Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date oder nur Treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scampi, 23 November 2006.

  1. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich habe ja vor ein paar tagen schonmal erwähnt dass ich seit 2 monaten in eine aus meiner alten klasse verliebt bin und nicht traue ihr dass zu sagen. ich versteh mich mit ihr wie gesagt ziemlich gut und wir unterhalten uns in den großen pausen immer.

    gestern hat sie mich nun gefragt ob ich lust hätte mit ihr, ihrer freundin und dem Freund ihrer freundin bowlen zu gehen. nun ist meine frage, ob man sowas als eine kleine vorstufe von date ansehen kann und sie halt tatsächlich doch ähnliches für mich fühlt, weil sie mit mir außerhalb der schule was unternehmen will, selbst wenn ihre freundin und deren freund mitgeht.
    Kann man da also schon reininterprtieren, dass sie auch ähnliches für mich fühlt, oder ist es doch nur dass sie mich nett findet und deshalb mit mir und ihrer freundin bowlen geht?

    Vielen dank im vorraus,
    CHris
     
    #1
    Scampi, 23 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube, sie will bloß nicht das dritte Rad am Wagen sein... darum hat se dich gefragt. Kann sein das sie was für dich empfindet, aber ich glaube du bist eher Mittel zum Zweck...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  3. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie sich wirklich so verhält und mich nur deswegen gefragt hat...so is die nicht...:ratlos:
     
    #3
    Scampi, 23 November 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie "eng" ihr euch sonst so steht. Wenn ihr eigentlich gute Freund seid, kann es sein, dass die drei jemanden Viertes gesucht haben (ist ja auch um einiges angenehmer als zu dritt) und sie dich vorgeschlagen hat, weil sie dich als Freund nett findet.

    Oder sie findet dich wirklich etwas mehr als nett und nutzt ihre Chance.

    Oder ihre Freundin glaubt / weißt, du willst was von ihr und will euch verkuppeln.

    Oder ihre Freundin glaubt / weiß, sie will was von dir und will euch verkuppeln. :zwinker:

    Find's raus. Du wirst ja sehen, wie sie sich so benimmt. An sich würd ich jetzt nicht sagen, dass es ein direktes Indiz für ein "Date" ist, aber kann ja sein. Warum nicht?
     
    #4
    darkangel001, 23 November 2006
  5. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus meiner Sicht ist es doch völlig egal, ob es ein Date oder nur ein Treffen ist. Viel wichtiger ist doch, dass sie Dich gefragt hat. Das lässt doch darauf schließen, dass Du ihr schon mal aufgefallen bist. Ein sehr gutes Zeichen! Ob es nur freundschaftlich oder tiefere Gefühle dahinter stecken, wird die Zeit zeigen. Du hast die Möglichkeit, mit Deinem "Schwarm" einen netten Abend in kleiner Runde zu verbringen. Freu Dich, bleib locker und selbstbewusst! du machst das schon.

    Aber wenn Du es ganz genau wissen willst: Aus meiner Sicht ist es ein Date!

    Gruß, der Heimwerkerkönig
     
    #5
    Tim Taylor, 24 November 2006
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sehe das genauso wie der Heimwerkerking...

    Sie hat dich gefragt, also scheint sie dich ja schon zu mögen. Man nimmt ja nicht jemanden zu nem Abend in kleiner Runde mit, wenn man ihn nicht mag. Nutze den Abend einfach um heraus zu finden, ob sie mehr Interesse an dir hat :zwinker:

    Date hin oder Treffen hin...Ihr trefft euch, das reicht :zwinker:
     
    #6
    Virility, 24 November 2006
  7. XanderFlash
    0
    Ach.
    Das hatte ich doch auch mal...

    Ist es ein Date oder nicht ?...

    Es kommt darauf an, wie sie dich gefragt hat. Wenn sie etwas aufgeregt oder verklemmt gesprochen hat, dann ist es vlt ein Date.
    Oder auch, wenn sie etwas verspielt gefragt hat.

    Wenn sie aber so locker gefragt hat, dann vlt nicht.


    Aber ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Lass es laufen.

    Bei mir sah es nach einem Date aus. Ich habs hier auch im Forum mal gepostet. Es meinten alle, dass es eins ist und in Wirklichkeit war es keins... Sie hatte einen Freund.


    Lass es laufen. Hab Spass mit ihr und ihren Freunden und vlt entwickelt sich daraus was.
     
    #7
    XanderFlash, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date nur Treffen
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
verlegenganz
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
MrMiauuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
5 Antworten