Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date? Oder nicht ... oder noch nicht??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von derdort, 4 Januar 2010.

  1. derdort
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mal ein kleines Problemchen und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

    Und zwar war das so ...


    Kurz vor Silvester hat mich über MeinVZ ein Mädel angeschrieben. Sie schrieb, dass ihr mein Profilbild aufgefallen ist und sie mich sehr gern kennenlernen möchte. Anmerkung: Sie ist 18, ich 22, wir kommen beide aus derselben Stadt.

    Also haben wir ein bisschen hin- und her geschrieben, sie hat mir immer wieder Komplimente gemacht und Fotos von sich geschickt, sie gab mir auch schnell von sich aus ihre Handynummer und schrieb immer wieder, dass sie sich freut, mich kennenlernen zu -dürfen-!
    Wir tauschten also ein bisschen Fotos, unterhielten uns via Handy- und Computertasten, und da ich jetzt nicht so derjenige bin, der gern "ewig" diese relativ emotionslose Tastenkommunikation führt, schlug ich vor, dass wir uns mal treffen können. Sie erwiderte sofort, dass sie das auch so gern würde. Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit in einem anderen Bundesland arbeite und daher nur alle zwei, drei Wochenenden mal in meiner alten "Heimat" bin, wo sie auch wohnt (bin jetzt über die Feiertage auch hier in der "Heimat" gewesen und ab Mitte der Woche wieder außerhalb).
    Also fragte sie, ob ich denn nicht Lust hätte, sie für eine Woche mit zur mir zu nehmen, damit wir uns ganz in Ruhe und gemütlich bei mir zu Hause kennenlernen können ... mit Kochen, DVDs schauen und so ...
    Okay, ich fand den Vorschlag gar nicht schlecht, ABER: ich wollte sie schon vorher mal getroffen haben, um zu wissen, wie sie generell so ist. Den Fotos nach, die sie mir geschickt hat, sieht sie wirklich gut aus, aber ich will schon vorher noch ein bisschen mehr von ihr wissen. Und ich will das auch vor allem in ihrem Interesse, denn sie soll ja wissen, wie ich so drauf bin. Nicht dass sie doch plötzlich enttäuscht ist (warum auch immer das so sein sollte, nur rein hypothetisch) und bei mir zu Hause hockt und nicht nach Hause kommt.

    Also schrieb ich ihr, dass ich sie gern nochmal treffen will, bevor ich wieder nach Hause (ins andere Bundesland) fahre. Sie willigte sofort ein, fand meinen Vorschlag auch sehr gut, und so verblieben wir. Ich hatte ihr erzählt, dass ich mich vorher noch mit einem Bekannten treffe und dann zu ihr komme (Sie hatte selbst vorgeschlagen, dass wir uns bei ihr treffen können, sie habe sturmfrei.)

    Noch am selben Nachmittag schrieb sie mir dann, dass eine Freundin bei ihr sei, die wohl gerade Stress mit ihrem Freund hätte. Da müsste sie ihre Freundin erstmal seelisch aufheitern, freue sich aber auf unser Treffen.
    Schließlich schrieb sie dann etwas später, es würde wahrscheinlich zu spät werden für unser Date, dann schrieb sie, ich solle doch lieber einen schönen Abend mit meinem Bekannten haben und sie "morgen oder übermorgen" treffen. Ja, das habe ich dann irgendwie einfach so akzeptiert, weil ich mich mit meinem Bekannten dann eh etwas länger unterhalten habe als geplant ...

    Heute schrieb sie mich gleich wieder an ... "Guten Morgen" und "Schön geträumt?", dass sie mich am liebsten wachgeküsst hätte und so. Diese SMSen schreibt sie mir eigentlich seit unserer ersten SMS-Unterhaltungen immer "sehr zuverlässig", und ich werde den Gedanken nicht los, dass sie das alles schon sehr ernst meint.
    Aber sie kommt mir teilweise eben etwas unsicher und schüchtern vor. Sie schrieb mir auch, dass sie seit langer Zeit kein Date hatte, sehr aufgeregt sei, und fragte mich noch andere ... ähm ... Einzelheiten, z.B. dass sie noch Jungfrau sei und ob das kein Problem für mich ist, und dass sie "erst 18" ist und so. Ich habe ihr versichert, dass das absolut kein Problem für mich ist, um ihr da Unsicherheiten und Ängste zu nehmen.

    Nun habe ich ihr -nicht zuletzt aufgrund meines knappen Zeitplans und weil ich sie nun ja auch kennenlernen will- vorgeschlagen, dass wir uns doch heute treffen können (wie sie ja gestern von sich aus schon vorgeschlagen hatte). Ihre Antworten kamen aber auffällig verzögert, und eine klare Zusage hat sie mir auch noch nicht gegeben.

    Nun bin ich irgendwie unsicher, wie das kommen könnte, ob sie Angst hat, ob sie kurzfristig gestern Hautausschlag bekommen hat, ...??? Ich habe ihr geschrieben, dass sie einen wunderschönen Abend haben soll und sinngemäß, dass sie "keine Angst zu haben braucht".

    Sie hatte auch selbst noch vor unserem eigentlich für gestern vorgesehenen Date gefragt, ob sie mich denn schonmal umarmen dürfe, wenn wir uns sehen usw. Naja, ich habe sie immer wieder beruhigt und ihr gesagt, dass ich mich auch sehr freue, sie mal in echt zu sehen.


    Irgendwie weiß ich jetzt grad nicht, wie ich weitermachen soll. Warten?? Oder was anderes?

    Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar für einige Tipps und "Analysen" der Situation aus Eurer erfahrenen Perspektive. :grin:


    MfG, derdort
     
    #1
    derdort, 4 Januar 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Sorry aber die Frau kommt mir schon sehr freaky vor! Ich mein ihr kennt euch noch nichtmal und sie legt jetzt schon irgendwie ein recht großes "Klammern" und "Abhängigkeit" an den Tag. Willst du sowas wirklich?...
     
    #2
    Sit|it|ojo, 4 Januar 2010
  3. derdort
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich will vor allem eins, nämlich sie mal in echt kennenlernen. Von mehr ist ja noch gar nicht die Rede. :zwinker:
     
    #3
    derdort, 4 Januar 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mir kommt sie sehr unreif vor. Ich würde sie Anrufen und dann heute irgendwas vorschlagen. Wenn sie zustimmt, kannst du sie ja kennen lernen und wenn nicht abschreiben.
     
    #4
    Sit|it|ojo, 4 Januar 2010
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    KOmmt mir eher so vor als säßen da zwei pubertierende Jungs oder Maedels vor rechner und handy und lachen sich schlapp
     
    #5
    Stonic, 4 Januar 2010
  6. cyracullen
    cyracullen (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Sie verarscht dich sry das das so direkt komt aber naja
    ich hab das auch mal gemacht aber der jenige hatt auch nur ein schertz gemacht also nur als tipp wenn sie dir sagt wo genau sie sich auf hält und du in der nähe bist geh hinn und überasch sie wenn du hinter ihr stehst mit ner sms oder so
     
    #6
    cyracullen, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date noch
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten