Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date in seiner Wohnung: rechnet ihr damit, dass es zu Sex kommen könnte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch schon ein paar Mal gedatet habt, an einem neutralen Ort, und eines Tages der Kerl euch vorschlägt, euch zu sich auf ein Käffchen oder einen Drink abends einzuladen, sagt ihr sofort zu? Und würdet ihr dann schon damit rechnen, dass es zu Sex kommen könnte?

Theresamaus, 30 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würd mir denken dass es zu Sex kommen könnte, würde bevor ich zusage mir genau überlegen ob ich das wirklich will. Wenn ich mir sicher bin sage ich zu, ansonsten nicht.

capricorn84, 31 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. Nicht unbedingt anstreben, aber damit rechnen auf alle Fälle ... also schön Beine vorher rasieren und so. :tongue:
    Würde übrigens mich auch darauf einstellen, wenn es das erste Date sein sollte.

Ginny, 31 Dezember 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich würde zumindest sehr darauf hoffen.:engel: :drool:
    Rein theoretisch natürlich....:grin: :engel:

User 71335, 31 Dezember 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wenn es entgegen eurer Erwartung wirklich nur bei einem Käffchen bleiben sollte und der Gastgeber gar keine Anstalten macht euch sein Schlafzimmer zu zeigen, wäret ihr enttäuscht:geknickt: oder gar nicht?
    Ich wäre nicht enttäuscht.:traurig:

Theresamaus, 31 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wäre nicht enttäuscht, dass es nicht zum Sex kommt - aber ein Date ohne Kuss kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mich ja nur dann auf ein Date ein, wenn ich sehr interessiert am anderen bin und brauche dann nicht lange, um Gefühle aufzubauen.

Ginny, 31 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für mich wäre auch ein Date ohne Kuss genauso denkbar. So schnell muss sich nicht alles entwickeln. Rumknutschen würde auch genügen, oder rein platonische Liebe erstmal. Und dann später :herz:

8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da fehlts mir wohl an Geduld. Muss sagen, das letzte Mal hab ich mich wirklich hals über Kopf verliebt und es war eine Qual, neben ihm zu sitzen ohne über ihn herzufallen. <g> Ein Kuss ist für mich dann auch die schnelle Bestätigung, dass er auch was empfindet und das will ich möglichst bald wissen. Erzwingen soll mans natürlich nicht, aber wenn ich richtig verliebt bin, ist das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit groß (auch wenns nicht sofort Sex sein muss).

Ginny, 31 Dezember 2007
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde, es ist besser mehr Geduld aufzubringen. Denn später in der Beziehung kann es auch Krisen geben und so schnell will ich ja auch nicht das Handtuch werfen. Aber das ist meine Meinung :smile:

10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei Krisen hab ich kein Geduldsproblen - aber ich mag bei schönen Dingen nicht lange warten.

Ginny, 31 Dezember 2007
  11. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, also aus meinen Erfahrungen ...*g* kann ich das nur bestätigen, nur bis jetzt war immer die "Ausrede" gehn wir zu mir einen DVD schaun *g* ...naja vom Film hab ich so nie was mitbekommen

Sunbaby, 1 Januar 2008
  12. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wenn das Date in ihrer Wohnung stattfindet, rechnet ihr oder erhofft ihr euch Sex in ihrer Wohnung sofort?

Theresamaus, 1 Januar 2008
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Klar sage ich zu. Ich finde es spannend die Wohnung seines Datepartners zu sehen.

Beim letzten "Date zu Hause" haben wir zwar im gleichne Bett übernachtet, aber nur gekuschelt. Mehr lief da nicht, obwohl ich es zuvor vermutet hatte.

User 18889, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...