Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date merkt sich nicht den Nachnamen. Ein schlechtes Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date mit jemandem hat, der auch nach mehrmaligem Treffen immer noch nicht den Nachnamen des Gegenübers richtig merken kann, wie würdet ihr das deuten? Schön ist es ja nicht :kopfschue Andererseits ist er dann auch ehrlich. Nicht so wie Versicherungsvertreter, die meinen Namen mehrmals sagen, obwohl sie mich vorher gar nicht gekannt haben:eek:
    Aber jetzt im Ernst, was für Gründe könnte dahinter stecken? :schuechte
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date merkt Nachnamen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.