Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #1

    Date in seiner Wohnung: rechnet ihr damit, dass es zu Sex kommen könnte?

    Wenn ihr euch schon ein paar Mal gedatet habt, an einem neutralen Ort, und eines Tages der Kerl euch vorschlägt, euch zu sich auf ein Käffchen oder einen Drink abends einzuladen, sagt ihr sofort zu? Und würdet ihr dann schon damit rechnen, dass es zu Sex kommen könnte?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Dezember 2007
    #2
    Also ich würd mir denken dass es zu Sex kommen könnte, würde bevor ich zusage mir genau überlegen ob ich das wirklich will. Wenn ich mir sicher bin sage ich zu, ansonsten nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #3
    Ja. Nicht unbedingt anstreben, aber damit rechnen auf alle Fälle ... also schön Beine vorher rasieren und so. :tongue:
    Würde übrigens mich auch darauf einstellen, wenn es das erste Date sein sollte.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    31 Dezember 2007
    #4
    Ich würde zumindest sehr darauf hoffen.:engel: :drool:
    Rein theoretisch natürlich....:grin: :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #5
    Und wenn es entgegen eurer Erwartung wirklich nur bei einem Käffchen bleiben sollte und der Gastgeber gar keine Anstalten macht euch sein Schlafzimmer zu zeigen, wäret ihr enttäuscht:geknickt: oder gar nicht?
    Ich wäre nicht enttäuscht.:traurig:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #6
    Ich wäre nicht enttäuscht, dass es nicht zum Sex kommt - aber ein Date ohne Kuss kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mich ja nur dann auf ein Date ein, wenn ich sehr interessiert am anderen bin und brauche dann nicht lange, um Gefühle aufzubauen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #7
    Für mich wäre auch ein Date ohne Kuss genauso denkbar. So schnell muss sich nicht alles entwickeln. Rumknutschen würde auch genügen, oder rein platonische Liebe erstmal. Und dann später :herz:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #8
    Da fehlts mir wohl an Geduld. Muss sagen, das letzte Mal hab ich mich wirklich hals über Kopf verliebt und es war eine Qual, neben ihm zu sitzen ohne über ihn herzufallen. <g> Ein Kuss ist für mich dann auch die schnelle Bestätigung, dass er auch was empfindet und das will ich möglichst bald wissen. Erzwingen soll mans natürlich nicht, aber wenn ich richtig verliebt bin, ist das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit groß (auch wenns nicht sofort Sex sein muss).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #9
    Ich finde, es ist besser mehr Geduld aufzubringen. Denn später in der Beziehung kann es auch Krisen geben und so schnell will ich ja auch nicht das Handtuch werfen. Aber das ist meine Meinung :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #10
    Bei Krisen hab ich kein Geduldsproblen - aber ich mag bei schönen Dingen nicht lange warten.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #11
    Ja, also aus meinen Erfahrungen ...*g* kann ich das nur bestätigen, nur bis jetzt war immer die "Ausrede" gehn wir zu mir einen DVD schaun *g* ...naja vom Film hab ich so nie was mitbekommen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #12
    Und wenn das Date in ihrer Wohnung stattfindet, rechnet ihr oder erhofft ihr euch Sex in ihrer Wohnung sofort?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #13
    Klar sage ich zu. Ich finde es spannend die Wohnung seines Datepartners zu sehen.

    Beim letzten "Date zu Hause" haben wir zwar im gleichne Bett übernachtet, aber nur gekuschelt. Mehr lief da nicht, obwohl ich es zuvor vermutet hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste