Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date in einer Billiard Bar

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 14 Januar 2007.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz.

    HAbe am Samstag ein Date in einer Billiard Bar. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, dass es ein Erfolg wird.
    Sie ist übrigens 17.

    THX!!!:smile:
     
    #1
    SpawnRules, 14 Januar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Lass sie gewinnen.:tongue:

    Ansonsten gilt das Übliche: Sei natürlich, unverkrampft und denke nicht zuviel nach.
     
    #2
    User 67771, 14 Januar 2007
  3. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem ist, dass sie einemn freund hat. was würet ihr tun? sich trotzdem mit ihr treffen???
     
    #3
    SpawnRules, 14 Januar 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hä?:ratlos:
    Du hast ein Date mit jemanden, der in einer Beziehung steckt?
    Könntest du die Vorgeschichte vielleicht mal kurz skizzieren?
     
    #4
    User 67771, 14 Januar 2007
  5. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    okey. also ich habe sie in einer disco kennengelernt. wir kamen ins gespräch, wil ihre freundin auf meinen kumpel stand und sie immer näher zu uns gerückt kamen, bis sie pöötzlich neben uns standen. dann habe ich sie mal nach ddm namen gefragt. handyummer ausgetauscht und dann sms geschrieben. dabei kamm heraus, dass sie einen freuind hat, sich aber trotztdem gerne mit mir treffen wüerde.
    habnuns auch im icq 2 aml 2 std. lang unterhalten.
    nun habn wir uns auf nächsten sa. in ner biliard bar verabredet. nur mein problem ist, dass sie einen freudn hat. überlege numn ob ich das date wahrnehemn soll und wenn wie ich micham besten verhalten soll.
    ich war noch nie in so einer situation...
    also soll ich mich mit ihr treffen???
    wenn ja wie am besten verhalten, das es en erfolg wird?
     
    #5
    SpawnRules, 14 Januar 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wenn wir nen Mädel sagt, dass sie nen Freund hat und sonst weiter nichts dazu sagt (in die Richtung, dass er ihr eigentlich egal ist), geh ich davon aus, dass alles weitere freundschaftlich gemeint ist und würde deshalb auch nicht von einem Date sprechen, sondern von nem freundschaftlichen Treffen.
     
    #6
    Razzepar, 14 Januar 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch.
     
    #7
    User 67771, 14 Januar 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ein Date mit einer Vergebenen ist doch kein Problem. Vielleicht ist sie ja mit ihrer derzeitigen Beziehung unzufrieden?

    Du solltest mal auf Tuchfühlung gehen. Wenn sie sehr offen, locker, fröhlich und unverkrampft über ihre Beziehung und ihren Freund redet, sieht es insoweit schlecht für Dich aus, als ihre Beziehung wohl super läuft und sie in dem "Date" wirklich nur ein rein freundschaftliches Treffen sieht. Kannst natürlich in dem Fall auch alle Register ziehen und so offensiv nach vorn spielen, dass Du sie ihm ausspannst. Geht alles, wenn mann kann!

    Redet sie dagegen eher verkrampft über ihren Kerl, schaut vielleicht in dem Moment, wo Du das Ganze ansprichst, nach unten oder so, wird also allgemein ruhiger, kannst Du eventuell davon ausgehen, dass das Ganze nicht so wirklich läuft bzw. sogar vor dem Aus steht.
    Wenn dies so sein sollte: Ab geht'er!

    Eines jedoch solltest Du unterlassen: Lästere nicht mit ihr zusammen über ihren Kerl, wenn sie anfängt. Lass Dich darauf nicht ein! Sonst wirst Du vielleicht zu ihrem Jammerkissen oder so.


    Ansonsten: Viel Spazz ... Man kann nie genug neue Leute kennenlernen.
     
    #8
    Von der Tanke, 14 Januar 2007
  9. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu!

    Du hast sie gefragt, und sie hat ja gesagt. Kümmer dich nicht drum dass sie nen Freund hat. Tuh doch einfach so als gäbs den nicht:zwinker: !

    Wenn wirklich alles toll wäre in ihrer "Beziehung" und sie dich nicht symphatisch finden würde, dann hättest wohl nächsten Samstag kein Date!

    Also lass mal krachen!
     
    #9
    BlueYellow, 14 Januar 2007
  10. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Naja, wenns freundschaftlich ist? Also, so ne platonische Ebene besteht zwischen Mann Mann und Frau ja auch ab und zu...
     
    #10
    benji, 15 Januar 2007
  11. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Würd da nicht drauf wetten, dass sie das rein freundschaftlich sieht. Geh mal davon aus, dass sie zumindest einen Wechsel im Hinterkopf hat und dabei ist, den Markt zu sondieren.
    Zu der Situation sei gesagt, dass ich mich prinzipiell nicht in Beziehungen einmische. Ich will dafür keinen Orden, weil mir der Freund ziemlich egal ist, ich aber einfach keine Lust auf den Stress habe, den das mit sich zieht.
    Wenn dir das nichts ausmacht, bitte. Wenn du es nicht machst, wird es jemand anderes tun.

    Billardbar ist übrigends gut.
     
    #11
    Mephisto82, 15 Januar 2007
  12. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    am besten gehst du hin, hast spass und machst dir keine gedanken über die zukunft, weil die kommt sowieso :grin:
    also probleme mit ihr auszugehen, nur weil sie einen freund hat, hätte ich nicht. für mich ist das in erster linie ihre entscheidung, denn sie ist vergeben, nicht du. ich hatte auch einmal was mit jemandem, der vergeben war. ich habe dann ganz ehrlich gesagt, wie es steht und dass sie das entscheiden muss und ich das auch respektieren werde...
     
    #12
    fall2k, 16 Januar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Spiel mit deinem Koe an ihrem Arsch rum.. :grin:

    Bzw zieh sie einmal richtig ab und sag ihr auf eine humorvolle art und weise, dass sie das Spiel nochmal ueberdenken sollte...

    Naja.. sowas halt.. a
     
    #13
    LiebesPessimist, 16 Januar 2007
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Aber das ist doch gerade die Grundfrage, ob er ein Date hat oder nicht. :ratlos: Kann sein, kann aber auch genauso gut sein, dass er eine simple Verabredung zum Billiardspielen hat. Man kann es nicht wissen, wenn man es nicht herausfindet.

    Meine Freundin würde auch Billiardspielen gehen, vorrausgesetzt derjenige ist nett. Wer das allerdings als Date auffassen würde, wird zwangsläufig enttäuscht werden.

    Von einer Billiardpartie auf den Zustand der Beziehung zu schließen, halte ich für reichlich gewagt. Auch glücklich vergebene Frauen spielen zum Teil ganz gern Billiard. :tongue:
     
    #14
    metamorphosen, 16 Januar 2007
  15. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Date ist date ist date ist chance.
     
    #15
    Bierfreundin, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Billiard Bar
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test