Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"date" mit dem ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 2 Dezember 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    heyhey,
    mein ex freund und ich haben ein ziemlich gutes verhältnis, etwas tiefer als freundschaftlich. wir haben uns diese woche bereits 2 mal gesehen vorgestern, als wir bei seinem daddy im lokal essen waren mit ein paar freunden, als er mich anrief und dann auch vorbei gekommen ist. da haben wir uns auch wieder supi verstanden.
    ansonsten haben wir ziemlich regelmäßigen telefonkontakt.
    sprich jeden tag :zwinker: mir liegt wirklich viel an ihm und andersrum auch.
    in letzter zeit sah es auch wirklich aus als könnte wieder mehr draus werden. gestern hab ich jedoch einen großen fehler gemacht.
    wir wollten uns treffen nachdem er feierabend hat. um halb wars ausgemacht er hat dann gesagt er schaffts schon um viertel nach.
    ich warte wie ne blöde geh beier arbeiten gucken steht da seine dumme ex vor der tür. ich geh total scheiße gelaunt schon halb wieder aufm weg zurück. da ruft er mich an uns sagt er schaffts doch erst um halb. 5min später seh ich wie seine ex wegfährt (sie wollte ihn spontan abholen, er war aber mit mir verabredet) dann war ich natürlich total pissig und hab ihm gleich mal mit ein paar sprüchen die laune verdorben. dann war erstmal total beschissene stimmung zwischen uns und er wollte auch nichts mehr wie weg.hab dann erstmal vor ihm n paar tränchen rausgedrückt dann hats ihm wieder leidgetan und dann lief echt alles total ausm ruder, er hat meine küsse abgeweht ich konnte ihn nicht mehr anfassen, er ist total durchgedreht. vorgestern hatte er da kein problem mit. ich weiß jetzt dass es nochj viel zu früh war, ich habs deutlich gemerkt, wir haben uns beide gesagt dass wir den abend gestern vergessen. ich gebe trotzdem nicht auf, ich zeige ihm einfach mein interesse nicht mehr, gehe total auf freundschaftlich über und versuche so ihn wieder weichzuklopfen. ich möchte jetzt gar keine ratschläge hören. ich weiß die geschichte mag sich für aussenstehende total bekloppt anhören, ist sie vielleicht auch, aber ich möchte das nun mal so. ich würde jetzt nur gerne wissen, was ich mit ihm anstellen soll, falls wir uns diese woche treffen. irgendwas, wo er denkt, ich kann mich mit ihr treffen ohne dass ichs hinterher bereue, dass er spaß hatte und dass er sich auch gerne noch öfter mit mir trifft. irgendwelche ideen?
     
    #1
    MissFairy, 2 Dezember 2007
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr den früher immer so gemacht um spaß zu haben?
    wenn ihr gemeinsame freunde habt trefft euch mit ihnen,
    geht ins kino, billiard spielen, schaut dvds, oder spielt irgendwas was halt spaß macht.
     
    #2
    XyLiLiana, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test