Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #1

    Date ohne besondere interesse?

    Hab erst vor kurzem ein neues handy bekommen und musste die ganzen handynummern vom alten reinspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass da noch ein paar nummern von typen drin sind die ich in den letzten paar monaten so gesammelt hab.
    Irgendwie kam ich auf die idee, welchen von denen mal ne sms zu schreiben und einfach aus spaß zu treffen, obwohl ich mich nicht direkt für welche von denen interessiere.
    Ne freundin von mir findet das aber total daneben und meint man soll nur jemand daten, wenn man auch interesse an ihm hat.
    Was meint ihr? Würdet ihr euch mit jemandem treffen, den ihr zwar sympathisch findet, aber anosnten bisher nicht weiter interessiert? Habt ihr sowas schonmal gemacht, und ist je was draus geworden?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2006
    #2
    Ich habe in der Vergangenheit leider zu oft feststellen müssen, dass ein "einfach mal so auf nen Kaffee"-Treffen, in das ich blauäugig wie ich bin natürlich eingewilligt habe, NIEMALS einfach nur so gemeint war. Sondern dann natürlich gleich auch an Interessen geknüpft war.

    Willst du dir diesen Ärger einhandeln, dann nur zu. Es kann anstrengend werden.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #3
    Dates bin ich nur eingegangen, wenn ich wirklich Interesse hatte. Schon einfach ein Treffen zu zweit, ohne romantische Örtlichkeit oder so, kann vom Mann missgedeutet werden. Das hab ich immer vermieden, stattdessen dann ein Treffen, bei dem noch andere dabei sind. Und Einzel-Treffen mit Männern nur, wenn die Fronten wirklich geklärt sind.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #4
    Kann manchmal zu Missverständnissen führen. Man sollte schon vorher abgeklärt haben, dass nicht mehr als eine platonische Geschichte dahintersteht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 November 2006
    #5
    Joa, ich denke ich wuerde mich mit Typen treffen, die mir zwar sympathisch vorkommen, bis Dato aber nicht interessant vorkamen. Man weiss ja nie, vielleicht entdeckt man beim ersten Date etwas, was man zuvor die gesehen hat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #6
    Wenn ich Interesse auf eine Freundschaft hätte, dann würde ich es wohl tun aber wenn weder Interesse an dieser noch an einer Beziehung bestünde, dann nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2006
    #7
    alle meine dates waren mit typen, von denen ich nix wollte... :ratlos: mit denen, von denen ich was wollte, hatte ich nie dates.
     
  • ley
    ley (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    25 November 2006
    #8
    Ich würds nicht machen,man stelle dir vor.
    Ein Mädel will sich nach einiger Zeit einfach so mit mir z.B. treffen.
    Hmm was soll man da denken,natürlich würde ich meinen "Da geht was" und wenns dann nicht so ist,würd ich zu 90% stinkig auf diejenige sein.


    Muuuuuuuuuuuhhhhhhh
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 November 2006
    #9
    Klassische Dates nur mit Leuten, an denen ich auch interessiert bin. Alles andere ist irgendwie Zeitverschwendung.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 November 2006
    #10
    Ich kann doch auch ganz normal mal mit 'nem Kerl Kaffee trinken gehen?! :ratlos:

    (Aber dann nenne ich es nicht mehr 'Date' sondern 'Verabredung')
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #11
    Jawoll, genau so.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #12
    Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die einfach so ihre Freundschaften pflegen, um nicht ganz vollends daheim zu vergammeln:grin:
    Klar, mach ich auch so oft. (Natürlich mach ich es lieber, wenn ich weiß, das die netten Herren vergeben sind. Dann kann man nämlich schonmal einiges ausschließen und wirklich nur gemütlich Kaffee trinken gehen)

    WEnn die Typen solo sind und Du weißt, das sie was von Dir wollen/damals wollten, dann ist das auf Deinem Mist gewachsen! Also laß das lieber, sonst hast Du ein paar Probleme die wieder los zu werden!
     
  • Gegenwind
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #13
    Warum solltest du es nicht machen?
    Jemand von anderen Geschlecht zu Treffen heisst ja nicht gleich, dass da mehr entstehen soll. Man kann doch auch einfach so was zusammen unternehmen ohne irgendwelche Hintergedanken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste