• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date mit Aussicht auf Sex und ihr habt eure Periode?

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hallihallo liebe weibliche Leserschaft,

wie handhabt ihr das eigentlich, wenn ihr ein Date mit einem Mann plant, bei dem ihr euch relativ sicher seid, dass es nach diesem Date auf Sex hinauslaufen könnte. Nun schlägt euch besagter Mann vor, sich doch am Wochenende zu treffen - da habt ihr aber gerade eure Periode. Sagt ihr das Date ab? Habt ihr das Date trotzdem, aber lasst es "nicht so weit kommen"? Oder lasst ihr es "teilweise" so weit kommen, sprich, Knutschen ist in Ordnung, aber eben nicht mehr? Und wenn ihr das so macht, begründet ihr das mit eurer Periode?

Liebe Grüße
vry
 
Selket
Benutzer127157  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das Date hab ich dann trotzdem. Wenn es dann zum Sex kommt, sag ich vorher schon, dass ich meine Periode habe und frag, wenn ich unsicher bin, gegebenenfalls nach, ob ihn das stört. Bis jetzt hat das aber noch niemanden gestört. Wenns doch mal jemanden stört, kann man im Prinzip auch nix daran ändern, aber "nur" wegen der Blutung würd ich ein Date nicht absagen wollen.
Was anderes wäre es, wenn es ein reines Sexdate wäre und man weiß, dass besagter Mann keine große Lust auf die Sauerei beim Sex hat, dann würd ich es vermutlich mit der Begründung absagen, dass ich eben meine Periode habe.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe dennoch das Date und lasse es körperlich werden, jedoch erwähne ich meine Periode, als Grund weshalb es keinen Geschlechtsverkehr gibt. Ich bin damit bisher immer sehr gut gefahren.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #4
Ich habe dennoch das Date und lasse es körperlich werden, jedoch erwähne ich meine Periode, als Grund weshalb es keinen Geschlechtsverkehr gibt. Ich bin damit bisher immer sehr gut gefahren.
Genau das.

Es ist ja nicht so, als dass man den Sex dann später noch nachholen kann und der Zeitraum, wie lange die Periode noch dauert, ist ja dann auch absehbar.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich würde das Date auch haben, allerdings dürfte mich der Mann wohl nicht im unteren Intimbereich anfassen und als Begründung würde ich sagen, das es "heute leider nicht passt" und vielsagend gucken. Wenn er das begreift gut - wenn er mich verständnislos ansieht, dann würde ich schon deutlicher werden und eben sagen, dass ich meine Regel habe.

Mit meinem Freund habe ich auch während dieser Tage Sex - aber einen mir noch relativ unbekannten Mann würde ich nicht gern in die Verlegenheit bringen - am Ende traut er sich nicht, deshalb einen "Rückzieher" zu machen obwohl er gerne würde - und hat dann keinen Spaß an der Sache, dann hab ich nämlich auch keinen (könnte mir vorstellen, dass es so mancher Mann als unhöflich empfindet, an einer Frau rumzufummeln und nach dieser Info erschreckt die Fühler einzuziehen).
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Mit meinem Freund habe ich auch während dieser Tage Sex - aber einen mir noch relativ unbekannten Mann würde ich nicht gern in die Verlegenheit bringen - am Ende traut er sich nicht, deshalb einen "Rückzieher" zu machen obwohl er gerne würde - und hat dann keinen Spaß an der Sache, dann hab ich nämlich auch keinen (könnte mir vorstellen, dass es so mancher Mann als unhöflich empfindet, an einer Frau rumzufummeln und nach dieser Info erschreckt die Fühler einzuziehen).
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine gewisse Menge an Vertrautheit und Vertrauen (von beiden Seiten) gegeben sein muss, um sich auf Sex während der Tage einzulassen. :zwinker:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine gewisse Menge an Vertrautheit und Vertrauen (von beiden Seiten) gegeben sein muss, um sich auf Sex während der Tage einzulassen. :zwinker:

Off-Topic:
Ich glaube, kein Mensch möchte, dass der Partner sich beim oder nach dem Sex ekelt. Außerdem kann das auch sehr hinderlich für eine Erektion sein :zwinker: Deshalb wüsste ich eben gern mehr über die Ekel-Toleranz meines Gegenübers. Während einer Beziehung lernt man die ja langsam kennen und kann einschätzen, wie so die Reaktionen beim Anblick von Blut sind. Auf die Selbsteinschätzung würde ich mich ungern verlassen - man kann sich das ja doch nicht so recht vorstellen. Anders ist es vielleicht, wenn er das schon vorher mit seiner Ex gemacht hat, aber das möchte ich in dem Moment wohl auch nicht wissen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Eben genau so wie kickingass kickingass das beschreibt würde ich auch vorgehen. Gibt ja auch reichlich alternativen zum GV und die kann man ja auch beim ersten Date schonmalvoll auskosten und den Gv für s nächste mal Aufheben. Kann durchaus mal seinen Reiz haben, anders vorzugehen und den Soannungsbogen damit sogar noch aufzubauen. :zwinker:


Zur aller größten Not hätte ich evt dann doch auch Softtampons dabei und würde das als Alternative anbieten, aber notwendig ist das eigentlich nicht. Man kann eben auch richtig richtig geilen Sex ohne GV haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich käme nie auf die Idee, deswegen ein Date oder Sex abzusagen. Zumal ich auch keinen Kalender führe, also auch nicht genau weiß, wann meine Periode ansteht. Evtl. müsste ich da also sehr kurzfristig absagen und das wäre mir ehrlich zu blöd :tongue:
Mit Softtampons geht Sex ganz normal :zwinker: Hatte ich noch nie Probleme damit oder der beteiligte Mann.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
+1 für Softtampons.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Kommt drauf an, weshalb ich den Mann date. Wenn es nur eine Affäre ist/werden soll, würde ich das Treffen absagen. Ist ja dann sinnlos.

Wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, treffe ich ihn natürlich trotzdem, erwähne aber ggf. meine Periode, falls es die Situation dann erfordern sollte. Sex gäbe es dann keinen, aber wen das abschreckt, ist dann eh der Falsche für mich. :zwinker:
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich habe dennoch das Date und lasse es körperlich werden, jedoch erwähne ich meine Periode, als Grund weshalb es keinen Geschlechtsverkehr gibt.

Entweder das, oder eins von beiden verschieben :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Wie ein date mal zu mir sagte blute ich aus dem Mund oder dem Arsch !
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich würde jedenfalls um die Information bitten, weil ich absolut keine Lust hätte auf Sex während ihrer Tage. Dann kann man sich ja einfach so treffen und einen schönen Abend haben, ganz ohne Sex. Soll auch gehen. :grin:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mir fällt gerade auf, dass, außer schon in einer festen Beziehung, noch nie ein Mädel zu mir gesagt hat, dass sie gerade ihre Tage hat, und dass sie deswegen keinen Sex möchte.
Ich glaube, wäre ich eine Frau, würde ich in so einer Situation einfach zeigen/sagen, dass ich noch etwas mit dem Sex warten möchte. Das finde ich eh viel süßer :grin:
Off-Topic:
Wie ein date mal zu mir sagte blute ich aus dem Mund oder dem Arsch !
Ich habe den Satz jetzt 10 Mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Irks, ich erwähne doch nicht, dass ich meine Periode habe. Wir sind ja hier nicht unter Mädchen, in einer festen Beziehung oder beim Frauenarzt. Kann mir Schöneres vorstellen als die unwillkürliche Vorstellung in seinem Kopf von durchgebluteten Tampons und schmutzigen Höschen.:sick: Ich sage ja auch nicht auf dem Weg zum Klo, dass ich mal k.....muss.:ratlos: Dann gibt`s an dem Tag eben keinen Sex. Ich muss ja nicht mit ihm nach Hause gehen und mich nackig ausziehen. Essen, Kino, schöner Spaziergang im Mondlicht mit Rumknutschen, Verabredung für`s nächste Mal, ab nach Hause.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:

Ich sage ja auch nicht auf dem Weg zum Klo, dass ich mal k.....muss.:ratlos: [/QUOTE]

Auch schon dagewesen :grin:

 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #32
Also wenn es an einem meiner schwächeren Tage ist, dann sage ich es in einem günstigen Moment. Ansonsten muss der Sex halt verschoben werden (oder man macht Dinge die gehen). Komplett Absagen würde ich nicht.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Off-Topic:
Kann mir Schöneres vorstellen als die unwillkürliche Vorstellung in seinem Kopf von durchgebluteten Tampons und schmutzigen Höschen.:sick:

Wenn ein Kerl auf die simple Info, dass ich grade meine Tage habe, so hysterisch reagieren würde, dann würd's mir auch nix ausmachen, wenn ihm die Lust auf Sex mit mir vergangen wäre - dann wäre er nämlich eh nicht der Richtige für mich. :zwinker:
Ich steh nicht drauf, daraus ein Tabu zu machen, über das man nur unter Frauen oder beim FA reden darf; ich geh mit sowas gerne möglichst unverkrampft um und möchte entsprechend auch einen Partner haben, der damit unverkrampft umgehen kann. Alles andere wäre mir zu anstrengend.

Und ja, vielleicht kommt da auch ein bisschen die kleine Feministin in mir durch, die denkt, dass die Periode nichts ist, weswegen man sich schämen müsste oder das man gegenüber Männern höchstens in niedlichen, stubenreinen Euphemismen à la "Erdbeerwoche" ansprechen darf. Ich bin eine Frau, ich blute einmal im Monat, deal with it. :grin:
 
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich würde dann nicht Daten. Ist ja ein absolutes nogo. Wenn ich irgendwohin gehe mit der Aussicht auf Sex dann
A) rasiere ich mich frisch
B) Daten so, dass da nicht meine tage sind
C) dusche ich
D) nehme ich Gummis (ja Mehrzahl) mit

Alles andere ist, vorallem mit Tagen, ist total dämlich.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
@Inloveandwar: Das kann man ja halten wie man will. Aber ich habe schon genug Männer über Frauen lästern hören, die ganz unverkrampft ihre Menstruation erwähnen (auch gern mal am Arbeitsplatz/im Kollegenkreis/der Mittagspause etc.pp.) :zwinker: Ich will auch von nem Mann, den ich grade kennengelernt habe oder mit dem mich besagtes romantisches Intermezzo erwartet, nicht hören, dass er leider grade mit schwerem Durchfall auf dem Klo sitzt.(Kopfkino!) Alles natürlich, alles unvermeidlich - aber man vergibt sich meiner Meinung nach auch nichts, wenn man nicht alle Körperflüssigkeiten im übertragenen Sinne auf den Tisch legt.
Ich glaube, "hysterisch" reagieren die wenigsten Männer. Aber ein bisschen Geheimnis ist doch weg von der Frau. Und ich glaube, nicht jeder Mann isst gern sein Essen mit - pardon - Menstruationsblut(info).
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Also ich finde die Erwähnung "Du sorry, ich hab meine Tage, also Sex ist nicht" auch extrem unsexy und käme im Leben nicht auf die Idee, das bei einem Date zu sagen :hmm:
Klar ist es ganz natürlich und jeder Mann weiß auch, dass das normal ist und eben zu einer Frau dazu gehört, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es jedem auch erzähle.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
@Inloveandwar: Das kann man ja halten wie man will. Aber ich habe schon genug Männer über Frauen lästern hören, die ganz unverkrampft ihre Menstruation erwähnen (auch gern mal am Arbeitsplatz/im Kollegenkreis/der Mittagspause etc.pp.) :zwinker:

Ich meinte mit "unverkrampft" nicht, dass ich einfach mal unmotiviert in der Mittagspause meinen Kollegen von den Vorgängen in meinem Höschen erzähle oder dergleichen, das sollte eigentlich klar sein. :rolleyes:

Off-Topic:
Allgemein ist mir aber mittlerweile relativ wurscht, wie andere finden, was ich mache, so viel Selbstbewusstsein habe ich zum Glück, dass mich etwaige Lästereien nicht mehr groß beeindrucken würden.


Ich glaube, "hysterisch" reagieren die wenigsten Männer. Aber ein bisschen Geheimnis ist doch weg von der Frau. Und ich glaube, nicht jeder Mann isst gern sein Essen mit - pardon - Menstruationsblut(info).

Wer spricht denn vom Essen? Ich sagte, ich würde Bescheid sagen, wenn es zur Sache geht - was in der konkreten Situation an einem "Ich hab meine Tage" so furchtbar ist oder warum es besser sein soll, das Date unter einem Vorwand zu beenden, erschließt sich mir halt nicht. Aber ich hab's auch nicht so mit der "Geheimnis Frau"-Sache, gebe ich gern zu. :smile: Ich mag mich nicht verstellen oder irgendwas verstecken müssen, und wenn ich bei einem Mann beim ersten Date nicht offen sein kann, dann auch später nicht; und so eine Beziehung will ich nicht, also hätte es eh keinen Sinn mit uns.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #41
Ich würd das Date einfach auf einen anderen Tag verschieben. Erstens fühle ich mich während meiner Tage eh nicht sonderlich wohl, zweitens würde ich währenddessen keinen GV haben wollen und drittens erspare ich mir mit einem einfachen "Hab da keine Zeit" o.Ä. jegliche evtl. schwierige Erklärungen :zwinker:

Zum Thema Namensgebung: Ich finde Begriffe wie "Erdbeerwoche" etc. irgendwie abstoßender als die einfachen Worte "Ich habe meine Tage"...:cautious:
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Bekannte erzählte mal, dass sie nachfragte, ob er ein mutiger Pirat sei. Der Witz kam auch an (... denn nur die stechen auch ins rote Meer) :grin: Muss man aber den Humor zu haben.
Ich würde klar sagen, dass Sex nicht ist. Muss er durch :zwinker: (und ich dann eben auch :grin:)
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Date mit Aussicht auf Sex und ihr habt eure Periode?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren