Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"date" mit mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von netter123, 4 Oktober 2004.

  1. netter123
    Gast
    0
    Ich bräuchte mal nen Rat von euch.

    Also ich chatte seit gut 4 Wochen mit einem Mädchen ausm Nachbarort über icq.
    Ich find sie total nett und süß. Und sie sieht hammer gut aus,find ich.

    Morgen wollen wir uns treffen. Und ich glaub ich will was von ihr....aber ich werd'S mal locker angehn,weil sonst,wenn ich n "date" hatte hat es hinterher nie funktioniert. Also das jeweilige Mädchen meinte vorher und während des Treffens, dass ich ja ganz nett wäre und süß und so.
    Nur haben sie sich danach nich mehr gemeldet.

    Ich möchte bei ihr nun aber,dass es irgendwie klappt....nur bei meinem pech,dass ich immer habe..... :geknickt:

    Was meint ihr dazu? Ach ja, sie will zum Treffen noch ihre beste freundin mitbringen... :grrr:

    Ich möcht mich auf keinen Fall zum Vollarsch machen...zumal ich ihr auch schon geschrieben hab,dass ich sie süß finde und so, mir nur noch nich ganz sicher bin, ob da wirklich was is bei mir an Gefühlen,weil ich sie halt nich richtig kenn......

    comments bitte
     
    #1
    netter123, 4 Oktober 2004
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Weichspüler-Tour mit sicher über Gefühle werden ist schonmal nicht so gut. Damit drängst Du dich auf, obwohl Du ja selbst sagst, dass es noch gar nicht gefühlsmäßig ernst sein kann, da Du sie ja noch nicht wirklich kennst - Also immer langsam mit solchen Sachen!

    Geh doch dahin, unterhalt Dich nett mit ihr und ihrer Freundin (da nen guten Eindruck machen), schnapp Dir irgendwann kurz die Freundin und frag, ob sie euch für den Rest des Dates alleine lassen könnte. Wenn sie es macht, sollte Deine Angebetete zumindest Interesse an Dir haben, wenn nicht, dann nicht!
     
    #2
    FrankTheZander, 5 Oktober 2004
  3. Andy[17]
    Gast
    0
    boah genau die situation kenne ich:
    ich RATE DIR DRINGEND : lass dich auf keinen fall darauf ein, die soll gefälligst OHNE ihre freundin kommen!!!, weil wenn das so ne blöde kuh ist, wie's bei mir war, die nur schlechte stimmung verbreitet, zieht sie ihre beste freundin hundert pro mit runter und die steht dir ja viel kritischer gegenüber, da sie dich überhaupt noch net kennt.
    mach wie du willst, aber ich würde dir verdammt noch mal den tip geben, sie alleine zu treffen !!
    trotzdem viel glück ! :smile2:
     
    #3
    Andy[17], 6 Oktober 2004
  4. sunny-taeter
    0
    ja, sorg dafür dass du mit ihr alleine bist.
    sie kann dich dabei einfach besser kennenlernen und sich auch nicht an ihre Freundin klammern.
    Wenn sie schüchtern ist wird sie die Meinung der Freundin vertreten, obwohl ihre Meinung vielleicht eine ganz andere ist...
    Schließlich soll sie ja deine Freundin werden und das solltest du dir nicht von ihrer Freundin versauen lassen, nur weil ihre Freundin dich nicht so toll/interessant etc. findet und deine angebeteten dann "reinredet".
     
    #4
    sunny-taeter, 6 Oktober 2004
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich hab auch dieses problem, dass ein mädchen ausm inet sich mit mir treffen will aber ihr freundin mitbringen will.
    aber ne sorry, ich kann mir nicht vorstellen, wie das laufen soll. schon gleich weil ich bei 2 fremden leuten noch viel schüchterner bin. wenn sie mich kennenlernen will, soll sie das auch tun und nicht ihre freundin. ich treff mich dann lieber gar nicht mit ihr weil ich weiß dass es total scheiße laufen wird wenn noch jemand dabei ist. wenn du auch eher schüchtern bist, würde ich dir raten, dich ebenfalls nicht darauf einzulassen.
     
    #5
    Jonas16, 6 Oktober 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Manche Frauen stehen aber drauf, wenn der Mann rot wird oder seine Schüchternheit zeigt. Meistens hilft es direkt am Anfang zu sagen: "Ich bin total aufgeregt, weil ich das noch nie gemacht habe." Und nach dem ersten Gesprächsthema vergeht die Schüchternheit auch schnell.

    Das Frauen gerne 'ne Freundin mitbringen beim ersten Mal ist mir aber total verständlich. Was es für Deppen im Chat gibt, die Frauen was vormachen und dann voll die Arschlöcher sind. Ich war und bin jahrelang Chatter. Habe viele Leute da kennengelernt und auf CTs getroffen. Was einige Frauen mir da erzählt haben ist schon übel. Also nimm's ihr nicht übel wenn sie es macht. Sie meint es nicht böse.
     
    #6
    Soap, 6 Oktober 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Mädels :link: was ist schon dabei wenn sie ihre Freundin mitnimmt?? Da brauch man doch noch lange nicht den Schwanz einzuziehen!!

    @ Threadstarter... Flirte mit der Freundin.. :bandit:
     
    #7
    Baerchen82, 6 Oktober 2004
  8. netter123
    Gast
    0
    Danke für eure Tips. Aber aus dem Treffen wurde nix. Sie musste total viel für die Schule machen und so.

    Aber: Wir haben an dem Abend ca 4 Stunden telefoniert miteinander. Gestern dann nochmal ca 6 Stunden. :smile:
    Ist mir gar nich so bewusste geworden,dass es so lange war.

    Naja aber das Treffen ist nich mehr so weit weg. Irgendwann meinte sie hat sie Zeit, nächste Woche.

    Ich bin gespannt :schuechte
     
    #8
    netter123, 7 Oktober 2004
  9. Andy[17]
    Gast
    0
    ähmmm 6 stunden telefoniert ?! du hast doch noch nen schwanz oder ?? also jedem normalem mann wär der glaube ich bei so ner aktion abgefallen ... :smile2:
    nimms nicht persönlich :zwinker:
     
    #9
    Andy[17], 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date mädchen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test