Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date nach hause geführt, ihr steht vor ihrem Haus...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von EstirpeImperial, 9 Februar 2005.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Mal angenommen, (ihr müsst wissen, ich denke oft theoretische Situation durch wenn mir langweilig ist), angenommen ihr führt euer Date nach einem positivem Abend nach hause, steht mit dem Auto vor ihrem Haus und ihr wollt dass ihr euch küsst bevor sie entgültig aussteigt und heim geht.
    Wie würdet ihr das anstellen?
    Also der Motor rennt, gut, den stellt ihr ab. Aber das ist dann so eine Athmosphere, wie soll ich sagen, wenn ich sie wäre und der Typ stellt den Motor ab dann fehlt nur noch dass er die Türen verschließt und ich käm mir vor wie bei einem Psychopathen.
    Und vorallem was sagt ihr zu ihr? Ich meine, ihr könnt euch ja nicht einfach zum Beifahrersitz beugen und sie küssen
     
    #1
    EstirpeImperial, 9 Februar 2005
  2. *Kleines*
    Gast
    0
    Wahrscheinlich war deine Frage eher an die Männer gerichtet, aber ich war gerade vor zwei drei Wochen in genau so einer Situation. Er hat den Motor abgestellt, gemeint: "So jetzt sind wir da."
    Sich zu mir hrum gedrht und gesagt: "Ich würde dich gerne küssen bevor du aussteigst."
    Und dann haben wir uns geküsst.
    Ich persönlich finde es schön manchmal gefragt zu werden. Wenn es in die Situation passt. Da passieren dann auch wenige missgeschicke, wie den Mund nicht treffen oder so.

    LG Kleines
     
    #2
    *Kleines*, 9 Februar 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ganz steril ne Anleitung dafür aufstellen klappt leider wohl nicht.

    Wenn das beide wollen, wirts passieren. Ist einfach so!

    Du schaust sie an, sie schaut Dich an, Eure Augen treffen sich .....
     
    #3
    FrankTheZander, 9 Februar 2005
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Nur ich dachte die berühmte Frage "Darf ich dich küssen" soll man NICHT stellen?
     
    #4
    EstirpeImperial, 9 Februar 2005
  5. dopace
    Gast
    0
    ich würd des nicht fragen,

    ich hatte samstag auch ein date hab gefragt darf ich dich küssen sie sagte vielleicht und lachte dabei-.- ich wollte sie küssen und sie lehnte ab ...und am ende hat sie mich dann zum abschied noch geküsst :herz:
     
    #5
    dopace, 9 Februar 2005
  6. Alerian
    Gast
    0
    Da muss ich < FrankTheZander > recht geben. Wenn's so simpel wäre (oder auch nicht, eine Anleitung muss ja nicht einfach sein :zwinker: ), dann hätte wohl niemand ernsthaft noch Problememit so etwas.

    Aber man kann's ja mal mit ein paar gut gemeinten Tipps probieren ...

    - seit ihr euch bei Treffen näher gekommen?
    - spricht sie das Thema "Küssen" öfters nebenbei mal an?
    - hast du das Gefühl, das sie sich wohl fühlt, wenn du ihr näher kommst?

    Letzten Endes kommt es aber doch auf die jeweilige Situation und den Partner an. Aber meistens passiert es ganz automatisch, wenn ihr einen bestimmten Vertrautheits-Grad überschritten habt.
     
    #6
    Alerian, 11 Februar 2005
  7. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stell das Auto ab und bring sie noch bis zur haustür, da lässt's sich auch gut küssen, glaub mir!
     
    #7
    Knut der Elch, 11 Februar 2005
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Das hört sich gut an!
     
    #8
    EstirpeImperial, 12 Februar 2005
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    du schaust ihr einfach in die augen und sagst ihr wie schön sie sind (nur wenns stimmt!!). wenn sie dich auch sympathisch findet macht sie den nächsten schritt, sonst good bye!
     
    #9
    cagara, 12 Februar 2005
  10. Rhovanion
    Gast
    0
    ich mach das immer so:
    angekommen bei ihr halt ich, noch kurz reden, und wenn sie aussteigen will sprech ich diejenige dann mit namen an.

    zB: katrin, ich würde dich unwahrscheinlich gerne küssen.


    klappt immer!
     
    #10
    Rhovanion, 12 Februar 2005
  11. Krümelkeks
    0
    *flachleg* :grin: übelst geil formuliert
     
    #11
    Krümelkeks, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date hause geführt
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
chrischtian
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2009
3 Antworten