Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date mit gemischten Gefühlen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 31 Oktober 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    hab ja versprochen mal kurz zu beschreiben, wie unser Date ablief.

    Zuerst war ich mit ihr im Kino, wo ich sie dann in den Arm genommen habe, was ihr wohl auch gefallen hat.
    Danach sind wir noch was trinken gegangen, wo wir uns sehr nett unterhielten. Dabei hab ich ihr auch mal über die Wange gestreichelt, um zu sehen wie sie reagiert. Sie hat das nicht abgewiesen und fand es wohl auch nicht unangenehm. Als wir gingen hat sie sich meinen arm genommen und sich eingehakt, wobei sie den arm ziemlich festhielt.
    Als wir dann bei mir vor der Tür standen habe ich ihr noch ein paar nette komplimente gemacht. Daraufhin lächelte sie mich an und ich hab sie noch gestreichelt, also am Nacken, im gesicht und so, was sie auch nicht abgelehnt hat. Irgendwie hatte ich dann aber bammel weiterzugehen und ihr meine gefühle zu gestehen und hab mich mit küsschen auf die wange verabschiedet.
    auf meine frage ob sie am samstag zeit hat, meinte sie daß sie da schon mit ner freundin verabredet wäre und was ich denn von freitag hielte, halte ich natürlich viel von.

    Was meint Ihr dazu ? Hab ichs vermasselt, weil ich ihr meine Gefühle nicht gestanden habe ?
     
    #1
    donald, 31 Oktober 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    du hast freitag eine neue verabredung, also hast du nichts vermasselt :zwinker:
    ich finde eher, dass sich das gut anhört. nur mut, wird schon was werden :zwinker:
     
    #2
    daedalus, 31 Oktober 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hört sich wirklich gut an. Du bist nicht überstürtzt ran gegangen und ihr Spielraum gegeben. Es kam nicht nur von Dir aus was sondern auch von ihr. Mach so weiter und taste dich langsam näher. Das wird schon was.

    Weiterhin viel Glück
    Toerroe
     
    #3
    toerroe, 31 Oktober 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Ich finde, das hört sich doch super an! :smile: Hast gar nichts vermasselt, meiner Meinung nach, lief bei meinem Freund und mir so ähnlich, und ich dachte zwar: "Wann macht er jetzt endlich was?!" :grin: ,hab mich aber selber auch nicht getraut, und irgendwie war die Zeit kurz davor auch total aufregend! :engel: Also, ich kann nicht sagen, daß ich da gedacht hätte: "Mann ist der blöd, so langsam hab ich genug, der soll endlich mal sagen, was Sache ist!" Sondern ich fand's eigentlich wunderschön, und auch irgendwie gut, daß er sich nicht sofort auf mich gestürzt hat, ganz am Anfang hätte ich nämlich nicht gewußt, wie ich darauf reagieren soll...
    Als es dann doch passiert ist, wir uns geküßt haben, war es genau richtig, nicht zu früh und nicht zu spät und wunderschön! Und das wird's bei dir auch werden, wirst sehen, wenn es passieren soll, dann passiert's ganz entspannt. Und wieso denn auch abhetzen, ihr habt doch alle Zeit der Welt! Setz dich nur nicht unter Druck, das wird schon, so wie's aussieht scheint sie dich wirklich zu mögen - und ist vielleicht genauso nervös bzw. traut sich genausowenig wie du... übelnehmen wird sie's dir aber bestimmt nicht! :smile:

    Ich drück dir alle Daumen!

    Suzie
     
    #4
    Suzie, 31 Oktober 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Gott is das lieb... *träum*
    Sag mal, was willst Du denn mehr? Die Frau ist genauso wie Du Hals über Kopf verliebt, sonst würde sie nicht so reagieren, nur wartet sie eben ab, daß Du den ersten Schritt machst!
    Und das alles so schön langsam anzugehn, is auf keinen Fall verkehrt! Ich finde das auch viel schöner und vor allem aufregender so. Das kribbelt dann immer so genial, und steigert sich immer mehr, bis zum ersten Kuss, der einen dann fast wahnsinnig macht... *in erinnerungen schwelg* :grin:

    Ich wünsch dir für Freitag viel glück und schätze mal, ab dann wird sich dein Status verändern :zwinker:

    Grüßle vom Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Ja da schließ ich mich hier grad mal an :smile:
    also das klingt echt super, was du da geschrieben hast, und vermasselt hast du absolut nix, ganz im gegenteil!! lieber alles etwas spannend machen und hinauszögern dann isses nachher umso schöner :smile:
    ich wünsch dir viel glück und das wird bestimmt... :zwinker:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #6
    Jeanny, 1 November 2002
  7. donald
    Gast
    0
    Ich muß ehrlich zugeben, daß ich total Angst habe vor heute abend, daß ich sie verlieren könnte, wenn ich mich nicht traue, ihr zu zeigem was ich empfinde. Vor allem weil ich sie ja morgen und übermorgen nicht sehe. In der Disco ist es ja auch recht schwer meiner Meinung nach. Wollte mich schon früher mit ihr treffen, um etwas zu essen oder so aber sie kann nicht früher.
    So gehen wir direkt in die Disco. Aber ich weiß nicht, wie ich mich zum ersten Schritt überwinden soll.
     
    #7
    donald, 1 November 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ach Donald du machst das schon. Tiefe Blicke in die Augen verraten sehr viel und wenn sie nicht wegsieht, dann komm einfach mal ein bisserl näher und schon isses geschehn.
    Hach, ich beneide dich, echt! Is ein schönes Gefühl diese Vorfreude und auch ein bisserl Angst dabei.
    Und so schnell verliert man keine Frau, nur weil man nicht gleich scharf schießt! Ich zb finde das unheimlich sympathisch! Und sie wird es auch zu schätzen wissen!

    Grüßle elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  9. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das war doch ein perfektes erstes Date. Nett aber nicht zu aufdringlich.
    Wieso soll man jemanden gleich beim ersten Date seine Gefühle gestehen? Man will doch erst mal die Person privat kennen lernen ohne eine Bindung. Meiner Ansicht nach bindet ein Kuss schon zu gewissem Masse und das wäre vielleicht zu viel fürs erste Date.
    Du hast also genau richtig gehandelt. Viel Spaß beim nächsten Date!!!:grin:
     
    #9
    darkkisses, 1 November 2002
  10. donald
    Gast
    0
    das war ja nicht unser erstes date, sondern wir gehen schon seit ca. 4 wochen regelmäßig so zweimal die woche miteinander aus.
     
    #10
    donald, 1 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    nein, du hast nix vermasselt... immerhin hast du ja auch schon mehrere treffen mit ihr gehabt - also was soll daran vermasselt sein? *g*

    man muss ja nicht immer gleich mit der tür ins haus fallen. lass dir soviel zeit wie du brauchst - vielleicht kommt sie dir ja auch zuvor. :zwinker2:

    für mich hört sich das alles gut an - mach dir da mal keinen kopf... wenn es ihr nicht gefallen hätte, dann hätte sie sich wohl kaum von dir streicheln und in den arm nehmen lassen - und dann hätte sie sich auch nicht fest bei dir eingehakt und so weiter...

    du machst dir da anscheinend selber viel zu viel druck... versuch einfach nach deinem instinkt zu handeln. wenn du meinst das ein küsschen angebracht is, dann gib ihr ein küsschen.
    wenn du sehn willst, wie sie auf nen kuss reagiert, dann gib ihr einen kuss... das risiko das es ihr zu schnell geht, is natürlich da, aber dann zeigt sie es dir ja eh - und du kannst einen gang zurückschalten.
     
    #11
    succubi, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date gemischten Gefühlen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Jonasmueller00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
5 Antworten