Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date mit exfreund - gesprächsstoff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuppenstern, 5 März 2007.

  1. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    so guten abend :smile:

    und zwar treff ich mich in 3 tagen wieder mit meinem exfreund, den ich auch nach 8 monaten immer noch liebe. (haben noch kontakt per internet) das problem ist, dass ich absolut nicht weiß, worüber man reden könnte. brauch schnelle hilfe :schuechte
    und bitte nicht so antworten wie: sei einfach du selbst. ich brauch einfach irgendein guts thema :zwinker:
     
    #1
    schnuppenstern, 5 März 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gattet ihr gemeinsam? Im Zweifelsfall erzähl ich irgendne kleine Begebenheit die mir an dem Tag oder am Tag davor passiert ist und die mir grad einfällt - ich habe geträumt, mich hat der komisch angeschaut, mit ist runtergefallen, ich habe nie halbe nacht das gemacht etc
     
    #2
    -Snoopy-, 5 März 2007
  3. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, aufjedenfall hat er urlaub und da frag ich was er noch so macht *g* und dann erzähl ich irgendwas vo meiner arbeit und mehr wird mir dann wieder nicht mehr einfallen :kopfschue
     
    #3
    schnuppenstern, 5 März 2007
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, es gibt nichts unwichtiges, üner nebensächlichkeiten kann man prima reinkommen. Und wenns mal läuft ist das Gespräch kaum aufzuhalten, dann findet sich immer was.
    Was geht dir denn sonst so assoziationsmäßig im Kopf rum?
    Kantine war wieder grausam, geht das nicht besser? Ich hab ein neues -irgendwas- gekauft. Ich hab im Internett ne Seite gesehen, da gings um -X-. In so nem Forum hat ein Typ rumgeheult dass er seine Flamme nicht kriegt, weil er sie abfällig behandelt(sollte es das wirklich hier geben, sorry. ist ausgedacht, aber manche Threads hier sind schon ganz nett zum weitererzählen.)
    Du kennst ihn doch. Was interessiert ihn, was nicht?
     
    #4
    -Snoopy-, 5 März 2007
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Vielleicht könnt ihr ja über eure Beziehung sprechen?
    Warum es aus ist? Was ihr gut fandet? Was ihr schlecht fandet? usw...
     
    #5
    Salvavida, 5 März 2007
  6. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    warum trefft ihr euch denn?
    einfach "nur so" oder wegen einer "2. Chance"?
    worüber habt ihr denn in eurer 8monatigen Beziehung immer geredet?

    na ja, ein gutes Thema? wir wissen ja nicht was du oder dein Exfreund gut findet:ratlos:
    rede über das aktuelle Geschehen in den Medien, über einen guten Film den du gesehen hast, die Oscarverleihung, irgendwelche Klatsch und Tratsch geschichten von Stars oder deinen Bekannten,..pff, keine Ahnung, so ein gespräch entwickelt sich doch eigentlch von selbst, und ich glaube nicht dass er von dir erwartet dass du das Gespräch alleine bestreiten musst:engel:

    sei nicht nervös, du schaffst das schon, ich glaube du machst dich nur selbst verrückt mit dieser Themensuche, wenn du ihn wiedersiehst, dann wirst du schon wissen worüber du gerne mit ihm reden willst - und wenn ihr euch wirklich nichts zu sagen habt, dann wird die Beziehung ja auch nicht so von Erfolg gekrönt sein oder? :ratlos:

    auf jeden Fall: viel Glück!:herz:
     
    #6
    Zoey', 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test