Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DaTe mit Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AssAssiN, 30 Januar 2005.

  1. AssAssiN
    Gast
    0
    Hi,

    Also wenn ich mich mit nem Mädel bei ihr oder mir zu hause treffe, welche VERBALEN und NON VERBALEN Gästen kann ich bringen und den Mädel zu zeigen das ich sie mag.... ?

    Man kann ich zum beispiel komplimente bringen, aber was kann ich noch sagen was so zweideutig ist , wo ich sehen kann ob ich ne chance habe bzw. wie kann ich meine interesse zeigen ?
     
    #1
    AssAssiN, 30 Januar 2005
  2. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    In die Augen schauen (genau die Millisekunde länger als normal), Haare aus dem Gesicht streichen, Fussel vom Pullover entfernen :smile: , ihr beim reden absichtlich mal nicht zuhören und ihr einfach nur in die Augen schauen (wenn sie dann fertig ist, sagen: "öh...wie....was? ich war grad abgelenkt"), für sie kochen (auch wenn dus nicht wirklich kannst, vorher ein gericht üben, und dann wenns drauf ankommt aussehen wie ein Profi), rücken massieren (ja nicht die füsse! :zwinker: ) etc.

    Verbal: Ich glaub da musst du mit den vorgefertigten Sprüchen vorsichtig sein. Die wirken nämlich alle sehr auswendiggelernt. Gut geht der hier:

    Du:"darf ich?" Sie:"was denn?" Du:"weis nich...für dich würd ich alles tun"

    Aber sonst. Ich weiß nich, für verbale Dinge kann ich dir schlecht Tips geben. Das muss spontan kommen. Veräußere dadurch einfach wie du fühlst, z.b. "Darf ich mal dein Haar berühren?"
     
    #2
    [Neko], 30 Januar 2005
  3. AssAssiN
    Gast
    0
    OK

    Und wenn ich dann mit ihr zum beispiel auf dem Sofa sitze und sie massiere oder so was dann ?

    Einfach küssen ?

    Hab immer angst das ich die zeichen falsch deute :-/
     
    #3
    AssAssiN, 31 Januar 2005
  4. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ihr den Rücken massieren und dabei küssen is anatomisch auch schlecht machbar. Dazu muss sie vor dir sitzen. Couch ist ganz gut, da kann man sich so halb gegenübersitzen. Dann muss sich eine Gesprächsdynamik entwickeln. Viel Reden ist wichtig. Und am besten nicht so viel über die Sätze nachdenken, die von dir kommen (heißt aber auch nicht: Gehirn aus). Kurze, einfache Sätze haben ne große Wirkung. Das ganze muss natürlich, ehrlich, spontan und witzig sein. Aber Küssen ohne dir sicher zu sein, dass sie es auch will würd ich eher nicht machen. Also ich würd sagen man nähert sich ihr langsam an, sowohl körperlich als auch mit Worten. Glaub mir, du merkst das irgendwann wenn die Gelegenheit perfekt ist. Dann bist du mit deinem Gesicht ganz nah an ihrem, ihr schaut euch tief in die Augen...und spätestens dann solltest du sie küssen.
     
    #4
    [Neko], 31 Januar 2005
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieser Spruch oben, von wegen "für Dich würde ich alles tun" ist glaub ich das schleimigste, was ich jemals gehört bzw. gelesen habe. Für mich hört sich das nach ner Fahrkarte für den Zug auf der Guten-Freund-Schiene an...

    Massieren ist ne super Ausgangsbasis. Frauen lassen sich meiner Erfahrung nach, nicht von jederman massieren, d.h. Hintergedanken ihrerseits sind wahrscheinlich schon vorhanden.
    Dann zum Küssen zu kommen ist nicht wirklich schwer... kräftig anfangen (sie muss ja merken, dass der Mann zupacken kann), immer sanfter werden, ins Streicheln übergehen, ihr was ins Ohr flüstern und dann aufm Weg auf den Nacken küssen. Wenn Sie nicht reagiert machst Du das ganze nochmal, wenn Du merkst, dass es ihr gefällt hast Du gewonnen. Hab noch keine Frau gefunden, die Küssen auf den Nacken wiederstehen konnte :grin:

    Achte aber darauf, nicht schon direkt nach 2 Minuten Massage den entspannten Teil anzugehen, sondern lass sie sich erstmal an die Situation gewöhnen. Wenn sie die Augen geschlossen hat und extrem locker daherkommt kannst Du die Fingerspitzen bemühen.

    So, dass sollte machbar sein. Viel Spaß!
     
    #5
    FrankTheZander, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DaTe Mädel
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
kokos
Flirt & Dating Forum
12 Februar 2007
14 Antworten
Test