Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date morgn, keine Ahnung wohin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht Du, 21 März 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich treff mich morgen mit ner guten freundin von mir, ich eknn sie seit cirka 2 monaten und vielleicht wird ja noch mehr daraus. auf jeden fall brauch ich keine hilfe im umgang mir frauen und so, aber ich hab ein echtes problem bei der auswahl des richtigen ortes für das date. standardmäßig würde man ja sagen "ins Kino gehen is ideal", aber zur zeit spielts nix gscheites... (hat sie gesagt)
    tHx im voraus
    nicht du
     
    #1
    Nicht Du, 21 März 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 21 März 2005
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja nicht das erste date eher so das dritte

    ach und einmal haben wir uns in der stadt getroffen, war zwar kein richtiges date aber wir ham süß gekuschelt(<-- diese situation ist doch noch nicht so oft besprochen worden)

    tHx für deine flotte antwort
     
    #3
    Nicht Du, 21 März 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn ?
     
    #4
    Stonic, 21 März 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist noch offen
     
    #5
    Nicht Du, 21 März 2005
  6. bebisnuki
    Gast
    0
    Ich würd mich mit ihr irgendwo im grünen treffen, und dort nen kleinen zettel hinhängen.. so mit 30schritte links 4regenwurmlängen rechts und so weiter.. das wirft ein süßeslicht.. und dann bisschen spazieren und wenns kalt is dann zu einem chinesenoder so, da sind die portiionen nicht zu groß, nicht zu teuer, und doch romantisch
     
    #6
    bebisnuki, 21 März 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei dem schönen Wetter ist spazieren in der Sonne durchaus angesagt. Vorher noch in ein entspanntes Kaffee und einen lecker Kuchen essen. Perfekt.

    Oder wenn es abends sein soll, dann kann ich empfeheln in eine modernere Bar zugehen wo die Musik nicht so laut ist. Fensterplatz belegen und gemütlich ein paar Drinks von der Karte "Durchprobieren" :zwinker: Dabei entstehen meistens super Gespräche, und in so einer Atmosphäre kann man schon mal über die Vergangenheit philosopieren... :grin:

    Tja, in Wien kenn ich mich nicht aus... :grrr:
     
    #7
    Explorer, 21 März 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde ein hübsches café vorschlagen. da kann man sich nett unterhalten und gemütlich sind die ja auch, manchmal zumindest. und wenn ihr danach noch immer lust habt, was zu machen, könnt ihr ja immernoch ins kino oder so gehen.

    gruß, engel...
     
    #8
    engel..., 21 März 2005
  9. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh eigentlich immer zuerst in eine Bar und danach noch bissel tanzen ,wenn man denn darauf steht. Kino ist echt nen bissel ungünstig, besonders weil ich dann mir Ihr immer im Kino rede und die anderen Nerve *hrhrh*
     
    #9
    TheDoenerKing, 21 März 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Wenn das Wetter geil ist, könntet ihr mit dem Fahrrad oder Inlineskates zu einem schönen stücknatur fahren und Picknicken. Dort könnt ihr euch in Ruhe unterhalten, vielleicht kuscheln und ihr macht ein bisschen Sport.
    Ja, wenn du in Hamburg wohnen würdest könnte man dir den Dom vorschlagen, aber ich hab keinen plan, ob es in wien zur zeit einen Jahrmarkt oder so was in der Art gibt.
    Man könnte auch schwimmen gehn, da wäre allerdings die frage, ob ihr winterspeck angefuttert habt und den dann präsentieren wollt. aber du könntest sie beeindrucken, wenn du vom 10-meter-turm springst.
     
    #10
    User 22358, 21 März 2005
  11. netter123
    Gast
    0
    In Wien ist doch immer Prater oder nicht? Oder wohnt ihr zu weit weg davon?
     
    #11
    netter123, 21 März 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na bei dem schönen Wetter würd ich doch mit ihr Eisessen gehen und danach vielleicht spazieren oder so.
     
    #12
    User 7157, 21 März 2005
  13. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar DVD Gucken oder video und wennse das nich will halt eis essen wie schon gesagt wurde :zwinker:
     
    #13
    Melcon, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date morgn keine
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten