Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date mit Fickfreund und Tage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SadNessie, 16 März 2008.

1. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

---------------

SadNessie, 16 März 2008
  2. Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Vorher sagen wäre bestimmt nett, aber man kann auch während der Tage vögeln, sofern es denn beiden Parteien genehm ist.

Arzt, 16 März 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich würde nicht hingehen.
    Wie du schon so schön schreibst: Fickfreund - was bringt es hinzugehen wenn ihr das nicht macht? Und ihm nur einen blasen: was hast du davon? Oder versteh ich hier die Definition Fickfreund falsch?

Aurinia, 16 März 2008
  4. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Bei der Auswahl fehlt: Ich würde Geschlechtsverkehr auch während den Tagen haben....
    Mann, die Tage sind doch keine Krankheit.
    Und solange Frau nicht zu starke Beschwerden hat ist das doch
    kein Problem. Und für danach gibt es Wasser zum sich waschen.
    Und für das Bett halt ein Handtuch oder so drunter.

Melanie2007, 16 März 2008
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte damit kein problem, während der tage geschlechtsverkehr zu haben. aber ich weiß nicht, wie ER das sieht:geknickt:

SadNessie, 16 März 2008
  6. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Das ist der Punkt, es sei denn frau ist gerade heiss aufs Blasen, soll ja auch vorkommen :grin: , aber nur deswegen dass er was von seiner FF hat, nöö:kopfschue

nun ich hätte keinen FF mit dem man nicht auch einfach nur mal DVD kucken und kuscheln kann..von demher, würde ich hingehn, aber schon vorher sagen dass Tante Rosa leider auch mitkommt :grin:

Antonella, 16 März 2008
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, es ist ja nicht so, dass wir nur ficken würden. können auch so einen schönen abend miteinander verbringen, nur zum sex kommt es zwangsläufig. und ich will nicht, dass er enttäuscht ist. mir geht es um körperliche nähe allgemein. ich brauch den akt ansich nicht.

SadNessie, 16 März 2008
  8. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    dann würde ich sagen ist da noch was ungeklärt bei Euch...das mit dem "zwangsläufig" kommt mir auch bekannt vor von früher mit einem .da hatte ich mal gesagt dass ich das irgendwie nicht gut finde dass das immer darauf hinausläuft (war allerdings auch keine ausgesprochene abgemachte Sexbeziehung, ich weiss auch nicht was das war :schuechte),er meinte damals darauf sei er garnicht aus wenn er zu mir kommt...was immer das auch heissen mochte..also vielleicht ist das bei Euch auch so, dass er garnicht enttäuscht wäre? auf jeden Fall solltest Du nichts tun, was Dir in dem Moment nicht selber gefallen würde :smile:

Antonella, 16 März 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Körperliche Nähe kaufst du dir also mit GV? So klingt das :ratlos:

Wie auch immer, ich würde ihn vorher über die Tatsache in Kenntnis setzen, dass du deine Periode hast. Aber wenn du ihm sowieso einen blasen würdest, dann kannst du ja auch zu dem Treffen gehen, ihm ist das sicherlich nicht unrecht.

LiLaLotta, 16 März 2008
  10. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Diese Auswahl fehlt mir auch. Mir macht es nichts aus wenn die Partnerin ihre Tage haben sollte.
    Klingt ja so als wäre dann Sperrgebiet. :eek:

User 44803, 17 März 2008
  11. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    muss ich dir Recht geben LiLaLotta ....

Ich würde es ihm sagen und schaun was er dazu sagt und dann entscheiden ob und wie

Bei mir zb is dann Speergebiet aber ich bin dann so heiß aufs blasen :schuechte :drool:

User 80693, 17 März 2008
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ein Problem hast,
    und ihr das klären müsst... wozu hast du denn einen Mund ??

Na um ihm dann halt einen zu blasen ! :zwinker: :grin:

carbo84, 17 März 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz egal, wie man es nennen mag - Fickfreund, Affäre oder Sexbeziehung:
    Auch den daran beteiligten Männern ist doch klar, damit Frauen irgendwann ihre Tage bekommen und deshalb ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum die Periode so ein Tabuthema ist, wobei das meistens von den Frauen ausgeht, die mit diesem natürlichen Vorgang so ihre Probleme haben und einige sogar vor Scham in den Boden versinken, wenn irgendwann das Thema "akut" wird.

Meine Sexbeziehung basiert auch auf Vertrauen und Verständnis, denn sonst hätte ich mit diesem Mann keinen wirklich guten und tollen Sex, aber das heißt noch lange nicht -auch wenn es bei mir bei jedem Date immer zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt- das wir nicht über bestimmte Dinge reden können und deshalb wird der Mann von mir auch in Kenntnis gesetzt, damit ich bei einem Treffen meine Tage haben könnte, wobei es Männer gibt, die meinen Zyklus fasst besser kennen als ich selber. :zwinker:
    Ich weiß also schon ziemlich bald bzw. kläre es, wie der Mann zu dem Thema steht (und ja, auch der kleiner Mann ließ sich dadurch nicht entmutigen und stand immer *g*) und ich hatte noch keinen einzigen, der Sex bzw. das Vögeln während der Periode ablehnte. (ich von meiner Seite habe damit grundsätzlich kein Problem, wenn er darin auch keines sieht, was ich doch stark hoffe, denn ich fühle mich zu dieser Zeit nicht aussätzig und genieße gewisse Zuwendungen)
    Welche Praktiken da stattfinden, müssen die Beteiligten untereinander klären bzw. kristallisiert sich im Laufe der Beziehung irgendwann selber heraus, wobei ich das "Nurblasen" oder "Nurhandanlegen" als keine Ersatzhandlungen abtue, die frau mal schnell zwischendurch "erledigt", damit er nicht enttäuscht ist bzw. befriedigt wird, sondern sehe es als eigenständige und sehr lustvolle Praktiken an, denn bei mir/uns muss es nicht grundsätzlich jedesmal zum Ficken kommen wenn wir uns sehen, denn es gibt so viele andere tolle, erregende und befriedigende Dinge, die man miteinander anstellen kann und nichts hasse ich mehr beim Sex als wenn alles bereits vorhersehbar ist.
    Und sollte irgendeiner von uns beiden irgendwann keine Lust auf sexuelle Handlungen haben, dann würde ich das auch als keinen Beinbruch ansehen, (wobei das bisher noch nie der Fall war, denn bei uns ist klar, dass wir beide eigentlich immer wollen *fg*) denn mir ist auch wichtig, dass wir anderweitig zusammen Spaß haben können. Periode hin oder her!

Vielleicht solltet ihr für euch erst einmal den Begriff Fickfreund näher definieren, (alleine DEINE Aussage "ich brauch den Akt ansich nicht - mir geht es mehr um die körperliche Nähe" spricht für mich Bände) denn darin liegt eigentlich für mich das größere "Problem", das dich zwangsläufig unsicher und nicht gerade selbstbewusst agieren lässt und deinen Mund versiegelt - sogar bei ganz natürlichen Vorgängen, die deinen Körper betreffen!

Off-Topic:
    Somit kann ich leider nicht abstimmen, da deine Antwortmöglichkeiten für mich -trotz Sexbeziehung- nicht relevant sind.

munich-lion, 17 März 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich würde hingehen und ...

....ihm einen Blasen, weil mich das immer geil macht und vielleicht sogar irgendwann zum Höhepunkt bringt (und das kann ich mit wachsender Lust auch gut und gerne 3-4 Mal an enem Abend machen)

....ihm einen runterholen, weil ich den Anblick beim Wichsen so geil finde

....mir ausgiebig bis zum Höhepunkt meine Nippel massieren und bearbeiten lassen:drool:

...mich durch sorgsame Handarbeit an meiner Klit zum Höhepunkt bringen lassen

...mich in den Arsch ficken lassen:drool:

...und selbstverständlich auch so GV mit ihm haben, wenn er oder ich Lust darauf hätten, zur Not würde ich sogar einen Softtampon verwenden (sofern er ihn mir anschließend entfernen würde:grin: ) überhaupt würde ich mir den Spaß daran nicht durch meine Tage verderben lassen und selbstverständlich würde ich es ihm vorher sagen, wo ist da das Problem.

Ansonsten kann ich munich-lions Beitrag nur unterschreiben.:zwinker:

Vorsichtig wäre ich, mit einem reinen FF auch so einen schönen Abend zu verbringen, auch wenn es reizvoll klingt.:zwinker:
    Aber es kommt sicher ganz darauf an, wie man für sich die Regeln für eine Sexbeziehung aufstellt.
    Ein FF mit dem ich den körperlichen Akt nicht bräuchte, wäre nicht mein FF.

User 71335, 17 März 2008
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das problem (wenn es denn eins ist) kenn ich nur zu gut :grin:

das war meine erste erfahrung mit einem soft-tampon...und auch meine letzte :ratlos:
    allerdings hatte er sich eigentlich darauf eingestellt, dass nicht viel läuft, aber das hab ich nicht so recht eingesehen....mir hat das ganze trotzdem viel spaß gemacht...und es gibt ja (wenn denn der partner nicht möchte) auch ausweichmöglichkeiten :zwinker:

geht es dir nur um die körperliche nähe oder auch um die emotionale? :zwinker:

User 67627, 17 März 2008
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich verstehe das "Problem" ehrlich gesagt nicht so wirklich.
    Jeder Mann der in Biologie ein klein wenig aufgepasst hat müsste wissen dass jede Frau ihre Tage bekommt.

User 56700, 17 März 2008
  17. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Sie anal nehmen :smile:

sonnenbrille, 17 März 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Fickfreund hab ich keinen und werd ich wohl auch nie, aber zum Thema Sex während der Regel empfehl ich Softtampons. :zwinker: Dank ihnen muss ich während meiner Regel nie mehr auf Sex verzichten.

krava, 17 März 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd meine Tage oder das Treffen verschieben....

User 48246, 17 März 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sex gibts dann mal sicher nicht.

evt würd ich absagen, wenns mir zu schlecht geht.

sonst würd ich selbstverständlich auch blasen.

las ich damals einen fickfreund hatte, hatten wir auch nicht jedesmal GV, sondern auch nur mal ov bei ihm, oder beiden, etc..
    muss ja nicht zwingen GV sein.

Sheilyn, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...