Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #1

    date oder nich?

    erstma warnung: das hier ist nicht von so hoher wichtigkeit wie anderes hier aber ich schreibs trotzdem mal. also wer gerade nichts zu tun hat, kann antworten; wer was zu tun hat, erspart euch die mühe :zwinker:

    also sieht so aus, dass ich in mädel verliebt bin und sie is halt jetzt in urlaub gefahren und ich hab sie vorher gefragt ob ich sie nochma sehen kann bevor sie wegfährt aber musste halt noch packen und so und unter zeitdruck is halt scheisse, aber generell wär sie nich abgeneigt denk ich, weiß ich aber nich und ich kann mich auch nich mehr an die genauen worte erinnern auch nich bei folgendem: sie meinte nämlich dass wir uns treffen können wenn sie wieder da is aber was denkt ihr, meint sie damit ein zweisames date oder zusammen mit anderen? bisher haben wir uns zwar schon öfter getroffen aber immer inner gruppe so und ich würd sie auch ma gern zweisam treffen :smile: prozentuale chancen betragen ..? einfach wild drauflos raten, egal dass ihr die situation nich genauer kennt :zwinker: danke für meinungen (bitte nich sagen, dass ich warten soll und dann sie fragen, kein bock zu warten so..)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. daten oder nicht?
    2. Date
    3. Date
    4. Date
    5. Date/Interesse oder doch nicht?
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #2
    also ich würd schon sagen dass sie gecheckt hat dass du dich mit ihr alleine treffen willst!!!! und wenn sie nicht abgeneigt war ist das doch ein gutes zeichen.... :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #3
    also wenn sie sagt, dass ihr euch danach doch mal treffen könnt, find ich das als ein sehr positives zeichen :smile:

    denke auf das date kannste dich freuen... und ich denke auch allein mit ihr :zwinker:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #4
    ja ich hab sie ma nachts nach hause gebracht und sie meinte am naechsten tag dass sies schoen fand warhscheinlich bin ich nur paranoid und brauch professionelle hilfe
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #5
    quatsch, sie ist nur am signale senden :grin:

    man, das hört sich doch alles super an :smile:
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    1 August 2004
    #6
    Find ich auch, jetzt musst du nur noch das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste