Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date lief nicht wirklich gut

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von deepblue07, 12 Juni 2006.

  1. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi,
    bin etwas durch den Wind. Kapier gar nix mehr.

    Hatte grad ein 1.Date mit einem Mädel, mit dem ich auch in ner Disco zusammen arbeite. Außerdem hatten wir schon nen Zungenkuss an Fasching dieses Jahr (waren da beide etwas betrunken, aber der Kuss war gut, soweit ich das noch weiß *gg*).

    Waren jetzt heute erst schön Pizza essen und sind dann ins Kino. Beim Pizza essen wars eigentlich ganz schön, haben uns gut unterhalten und verstehen uns auch sehr gut (kam beim zusammen arbeiten auch schon raus). Der Film war sehr schlecht, finden wir beide (Date Movie). Lief also gar nix im Kino (sie is sogar kurz eingenickt)...
    Hätte ich da viell. einfach die Initiative ergreifen müssen und etwas deutlich werden (so Kuss-technisch). Kennen uns ja eigentlich schon recht gut, Interesse ist von ihrer Seite auf jeden Fall da, denk ich (sie war es die mich an Fasching geküsst hat). Nur wie mach ich das? Fang ich einfach an ihr Bein zu streicheln oder leg ihr den Arm um die Schulter (klingt etwas technisch, aber...)oder oder oder?? Gebt mir bitte mal ein paar Tipps, bin ziemlich down...

    Haben jetzt beide gemeint nochmal ins Kino zu gehen, weil der Film scheiße war.

    Ich finde jetzt aber schon wieder Kino beim 2. Date bissel öde. Was haltet ihr von nem DVD Abend? Viell. vorher zusammen kochen, ist doch auch recht nett. Dann kann man auch wenn der Film schlecht is nen anderen einlegen oder was anderes machen:smile:

    Nur, Problem: Ich wohne noch zu Hause, da kann ich sie schlecht zum DVD Abend einladen. Hier springen meine Eltern und mein Bruder rum, das is blöd. Sie hat aber ne eigene Wohnung. Wie bekomm ich das hin das "sie mich einläd"??

    Sorry, ist etwas länger geworden, aber ich bin ziemlich durch den Wind. Weiß im Moment gar nix mehr so genau. Will sie was von mir oder doch net???
    Wäre euch für ein paar Hilfen echt dankbar!!!
     
    #1
    deepblue07, 12 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich glaube, ich würde, mangels eigener whg bei dir dann doch noch mal ins kino gehen.
    es sei denn, sie macht den vorschlag dvd zu schauen.

    du kannst es natürlich auch vorschlagen, mit dem zusatz: aber bei mir is doof, weil wegen eltern etc. find ich persönlich allerdings was plump.

    beim film gucken (wo auch immer) würd ich einfach mal ihre hand nehmen. und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert
     
    #2
    Beastie, 12 Juni 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann nur einwerfen: Kino ist etwas für leute die nciht reden, nciht sehen, nicht höhren wollen. also Kino als dateplatz ist eigendlich immer etwas blöd es sei denn da läuft schon etwas
     
    #3
    Annony, 12 Juni 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kino??

    Also ich hatte am Sonntag auch nen Date, mit wem von ner pardey. Irgendwie so.
    Wir waren erst weg.. irgendwem zuschauen, bei soner sache..
    dann wusste sie nicht, was noch so los ist und ich hab den dvd vorschlag gebracht.
    Natuerlich bei ihr..
    lief super.. und kuessen kann sie auch.

    Moral von der Geschicht.

    Kino lieber nicht!
    ----------

    Nee, aber ernst.. wenn du was mit ihr machen willst.. K&K (Kuscheln & knudschen) z.B. dann bietet sich DVD schauen wirklich an.
    Im Kino sind meist andere.
    man muss die klappe halten..
    da sind sitze.. Hallo? Sitze.. was soll der mist.. ;du willst liegen und mit ihr kuscheln.. sie am ruecken streicheln, sie heiss machen.. Sitze.. da kannst nur ihre Hand streicheln, die knie/Oberschenkel und dann musst den Arm verrenken, um vllt noch woanders zu streicheln..

    Naechstes Mal DVD abend... mach ihr klar, dass du liegen willst und so.. dann baust du auf und wenn der film langweilig ist, K&K.
    Ansonsten beim abspann.

    Gruss,
     
    #4
    LiebesPessimist, 12 Juni 2006
  5. Sandsturm
    Gast
    0
    Kino...ist total nett, ich mag das Kino für Dates....aber nur wenn der Film schlecht ist sonst konzentiere ich mich noch darauf anstatt auf mein Objekt der Begierde.....und ich hab schon mal erlebt das mir ein Eimer voll Pocpcorn weggefuttert wurde und ich es nicht mal gemerkt haben :zwinker:
    Ansonsten würd ich ein Cafè empfehlen....aber lass die Frau bezahlen dann schuldest du ihr was.....:tongue:
     
    #5
    Sandsturm, 12 Juni 2006
  6. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    DVD war nicht schlecht

    Hi, ich bins wieder.

    Haben dann nen DVD Abend gemacht. Vorher zusammen gekocht. War en echt schöner Abend, nur leider lief nicht viel. Ich bin einfach ein Depp. Film war gut Stimmung und alles andere auch. Ich hatte aber irgendwie en Brett vorm Kopp, hab gegen Ende ihre Hand bisschen gestreichelt, das war leider alles, net mal en richtigen Kuss.

    Da wir aber beide was voneinander wollen (stehen seit paar Monaten in regelmäßigenSMS Kontakt und das kommt immer mehr raus) will ich jetzt endlich mal Butter bei die Fische tun. Nur wie?
    Waren jetzt schon 2-mal im Kino (einmal mit Freunden von ihr und mir, ging also auch nix) und haben nen DVD Abend gemacht.
    Was kann ich jetzt noch machen?
    -Eis essen gehen; is ja eigentlich bei diesem Wetter ideal. Nur da gibts ja jetzt auch nicht so die Gelegenheiten sich näher zu kommen.
    -DVD/Film/Kino; kommt schon wieder glaub ich nicht wirklich gut an, obwohl das bei einem von uns zu Hause am geeignetsten wäre, oder
    -Schwimmbad; wäre bei dem Wetter auch noch gut, aber da geht sie net gerne hin. Weiß der Himmel warum, an ihrer Figur kanns nicht liegen :drool:
    -Picknick; absolute Zweisamkeit, nur fürs 3.(4.) Treffen vielleicht etwas übertrieben??? Oder?!

    Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal ein paar Tipps geben. Wäre echt Klasse! Bin in solchen Sachen ein echter Anfänger...
    Danke schonmal


    P.S. Was sagt ihr dazu, ihr beim nächsten mal irgendwas zu schenken (Rose, Sonnenblume....)??
     
    #6
    deepblue07, 26 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also nimm's ma nicht übel: Kino beim 1. Date ist ja mal gaaaaaanz falsch.

    Aber daran kann man jetzt auch nix mehr ändern.

    Jedenfalls: es ist so geiles Wetter, da kann man doch verdammt viele Sachen draußen machen. Du hast ja shcon einige aufgelistet ..
    Ich perösnlich bin kein Picknick Fan, aber das ist eben meine persönliche Meinung.
    DVD guggn würde ich dir jedenfalls abraten.
    Man kann doch auch nett grillen gehen am See mit weiteren Freunden, ist doch auch eine coole Sache :smile:
     
    #7
    bett-poster, 26 Juli 2006
  8. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Es geht nichts über ein gepflegtes Abendessen in einem gemütlichen Lokal (jetzt kein fast-food, aber auch kein 3 sterne lokal...)... was immer gut ankommt sind etwas ungewöhnlichere Orte, welche eine spezielle Deko haben oder so...

    Mit dem Wagen abholen, und wieder heimfahren... (resp. zu Fuss, wenn die Distanz es zulässt)

    Wenn wirklich beide aufeinander abfahren, ergibt sich der rest normalerweise von selbst... ansonsten halt augen zu und durch, ich mein so kompliziert ist es nicht ein mädchen zu küssen, wenn zb. der Abschieds-(Wangen)-Kuss erfolgen soll, einfach auf den Mund küssen...

    Aber: nie während des abend-essen andeutungen in diese richtung machen... (wie zb. "hm, ich wollte dir da noch was sagen...", das ist tödlich...)

    So und jetzt ran an den Speck! :tongue:
     
    #8
    Trickster, 26 Juli 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was du mit ihr tust... keine Ahnung..

    aber knudsch sie..

    schon schade genug, dass du es letztens nicht gemacht hast...

    gruss
     
    #9
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    holt euch halt n eis und geht bissl rum .. an see vlt oda park da seid ihr zu zweit und an der frischen luft
     
    #10
    fraktion89, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date lief wirklich
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 17:27
9 Antworten
PAX1990
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
23 Antworten
Test