Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date mit Person aus internet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DESPERADOS1987, 13 Juni 2005.

  1. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hallo
    AM Freitag habe ich ein Date mit einem Mädchen aus dem Internet!
    Wir telefonierten schon stundenlag und chatten nächtelang.
    Nun ist es soweit ich werde sie am freitag treffen. Wir werden wohl ins kino gehen.
    was für Tipps habt ihr für mich da es irgentwie geknistert hat bei mir.
    was kann man ihr mitbringen als Geschenk?

    danke
    mfg
     
    #1
    DESPERADOS1987, 13 Juni 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso trefft ihr euch nicht woanders als im Kino?! Zum Beispiel in einem Café?! Dort kann man sich wenigstens unterhalten, was sich im Kino schon als schwieriger erweist.

    Ein Geschenk?! Vielleicht eine Tafel Schokolade oder so ein kleines Milkaherz, das käme bestimmt gut an :zwinker:
     
    #2
    *Wildrose*, 13 Juni 2005
  3. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich schon so lang mit ihr unterhältst...
    müsstest du ja wissen was sie mag...
    aber ich denke mehr als Schokiherz, ne Blume oder vielleicht ne tolle liebe süße Postkarte mit etwas nettem von dir geschreibenem sollte es nich sein!


    * :engel: * (sammelt Postkarten :grin: )
     
    #3
    *Engelchen*, 13 Juni 2005
  4. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    habe vor allem schiss das ich ihr net gefalle!
    sie hat zwar fotos gesehen aber trotzdem!
    werde ihr dann wohl milka herzchen mitbringen!
    was ist sonst noch zu beachten?
    werde sie mal aufs cafe ansprechen

    ihr seit klasse
     
    #4
    DESPERADOS1987, 13 Juni 2005
  5. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    also ich würde euch auch vorschlagen zumindest vor dem Kino (oder danach, je nachdem) in ein Café zu gehen. Wenn ihr euch schon das erste mal seht, solltet ihr wenigstens genug Möglichkeit zum Reden haben :smile: Dem Tip mit der Schoki schließ ich mich nur an, darüber freut sich fast jedes Mädchen :smile:
     
    #5
    Charlize, 13 Juni 2005
  6. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei meinem Internetdate ganz einfach an einem Fluss spazieren gegangen und wir haben gequatscht, und es lief ganz gut :zwinker: ins Kino würde ich an deiner stelle nicht unbedint beim ersten Treffen gehen, schon eher beim zweiten oder so...Lg
     
    #6
    lil_sexy, 13 Juni 2005
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ********
     
    #7
    User 24257, 13 Juni 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    im kino kann man sich nciht wirklich kennen lernen, das find ich nicht gut, würd eher ein eis essen gehn oder so!
     
    #8
    keenacat, 13 Juni 2005
  9. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, irgendwas unternehmen wo man genug quatschen kann :smile:

    als ich mich zum ersten mal mit meinem freund getroffen hab waren da aber noch gewisse hemmungen obwohl wir die wochen davor ewig lang gechattet haben..
    ich hab ihn eigentlich nur vom bahnhof abgeholt und dann gings schon ab zum bus weil wir nicht wirklich wussten was wir so in wien anstellen sollen, vor allem hatte er eine schwere tasche dabei also wars wohl das beste so..
    dafür hatten wir dann im bus zeit genug zum kennen lernen :zwinker:
     
    #9
    Arfala, 13 Juni 2005
  10. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    och doch wenn man das kombiniert kann auch kino sehr amuesant sein. Bin da spontan mal bei nem Date ins Kino :smile:
    war in diesem fall nen uninteressanter film auf englisch und ich wusste nen tag spaeter nicht mal mehr den Titel aber ansonsten sehr amuesant :zwinker:
     
    #10
    stfu, 13 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Fahrt an einen See und macht nen Picknick oder bleibt im Auto (Sitze zurück und labern), aber etwas abgelegen, damit ihr eure Ruhe habt. Vergesst nicht was zu futtern mitzunehmen !
    ps: Auch wenns es schwer fällt man sollte beim reden bleiben beim ersten Treffen :smile: :engel:
     
    #11
    Jack80, 13 Juni 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    wenn man das gespräch in die richtigen bahnen leitet und sie einen nicht total abstoßend findet ist auch gut nen kuss beim ersten date drin ...
    oder mehr :zwinker:
     
    #12
    Fireblade, 13 Juni 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch ihr solltet erstmal was anderes machen als ins Kino zu gehen. Nicht miteinander sprechen zu können fördert das Kennenlernen nämlich nicht wirklich.

    Ich find eigentlich du solltest gar nichts mitbringen beim 1. Treffen. Finde das irgendwie schleimig. kannst du später immer noch machen.
     
    #13
    User 7157, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Person internet
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
pipilotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
20 Antworten
Roundabout
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2007
42 Antworten