2007
  16. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single


    genau :engel:
     
    #16
    diemaus2006, 15 Juni 2007
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    öhm, mir egal. allerdings war ich auch noch nie in einem lokal, was so dunkel gewesen wäre, dass ich mein gegenüber nicht hätte richtig sehn können. ganz helles neonlicht ist wohl eher unsexy aber eine extrem duselige umgebung wirkt auch deprimierend. hübsch romantisch undgemütlich beleutet ist es am besten.
     
    #17
    klärchen, 15 Juni 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    "finsteres lokal" klingt ja schon wie ne verrufene spelunke... :ratlos: wenn es romantisch beleuchtet ist, darfs auch etwas dunkler sein, aber sehen würd ich ihn schon gern wollen!
     
    #18
    CCFly, 15 Juni 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ganz dunkel nicht, sondern eher schummrig :zwinker:
     
    #19
    starshine85, 15 Juni 2007
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Unter finsterem Lokal versteh ich was anderes. :ratlos: Sag das so nicht dem Taxifahrer, sonst landest Du in einer Kneipe, in der ein paar Italiener (sorry :tongue: :engel: ) mit Sonnenbrillen sitzen und Dir irgendein Typ, der mal kurz reinkommt ein geklautes Fahrrad andrehen will. :ratlos:


    Nichts gegen gedämpftes Licht, aber total dunkel muss es für ein Date nicht sein.
     
    #20
    metamorphosen, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date finsteren Lokal
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
GeriS76
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2013
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.