Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #1

    date nach weihnachten

    habe eine mädel im internet kennengelernt!haben viel geschrieben...
    wollen uns mittwoch im RL treffen. Wollen in ein cafe fahren...
    alles weitere ergibt sich ja...
    sie sagte das man in einer beziehung sich nicht klammern soll!
    ab wann beginnt für euch klammern. wie oft soll man sich melden und sehen... ich würde ihr auf jeden fall die freiheiten geben die sie braucht für pferd und schule

    habe so eine kleine schachtel milka herzen gekauft nicht groß ist das ok fürs erste date oder gar nichts?

    mfg
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Dezember 2006
    #2
    also mal langsam........wieso denn beziehung, wenn ich euch grad mal erst gennengelernt habt? :ratlos:

    lern sie mal kennen und schau, was sich ergibt, aber langsam mein lieber. die schachtel milka herzen is ok.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    23 Dezember 2006
    #3
    Ich würd zum 1. Date nichts mitbringen bzw. hab das nie getan, aber so ne kleine Aufmerksamkeit ist ja nach Weihnachten sicher auch ganz süß.

    Und wie sie klammern definiert, kann dir hier sicher auch niemand sagen.
     
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #4
    ne beziehung meine ich auch nicht... nur wir haben mal darüber gesprochen was für uns wichtig ist..
    also esse ich sie selber und schenke ihr die nicht
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Dezember 2006
    #5
    was willst du jetzt genau von uns?

    ich denk mal zuerst solltest du mal selber wissen, was du willst.....dann kannst dus uns ja sagen.
     
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #6
    ja wenn es passt dann schon beziehung klar
    weil aber nicht zu aufdringlich sein und so
    aber ab wann ist das bei einem mädel erzählt mal
    ab wann findet ihr klammert ein freund 'SMS TELEFON und so erzählt mal
    und versuche da ohne erwartungen ran zu gehen aber das schwer wie mahe ich das am besten
    und ist das mit den milka herzen ok
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Dezember 2006
    #7
    sag mal kannst du lesen? das haben wir hier schon beantwortet. wir können nicht für sie reden, was sie als klammern betrachtet.

    ok zum thema klammern: du sollst, wenn nicht nerven und ihr immer hinterherrennen, du sollst ihr auch mal ruhe gönnen, und ihr zeit geben
     
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #8
    das hilft mir alles nicht weiter
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Dezember 2006
    #9
    ja was willste dann? WIR hier können nicht für deine internet bekannstchaft sprechen. aber ich denke das kannst du eh nachvollziehen.

    klappe aufmachen bei ihr.....sie fragen. dann wirste auch ne antwort auf deine fragen bekommen. du bist 19.....so selbstständig solltest du schon sein oder?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #10
    Habt ihr überhaupt schon mal telefoniert? Und überhaupt, was laberst du hier rum von Beziehung, ist doch scheiß egal, ihr hattet noch nicht mal nen Date.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste