Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date mit einer jüngeren Frau: sie lädt euch ein. Nehmt ihr ihre Einladung an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date mit einer Frau habt, die jünger ist als ihr, und sie dann sagt, dass sie euch einlädt, würdet ihr die Einladung annehmen oder sie ablehnen und halbe halbe vorschlagen oder umgekehrt sie einladen, weil ihr ein älterer Mann seid?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  2. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wenn es das erste Date ist, würde ich ob nun jünger oder älter grundsätzlich Halbe/Halbe bevorzugen.
     
    #2
    Bowlen, 11 Juli 2008
  3. Klar, einladen lass ich mich immer.

    Warscheinlich wird dann nix draus, da die Ziele total verschieden sind, aber wer weiss, vielleicht ja nicht, darum ein ja. :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date jüngeren Frau
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.