Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date ohne besondere interesse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 24 November 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab erst vor kurzem ein neues handy bekommen und musste die ganzen handynummern vom alten reinspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass da noch ein paar nummern von typen drin sind die ich in den letzten paar monaten so gesammelt hab.
    Irgendwie kam ich auf die idee, welchen von denen mal ne sms zu schreiben und einfach aus spaß zu treffen, obwohl ich mich nicht direkt für welche von denen interessiere.
    Ne freundin von mir findet das aber total daneben und meint man soll nur jemand daten, wenn man auch interesse an ihm hat.
    Was meint ihr? Würdet ihr euch mit jemandem treffen, den ihr zwar sympathisch findet, aber anosnten bisher nicht weiter interessiert? Habt ihr sowas schonmal gemacht, und ist je was draus geworden?

Tijuana, 24 November 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe in der Vergangenheit leider zu oft feststellen müssen, dass ein "einfach mal so auf nen Kaffee"-Treffen, in das ich blauäugig wie ich bin natürlich eingewilligt habe, NIEMALS einfach nur so gemeint war. Sondern dann natürlich gleich auch an Interessen geknüpft war.

Willst du dir diesen Ärger einhandeln, dann nur zu. Es kann anstrengend werden.

Chérie, 24 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dates bin ich nur eingegangen, wenn ich wirklich Interesse hatte. Schon einfach ein Treffen zu zweit, ohne romantische Örtlichkeit oder so, kann vom Mann missgedeutet werden. Das hab ich immer vermieden, stattdessen dann ein Treffen, bei dem noch andere dabei sind. Und Einzel-Treffen mit Männern nur, wenn die Fronten wirklich geklärt sind.

Ginny, 24 November 2006
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann manchmal zu Missverständnissen führen. Man sollte schon vorher abgeklärt haben, dass nicht mehr als eine platonische Geschichte dahintersteht.

Fördefeger, 25 November 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Joa, ich denke ich wuerde mich mit Typen treffen, die mir zwar sympathisch vorkommen, bis Dato aber nicht interessant vorkamen. Man weiss ja nie, vielleicht entdeckt man beim ersten Date etwas, was man zuvor die gesehen hat.

xoxo, 25 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Interesse auf eine Freundschaft hätte, dann würde ich es wohl tun aber wenn weder Interesse an dieser noch an einer Beziehung bestünde, dann nicht.

User 37284, 25 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alle meine dates waren mit typen, von denen ich nix wollte... :ratlos: mit denen, von denen ich was wollte, hatte ich nie dates.

CCFly, 25 November 2006
  8. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich würds nicht machen,man stelle dir vor.
    Ein Mädel will sich nach einiger Zeit einfach so mit mir z.B. treffen.
    Hmm was soll man da denken,natürlich würde ich meinen "Da geht was" und wenns dann nicht so ist,würd ich zu 90% stinkig auf diejenige sein.

Muuuuuuuuuuuhhhhhhh

ley, 25 November 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Klassische Dates nur mit Leuten, an denen ich auch interessiert bin. Alles andere ist irgendwie Zeitverschwendung.

glashaus, 25 November 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich kann doch auch ganz normal mal mit 'nem Kerl Kaffee trinken gehen?! :ratlos:

(Aber dann nenne ich es nicht mehr 'Date' sondern 'Verabredung')

Thorey, 25 November 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jawoll, genau so.

Dawn13, 25 November 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die einfach so ihre Freundschaften pflegen, um nicht ganz vollends daheim zu vergammeln:grin:
    Klar, mach ich auch so oft. (Natürlich mach ich es lieber, wenn ich weiß, das die netten Herren vergeben sind. Dann kann man nämlich schonmal einiges ausschließen und wirklich nur gemütlich Kaffee trinken gehen)

WEnn die Typen solo sind und Du weißt, das sie was von Dir wollen/damals wollten, dann ist das auf Deinem Mist gewachsen! Also laß das lieber, sonst hast Du ein paar Probleme die wieder los zu werden!

Witwe, 25 November 2006
  13. Gegenwind
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Warum solltest du es nicht machen?
    Jemand von anderen Geschlecht zu Treffen heisst ja nicht gleich, dass da mehr entstehen soll. Man kann doch auch einfach so was zusammen unternehmen ohne irgendwelche Hintergedanken

Gegenwind, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...