Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date -> kino , welcher film ? wie ranmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mast3r, 16 Juni 2005.

1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,anlässlich meines morgigen dates würd ich gern wissen in welchen film ihr mit eurem date gehen würdet.
    hab mich mal umgeschaut aber mich hat nich wirklich was vom hocker gerissen.
    soll ich einfach den arm um sie legen bei kussszenen? was soll ich tun !?
    würd mich sehr freuen über antworten,danke ;-)

achja,hab schon die suchfunktion benutzt :tongue:

mast3r, 16 Juni 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man dieses thema gabs jetzt echt schon oft genug. einfach mal die suchfunktion benutzen!!!

so spaß bei seite. ich finde kino first dates nicht so gut, aber wenn du nicht so gut darin bist dich in so einer situation vernünftig zu unterhalten - - - gute wahl!

film? gute frage! nimm einfach irgendwas aktuelles. kannst du eigentlich nichts falsch machen.

mit arm um hals legen und so ist schwer zu sagen. wäre leichter, wenn ihr euch schonmal vorher irgendwie getroffen hättet. anderesseits, wenn sie mit dir ins kino geht, warum nicht. besser: nach dem film in irgendeine kneipe einladen und euch dann versuchen näher zu kommen

just.peat

just.peat, 16 Juni 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Entscheide doch morgen mit deinem Mädel spontan zusammen, welchen Film ihr sehen wollt.
    Mit dem näher kommen... ich denke, wenn sie's auch will, wird sie dir bestimmt die Möglichkeiten offen lassen... zB Hand auf Lehne, Kopf zu dir neigen blabla... Wirst du ja selbst merken :zwinker:

]NoveMberrain[, 16 Juni 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    kino sein lassen und was anderes machen .. meine empfehlung ...

Thompson, 16 Juni 2005
  5. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du vorher mit ihr was trinken oder ggf. Essen gehst, dann finde ich Kino auch ne super Sache.

Bei Filmwahl schließe ich mich den anderen an, entscheidet zusammen, was ihr sehen wollt.

Ich hab gerade gestern Sahara gesehen. Der ist echt cool ;-)

Viel Glück :bier:

Shane, 17 Juni 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    OMG!!!!!

1. Kino Dates SIND schlecht

2. den arm um sie in einer Kussszene legen....gehts noch? du wirst das ja wohl vorher schon ein bisschen schüren können, nimm beim gehen ihre Hand, mach einfach! dann schau das du sie sooft wei möglich einfach irgendwo berührst beim reden, ist viel wichtiger als man denkt!

du scheinst noch sehr wenig erfahrung zu haben, macht aber nichts, mach einfach wie du s für richtig hältst, wird zwar voll in die Hose gehen, aber man lernt nur aus fehlern und ohen Fehler zu machen wird man nicht besser! also mach so viele fehler wies geht :zwinker:

francis, 17 Juni 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Kino is nich so toll, da kann man sich ja kaum unterhalten. Aber ich hoff mal, ihr geht danach noch zusammen bischen weg, da kannst du dich dann besser an sie ranmachen. Also beim Nächsten mal lieber nimmer ins Kino :smile:

Matti-2k, 17 Juni 2005
  8. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    is schon des 2. date, des erste war bei ihr daheim,video schaun, haben uns danach unterhalten und nun halt kino,heute abend.
    also einfach hand halten? weiss net wie sie reagiert,könnt ja sein dass sie des gar net will und so ! :$

mast3r, 17 Juni 2005
  9. Master
    Master (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Überleg nicht soviel was sie will, sondern mach was du willst! Wenn sie etwas nicht mag, wirst du das dann schon merken. Wenn du aber alles abwägst, ob ihr dieses und jenes gefallen könnte, wird überhaupt nichts an dem Abend passieren, und das willst du doch auch nicht, oder?

Master, 17 Juni 2005
  10. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ist ja egal, er ist ein anfänger und wird schon seine eigenen erfahrungen machen, zerbrich dir einfach nicht den Kopf über richtig oder falsch, mach einfach was DIR in den sinn kommt und denk nicht immer was sie davon halten könnte !

und dates wo man immer Filme schaut und sich so wenig wie möglich unterhält sind für Feiglinge sicher gaz gut aber zielführend sicher nicht!

francis, 17 Juni 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    knutsch sie schon, wenn ihr euch begruesst.
    So brauchst dir keine Gedanken im Kino machen und kannst den ganzne Film ueber mit ihr knudschen. Oder noch besser, gleich mit ihr zu dir gehen oder so.

Oder streichel ihre beine, wenn ihr im kino seid.

Wollt ihr ueberhaupt nen Film schauen, oder nur bloed rummachen?
    Naja... ihr macht das schon... :wuerg: :grrr:

LiebesPessimist, 17 Juni 2005
  12. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey :smile:
    Also ich kann nur von meiner Situation reden ... mir ging es wie dir ...
    Unser erstes Date war auch Kino und wir haben viel gesprochen und durch die Stadt gelaufen es passierte aber rein gar nichts ... lediglich beim verabschieden haben wir uns kurz umarmt.
    Zu unserer Verteidigung für beide die ersten Erfahrungen mit dme anderen geschlecht (beide 18, 19).
    Nunja das ging ewig so weiter ... kein Händchen halten usw. nicht mal ein Kuss nach dem 4 oder 5tem Treffen habe ich es gewagt im Kino nach ihrer Hand zu greifen und verdammt war die Hand schnell in meinem Besitz.
    Seitdem hat es immer mehr zugenommen und inzwischen ist es Standard :zwinker:. Genauso wie mit dem Küssen hat ewige Dates gedauert bis wir uns normal geküsst haben und inzwischen sind wir beim Zungenkuss angelangt ...

Mein Tipp auch wenn es schwer fällt und ihc weiß wie du dich fühlst ... nimm ihre Hand wenn du denn Mut zusammen nehmen kannst. Mir geht es auch so ich will nichts falsches tun und daher traue ich mich selten etwas aber die Hürde muss man einfach überwinden, auch wenn es verdammt schwer ist.

Und zum Thema Arm um den Hals legen... ich kenne hier bei uns kein Kino wo das geht ... jedenfalls nicht so das man noch angenehm sitzen kann. Nehm ihre Hand und halte sie, streichelt euch gegenseitig und wenn du denkst jetzt wäre es gut für nen Kuss (normal) dann mache es einfach du wirst nichts falsches machen.
    Aber wie gesagt ich weiß selbst wie verdammt schwer das ist ...

X-Master, 17 Juni 2005
  13. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab jetzt schon einige dates seit ende oktober(seitdem ich mehr von ihr will) hinter mir.
    muss vielleicht vorher sagen, dass sie immer wusste, dass ich mehr will, sie aber nur freundschaft wollte.
    jedenfalls wars so:
    treffen in nem eiscafé: zum labern ganz gut, aber für viel mehr eher ungeeignet (vorallem, wenn man/beide schüchtern ist/sind)
    billardspielen: labern ebenfalls gut, für mehr muss man schon etwas besser in billard sein, um körperkontakt aufnehmen zu können
    kino: geht ganz gut. zum labern ziemlich schlecht, eher danach. für körperkontakt sollten zeichen von der anderen seite da sein.
    videoabend zu zweit: eigentlich optimal. wenn sie mitmacht, dann ist steht nichts im wege! (ok, bei mir wars so, dass sie nach dem ersten kuss abgeblockt hat und ich jetzt wieder nur der gute freund bin, aber das ist ne andere geschichte)

also anstatt kino empfehle ich dir zu hause mit ihr ne dvd zu gucken.

aber wenns kino sein muss:
    achte einfach darauf, was sie macht. wenn sie ihre hand auf die lehne legt, kannst du ihre hand ruhig nehmen.

chiquo, 17 Juni 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Unterhalte och doch einfach was sie interessiert! Steht ja net jeder auf den gleichen film

Unicorn1984, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...