Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"date" ist irgendwie schief gelaufen. wie verstehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 22 April 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja hatte gestern ja mein "date", aber irgendwie hat nix geklappt. ich hab ihn ja gefragt, ob er mit uns in die stadt will. er kannte meine kumpels auch und ich weiß, dass sie sich verstehen etc. dachte es wär ganz gut so. nur leider hat er NUR mit ihnen geredet und mit mir NUR, wenn ich ihn angesprochen hab und da auch nur paar sätze.

    was war das denn?!

    auch saß ich nie neben ihm, sondern immer saß einer zwischen uns und da war gespräch führen auch doof.

    gut, er ist zwar gekommen, aber was sollte das denn? ich war schon ziemlich... angepisst.
     
    #1
    sad_girl, 22 April 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Da darfst Du ihm nur bedingt Schuld geben.

    Ich gehe mal von aus, dass er diese Kumpels besser kannte, als Dich, ja?
    Es war praktisch vorhersehbar, dass er viel mit ihenen redet.
    Wenn Du zu einer Party gehst, wirst Du Dich auch hauptsächlich mit denen unterhalten, die Du schon gut kennst.

    Lösungsvorschlag:

    Date zu Zweit! Da lernt ihr euch kennen und keiner ist irgendwie abgelenkt.
     
    #2
    haschmisch, 22 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, war ja fast nicht anders zu erwarten! Wenn Männer untereinander sind, ist das was ganz anderes als alleine. Frag ihn doch einfach mal nach nem richtigen Date zu zweit! Da muss er sich dir stellen und sich mit dir beschäftigen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 22 April 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und er hat überhaupt Interesse an dir ? :ratlos: Hört sich im Moment nicht so an irgendwie...
     
    #4
    Chabibi, 22 April 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vor 1 jahr hatte er reges interesse, aber als ich damals zu meinem ex zurück bin... naja, seitdem redet er kaum mit mir.

    ich hab gestern gesehen, dass er mich paar mal von der seite beobachtet hat, als er dachte, dass ich weg guckt, aber sonst auch nix...

    aber ich fand es schon unschön, weil ich ihn ja gefragt hab und er ohne mich da gar nicht wäre. und dann werd ich ignoriert. :ratlos:
    er war danach nochmal im internet und dachte, dass sich vllt da wenigstens ein gespärch über den abend entwickelt oder so. er war wieder sehr still und ist schnell off.

    ich verstehe das einfach nicht.

    und eigentlich sollte er mich jetzt mal fragen, weil schließlich hab ich das letzte mal gefragt.
     
    #5
    sad_girl, 22 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn das für ein komisches Gruppen-Date gewesen? :hmm:

    Ist doch kein Wunder, wenn er sich so verhält, wenn da noch andere Jungs bei sind. So sind die Männer nunmal...

    Versuchs noch mal mit nem Date zu zweit, danach weißt du eindeutig mehr.
     
    #6
    ~Vienna~, 22 April 2006
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    achja...

    er hat mit einem kumpel von mir gequatscht und irgendwie sind sie auf mich gekommen und mein kumpel hat ihn gefragt, was er so von mir hält.

    er meinte ich wäre nett, hübsch, schlau, ruhig, gut... :what:

    und was bringt mir das? nix! :mad:
     
    #7
    sad_girl, 22 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versuch mal allein was mit ihm zu machen!
    Denk in der Gruppe war ihm dsa einfach zu heikel!
    Vielleicht hatte er Angst dass du doch gar nix von ihm willst, wenn du ihn ja vor nem Jahr schon mal "zurückgewiesen" hast!
     
    #8
    User 48246, 22 April 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 22 April 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Triff dich alleine mit ihm! Alles andere ist Quatsch und führt zu nichts. MSN, Treffen mit anderen, Reden mit anderen... immer um fünf Ecken rum... da wird das nie was.

    Er war damals wahrscheinlich unheimlich enttäuscht, als du ihm erst Hoffnungen gemacht hast und er sich in dich verliebt hatte und du dann doch wieder zu deinem Ex zurück bist. Vielleicht ist ER sich einfach auch verdammt unsicher, was du jetzt plötzlich eigentlich willst.

    DU mußt jetzt auf ihn zugehen - denn er wird's bestimmt nicht nochmal tun. Und da wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als über deinen Schatten zu springen - auch auf das Risiko hin, daß du dir vielleicht irgendwann einen Korb kassierst. Aber wenn man jemanden wirklich will, dann sollte man sich überwinden können, dieses Risiko einzugehen.

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 22 April 2006
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch dafür, dass ihr euch allein trefft! Dann hast du seine aufmerksamkeit und ihr könnt mal ungestört miteinander reden.

    Ansich hört sich das schon positiv an, was er über dich sagt; ich versteh nur nicht, warum er dann so "desinteressiert" war:ratlos: Vielleicht lags aber auch nur daran, dass er mit seinen Kumpels wegwar und es ihm vielleicht sogar peinlich ist sich nur mit dir zu unterhalten? Mhh... aber das wäre natürlich auch nicht gerade gut!:geknickt:
     
    #11
    ping_pong, 22 April 2006
  12. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Jetzt sag bloß noch das es deine Idee war sich mit ihm und
    deinen Freunden zu treffen???
    Weil dann ist auch klar das er sich so seinen Teil denkt....
    z.B.Die will gar nicht mit mir alleine sein.
     
    #12
    Ilenia, 22 April 2006
  13. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Oh man süße stell dich nicht so an!
    Da er ja gesagt hat wie er denkt bracuhst du dir net so viel gedanken jetzt machen..... ICh schließe mich den anderen an und denke das du ein echtes Date haben solltes!!
    Was habt ihr denn gestern unternommen??
     
    #13
    L.KingKarl, 22 April 2006
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wieso?
    das zeigt, dass ich ihn gerne dabei habe, denn sonst würde ich ihn ja nicht fragen.

    wir waren in 2 kneipen und dann noch etwas essen.
     
    #14
    sad_girl, 22 April 2006
  15. chiller87
    Gast
    0
    Hi,

    ist er sehr selbstbewusst oder eher zurückhaltend??

    Es kann ja sein, dass er auch total in dich verknallt ist und jetzt einfach damit überfordert ist, dass du aufeinmal so interessiert an ihm bist?! Ich bin am Anfang auch immer eher zurückhaltend..und wäre auch völlig damit überfordert wenn mein Schwarm so "offensiv" wäre ;-)
    Am Abend war es ihm dann wahrsch total peinlich, dass er sich aus Unsicherheit so daneben benommen hat, also dich so ignoriert hat....deswegen war er auch so still.
    Vielleicht möchte er dich aber einfach noch ein wenig zappeln lassen oder möchte testen ob du wirklich an ihm interessiert bist?!
    Oder weiß er, dass du jetzt auch auf ihn stehst??
    Der schlimmste Fall wäre, dass er nicht mehr an dir interessiert ist, da er vll. seit längerem jemand anders im Blick hat...
    Ich würde mich einfach mal mit ihm allein treffen..schlag was vor..und dann kommen seine Gefühle für dich vielleicht wieder!!
    Es ist wirklich nicht einfach sein Verhalten zu deuten ;-)
     
    #15
    chiller87, 22 April 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    an sich ist er eigentlich eine schüchterne person.
    wobei es auf den tag ankommt. :zwinker:
    manchmal redet er mit keinem was und manchmal macht er alle mädchen an - wobei das nur leere sprüche sind und nichts wirklich dahinter steckt.

    generell hätte ich ihn gestern als schüchtern eingeschätzt, denn er hat zwar mit meinen freunden geredet, aber auch relativ wortkarg, wenn ich das mit dem rest vergleiche.

    ich muss zugeben... als bis auf meine freundin und ihn alle kurz weg waren und er mich angeguckt hat, musste ich auch weggucken. ich konnte ihn in dem augenblick echt nicht angucken, weil mir das so unangenehm war bzw. ich hatte angst rot zu werden.

    außerdem bin ich der meinung, dass der kerl auf das mädchen zugehen sollte und nicht umgekehrt. und er - als türke - müsste das doch auch so sehen oder?

    btw:
    nein, er dürfte nicht wissen, dass ich auf ihn steh. es dürften wohl schon einige "zeichen" bei ihm angekommen sein, aber er glaubt sowas eh nicht.
     
    #16
    sad_girl, 22 April 2006
  17. chiller87
    Gast
    0
    ;-)

    Ich bin mir sicher, dass er etwas von dir will!!! Wenn er bei dem "date" gegenüber den andern Kumpels eher wortkarg und einfach anders war als sonst, dann ist das doch schonmal verdächtig...oder?! Wärst du für ihn einfach "irgendein" Mädel, das einfach mal dabei ist, dann wäre er so wie immer.
    Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass du was ihm willst, ich mein wenn ein Mädel in mich so richtig verknallt ist, dann merk ich das schon an den Blicken etc. er hat sich bestimmt gefreut und hat wahrscheinlich die ganze Zeit krampfhaft darüber nachgedacht über was er mit dir reden könnte, aber ihm ist einfach nichts eingefallen...ich kenne das Gefühl.. gerade gegenüber dem Mädel, dass man am meisten mag ist man dann irgendwie verklemmt... es ist einfach total frustrierend und man denkt man macht einfach alles falsch. ich denk ma ihm war sein Verhalten einfach total peinlich, und deswegen war er dann im chat auch so wortkarg.
    Frag ihn aufjedenfall mal ob ihr nicht mal mit dir weggehn möchte..vielleicht in einen club, wo man tanzt und zwischendurch bisschen schwätzt....ein Treffen in einem café wäre vll nicht so schlau, er wüsste vll nicht über was er reden soll....aber kA
    bleib an ihm dran ;-)

    P.S. Wieso fragst du eigentlich nicht einfach einen seiner Kumpels ob er noch auf dich steht, oder längst jemand anders im Blick hat?!
     
    #17
    chiller87, 22 April 2006
  18. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Also ich muss sagen das es kein Date war sonder eher en Treff mit Freunden......Du musst einfach mal auf ihn zu gehen und ihn Fragen ob ihr zusammen was machen könnt! Kopf hoch Mädel das wird bestimmt klappen der Rest kommt von ganz allein! Und wie gesagt wenn du irgend welche Fragen hast dann kannste ruhihg Fragen! Egal was?
     
    #18
    L.KingKarl, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test