Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date - Mach ich alles richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supertyp, 18 April 2006.

  1. Supertyp
    Gast
    0
    Hallo erstmal, ich les hier schon eine ganze Weile mit und finde das Forum absolut top! :smile:

    Nun hab ich selbst ein...nunja "Problem" und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Okay folgendes:

    Ich treff mich jetzt schon seit ca. 2 Monaten regelmäßig am Wochenende mit meiner Angebeteten! Wenn wir uns am we treffen gehen wir meistens in clubs und/oder discos und anschließend noch in paar bars zum absacken :tongue:
    Ich hab jetzt auch schon paar mal mit ihr zusammen geschlafen...was nicht heißen soll ich hatte sex mit ihr! War schon zweimal kurz davor, aber es kam nie zum äußersten, was mir persönl. auch nicht so wichtig war/ist! Jetzt zumindest noch nicht!

    Nur eins ist wirkl. äußerst komisch...wir haben uns erst einmal geküsst! Weiß nicht wieso, aber irgendwie haut das nie so hin!

    Ich sollte vielleicht noch eins erwähnen: Jedesmal wenn wir uns am we bisher getroffen haben, war entweder ich gut angetrunken und/oder sie!

    Nun da es so nicht weitergehen kann und wir nicht weiter kommen in unserer "Beziehung" haben wir für kommenden Donnerstag ein Date vereinbart. Nun jetzt fängt mein "Problem" an:

    Da ich unsere "Beziehung" als fortgeschritten ansehe, also wir stehen eigentl. kurz davor ein festes Paar zu werden, habe ich mir gedacht ich kaufe ihr eine einzelne weiße Rose/Tulpe und sage ihr, dass sie mir innerhalb der letzten wochen immer wichtiger wurde und das die blume dies verdeutlichen soll bzw. ihr zeigen soll, dass ich es ernst meine! Und dann mal schauen wie das date weiterläuft...aber ich finde das ist doch ein guter einstieg oder?!?! Bin mir da nicht so schlüssig...

    p.s. sie hat vor 3 monaten mit ihrem ex schluss gemacht...wir kennen uns eigentl. schon seit 2 jahren, aber vor ca. 4 monaten hat sie sich wieder bei mir gemeldet und seit dem läuft das eigetnl. so vor sich hin...



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und sorry für den ewig langen Text! :ratlos:

    Jetzt fällt mir noch was ein:

    Ich bin mir eigentl. zu 99% sicher, dass sie genauso fühlt wie ich...nur manchmal finde ich ist sie etwas...nunja "kalt"...wie bekomm ich raus, was sie wirkl. für mich empfindet?

    Wäre es ratsam am Donnerstag im Laufe des Dates ihr meine Gefühle zu offenbaren?

    Ich würd ihr natürl. nicht sagen ich liebe sie oder so...aber ich möcht ihr schon gerne sagen das ich sie furchtbar lieb hab! Sinnvoll: Ja oder Nein?
     
    #1
    Supertyp, 18 April 2006
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sich immer wieder mit dir trifft, dann wird sie dich sicherlich auch sehr nett finden und die Idee mit der weißen Rose finde ich super, sag ihr im Laufe des abends was du für sie fühlst, was du denkst :zwinker: und wenn sie genauso denken wird, dann gibt sie dir auch eine entsprechende Antwort darauf.
    Viel Glück wünsche ich dir :zwinker:
     
    #2
    *Wildrose*, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Mach alles
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Buddy151
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
41 Antworten