Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date? Läuft da was?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sebastian_TPH, 10 Oktober 2003.

  1. Sebastian_TPH
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich bin schon seit längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Wir beide verstehen uns wirklich gut. Jetzt hab ich sie mal angerufen und gefragt,ob sie mal Lust hätte,was zu unternehmen. Sie antwortete mit "Klar!" und dann fragte sie mich noch über die Meinung ihres Ex über sie aus...(schlechtes zeichen?). Jetzt hab ich aber so langsam das Gefühl,dass sie mich mehr einfach nur als guten Freund will und nicht eine Beziehung haben will. Wie erkenne ich bei dem Date (Café wirds wohl sein),ob da was läuft? Ich weiß,schwierige Frage,aber gebt mir wenigstens kleine Tips! Und wenn ich dann denke,dass da was laufen könnte,was soll ich machen? Sie fragen,ob wir uns nochmal treffen sollen? Oder sie mal zu mir einladen? Oder gleich beim ersten Date mit "der Tür ins Haus fallen"? Wie soll ich ihr verständlich machen,dass ich was von ihr will? und was sollte ich am besten tun,wenn sie wie darauf reagiert? Ich weiß,Fragen über Fragen.... kleine tips bitte! Meinung von Mädchen auch sehr erwünscht!

    Danke schon im Voraus!
     
    #1
    Sebastian_TPH, 10 Oktober 2003
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

    Also ersteinmal glückwunsch das du sie wenigstens schonmal an der Angel zu einem Meeting hast... Das ist nämlich bei den meisten auch nicht leicht... ( Sie trauen sich nicht zu fragen.. )

    Wenn du mit ihr im Cafe bist, finde am besten gleich heraus was sie noch vor hat ( HEUTE )...

    Finde am besten heraus ob sie noch ein wenig lust hat mit dir spazieren zu gehen... , ins kino oder sonstiges...

    Sprich mit ihr über Gott und die Welt.. aber bitte nicht über eine "bevorstehende" Beziehung!!

    Wenn Sie dich über ihren Ex ausfrägt, antworte! Gib ihr antworten die SIE hören will... aber tu nicht so als ob du der bessere wärst...
    z.B Ja deiN Ex der war ja immer unpunktlich... aber ich bin das nicht!!

    Gib ihr wenn möglich beim Abeschied ein kuss.. nicht direkt auf den Mund! Auf die Wange(n)... Aber nur wenn du dir 100% sicher bist....
    Das merkst du wenn sie dir im laufe der Gespräche immer näher kommt...
    Charaktermäßig und Körperlich... ( auch so händchenhaltend )

    Du merkst auch wenn sie sich für dich interessiert, an den Gesprächsthemen die du beginnst... sollte sie eifrig zuhören und mitreden.. oh - du hast sie schon FAST ;-)

    Mach das beste drauß... Du kannst mir gern eine Private Nachricht schreiben... Grüße, NEO
    :bandit:
     
    #2
    Nopsi, 11 Oktober 2003
  3. Sebastian_TPH
    0
    Vielen Dank schonmal dafür.
    Weitere Antworten wären supi!
    Sie lächelt mich auch immer voll nett an,so im Unterricht und so....
    Ich glaube meine Chancen stehen besser,als ich dachte...
    Vielen Dank,dass du mir Selbsvertrauen gegeben hast :zwinker2:
    Aber eins wär da noch: Wenn sie sich mir nicht körperlich nähert,soll ich ihr dann wirklich einen Kuss auf die Backe geben?
     
    #3
    Sebastian_TPH, 11 Oktober 2003
  4. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Schwierig schwierig....

    Dann mußt du dir schon sicher sein, daß sie nicht uninteressiert ist!!!

    Wünsch dir noch viel Glück und denk dran: Wie Neo~69 gesagt hat. Eines der schwierigsten Dinge hast du schon geschafft!!!

    Gruß
    Kleiner_m
     
    #4
    kleiner_matscho, 13 Oktober 2003
  5. Sebastian_TPH
    0
    Wird jetzt wohl am Mittwoch sein. Falls was draus wird,berichte ich es euch genau :zwinker:

    VIELEN DANK!
     
    #5
    Sebastian_TPH, 13 Oktober 2003
  6. SchwarzeFee
    0
    Joa, ich fand die Tipps, die NEO gegeben hat, gar ned mal schlecht!
    Ich glaube, ich als Mädchen, wäre begeistert *g*
    Wichtig finde ich die Frage, ob ihr euch nochmal treffen wollt.
    Diese Frage stellte mir mein Freund damals beim ersten Date auch.
    Wenn das Mädchen mit "Ja!" antwortet, weisste eigentlich schon, dass sie das Date echt klasse fand und sich auf ein nächstes sehr freuen würde.Bei Küssen wäre ich persönlich sehr vorsichtig. Besser wäre da eine Umarmung, als gleich zu Küssen. Sicher wenn das von ihr kommen sollte, machste auf jeden Fall mit :smile: Aber sonst ned zu stürmisch werden :zwinker:

    Viel Glück. Bin mal gespannt!
     
    #6
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  7. Sebastian_TPH
    0
    Hallo nochmal.

    Jetzt hat sie mir heute in der Schule ein Briefchen geschrieben ,dass sie noch eine Freundin mitnimmt...
    Was meint ihr dazu? Ist das ein schlechtes Zeichen?
     
    #7
    Sebastian_TPH, 15 Oktober 2003
  8. Schattendieb
    0
    nein nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.

    Ich könnte mir zwei möglichkeiten vorstellen.

    1. Sie ist ein wenig schüchtern. Wenn sie eine gute Freundin mitnimmt, dann fühlt sie sich sicherer. Das wäre ein sehr gutes zeichen. :smile:

    2. Sie mit ihrer Freundin nur Spass haben will. Naja sie kann sich nicht vorstellen, dass es irgendwie zu einer "prickelnden" Situation kommt. Daher einfach mal die Freundin zu Gaudi mitgenommen. Dann eher ein neutrales Zeichen :smile:
     
    #8
    Schattendieb, 15 Oktober 2003
  9. Sebastian_TPH
    0
    So. Nun wars heute. Wir hatten ne Menge Fun. Wir haben viel gelacht und Mist gebaut :smile: .Sie hat auch viel und begeistert mitgeredet.Dann am Schluss hab ich gesagt: "War lustig,können wir mal wieder machen!" und sie sofort darauf "Ja!". Aber so mit Händchen halten und so wurde dann nix,weil ihre Freundin dabei war. Jetzt versuch ich mal sie für ein Date nur mit uns zu bekommen. Die Freundin ist auch mehr aus Zufall mit. Dann werden wir ja erst richtig sehen...
    Was meint ihr dazu? Büdde antworten :smile:
     
    #9
    Sebastian_TPH, 15 Oktober 2003
  10. Sebastian_TPH
    0
    oder was meint ihr von der Idee,sie mal zu mir nach Hause einzuladen oder sie zu fragen,ob ich mal mit zu ihr könnte? Und wenn sie "ja" sagt zu welchem auch immer,was meint ihr hat das dann zu bedeuten?
    P.S. Wir sind beide 15.
    Antowrtet bitte mal! Brauche dringend euren Rat.
     
    #10
    Sebastian_TPH, 16 Oktober 2003
  11. SchwarzeFee
    0
    Ganz super schlechte Idee!!!!

    Also auf keinen Fall jetzt schon zu ihr oder zu dir nach Hause. Die besten Orte sind wirklich die neutralen Orte (Park, Café, Kino usw.)!
    Für ein Treffen zu Hause ist es jetzt einfach noch zu früh!

    Sei erstmal froh, und darüvber freu ich mich echt für dich, dass sie einem weiteren Treffen zugestimmt hat und somit dir auch zeigt, dass es ihr wirklich Spaß gemacht hat. Also wenn ein Mädchen zu einem weiteren Treffen ja sagt, ist das immer ein sehr gutes Zeichen. Hab ich glaub ich auch schonmal geschrieben.
    Auch wenn sie bei dem nächsten Treffen nochmal die Freundin mitnehmen möchte. Kein Problem. Lass sie erstmal. Hauptsache sie fühlt sich wohl. Es muss nicht gleich "zur Sache gehen"! Ihr könnt auch so euch erstmal näher kommen, ohne dabei gleich körperlichen Kontakt zu haben. Und wenn sie dann doch irgendwann mehr für dich empfindet und dir auch vertrauter ist, dann wird sie ihre Freundin auch zu Hause lassen und dann könnt ihr euch auch zu Hause treffen.
    Jetzt allerdings noch nicht. Das macht sie zu unsicher, ob du nicht doch nur DAS willst und so. Also so würde ich zumindest denken und davon wäre ich ehrlich gesagt mehr oder weniger abgeschreckt!
    Unternehmt viel. Das bringt Leute immer näher und vielleicht auch zusammen :smile:

    So, hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte!
     
    #11
    SchwarzeFee, 16 Oktober 2003
  12. Sebastian_TPH
    0
    nur so nebenbei:
    wir kennen uns schon 1 1/2 Jahre und sie vertraut mir auch schon voll und ganz. Ich ihr übrigens auch. Heute hat mir eine Freundin von ihr gesagt,dass ihr viel daran liegt,was ich über sie denke. Wir sind halt oft mit anderen (der Clique) zusammen und machen was. Meint ihr trotzdem,dass es noch zu früh ist für ein Date bei mir? Weil ich habe sie mal gefragt und sie hat gleich "ja,können wir mal machen!" geantwortet. Was meint ihr dazu? Ist da mehr oder könnte das immer noch einfache Freundschaft sein?
     
    #12
    Sebastian_TPH, 17 Oktober 2003
  13. SchwarzeFee
    0
    Ja und nein!

    Man kann nicht sagen, nur weil sie einverstanden war, dass ihr euch bei dir zu Hause trefft, sie auch was von dir will. Man kann aber auch ned sagen, sie will nur Freundschaft.
    Du musst es einfach sehen, wenn es soweit ist.
    Lade sie zu dir ein, wenn sie einverstanden ist und macht euch einen schönen Nachmittag/Abend bei dir (Essen, Video, Musik hören usw.)
    Erst dann kann man genauer sagen, ja ok, sie ist von einer Beziehung nicht abgeneigt oder sie will nur die Freundschaft.
    Versuch es.
     
    #13
    SchwarzeFee, 19 Oktober 2003
  14. Sebastian_TPH
    0
    ok,vielen Dank.
    Wenns soweit ist,berichte ich euch dann,ob was draus geworden ist.
     
    #14
    Sebastian_TPH, 20 Oktober 2003
  15. SchwarzeFee
    0
    das will ich hoffen! :smile:
     
    #15
    SchwarzeFee, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Läuft
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test