Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date oder nich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Razzepar, 31 Juli 2004.

1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    erstma warnung: das hier ist nicht von so hoher wichtigkeit wie anderes hier aber ich schreibs trotzdem mal. also wer gerade nichts zu tun hat, kann antworten; wer was zu tun hat, erspart euch die mühe :zwinker:

also sieht so aus, dass ich in mädel verliebt bin und sie is halt jetzt in urlaub gefahren und ich hab sie vorher gefragt ob ich sie nochma sehen kann bevor sie wegfährt aber musste halt noch packen und so und unter zeitdruck is halt scheisse, aber generell wär sie nich abgeneigt denk ich, weiß ich aber nich und ich kann mich auch nich mehr an die genauen worte erinnern auch nich bei folgendem: sie meinte nämlich dass wir uns treffen können wenn sie wieder da is aber was denkt ihr, meint sie damit ein zweisames date oder zusammen mit anderen? bisher haben wir uns zwar schon öfter getroffen aber immer inner gruppe so und ich würd sie auch ma gern zweisam treffen :smile: prozentuale chancen betragen ..? einfach wild drauflos raten, egal dass ihr die situation nich genauer kennt :zwinker: danke für meinungen (bitte nich sagen, dass ich warten soll und dann sie fragen, kein bock zu warten so..)

Razzepar, 31 Juli 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd schon sagen dass sie gecheckt hat dass du dich mit ihr alleine treffen willst!!!! und wenn sie nicht abgeneigt war ist das doch ein gutes zeichen.... :zwinker:

sabe, 31 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn sie sagt, dass ihr euch danach doch mal treffen könnt, find ich das als ein sehr positives zeichen :smile:

denke auf das date kannste dich freuen... und ich denke auch allein mit ihr :zwinker:

~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ja ich hab sie ma nachts nach hause gebracht und sie meinte am naechsten tag dass sies schoen fand warhscheinlich bin ich nur paranoid und brauch professionelle hilfe

Razzepar, 31 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    quatsch, sie ist nur am signale senden :grin:

man, das hört sich doch alles super an :smile:

~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Find ich auch, jetzt musst du nur noch das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist ;o)

Kaneda, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...