Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date ohne Kohle

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 21 Juli 2006.

1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

bräuchte ein paar Anregungen was man bei einem Date so alles
    - möglichst ohne Geld auszugeben - machen kann.
    Das Date findet mit jemanden statt der nicht gut bekannt ist...
    Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt!

Vielen DANK schon mal :grin:

Tasmanian Tiger, 21 Juli 2006
  2. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Meine Vorschläge:
    - Picknick irgendwo an nem netten Ort
    - Musik hören
    - irgendwo rausgehen, spazieren oder so
    - wenns etwas ungezwungener sein soll, dann mach halt einfach sowas wie nen Spieleabend draus, oder so!

Miss.B-have, 21 Juli 2006
  3. schuetta
    Gast
    0
    Ich find die Picknick-Idee ganz gut , vorher nen Spaziergang und dann schön an nem See picknicken !!

schuetta, 21 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohne Kohle..

heisst du willst ihr nix ausgeben, oder du hast selber nix oder sparst gerade?

Also ausgeben brauchst ihr nix.. von daher kannst auch mit ihr irgendwo in der statt nen Eis essen... kostenpunkt nicht mehr als 3 euro für dich. Kommt aufs Eis.

Oder was trinken.. je nachdem.. Wasser kostet bei uns 50Cent...okay, woanders vllt 1,50.
    Dann quatscht ihr 3std.. oder so.. oder geht rum und setzt euch woanders hin.. mit 5Euro solltest schon auskommen...

Ansonsten könnt ihr auch ne Fahrradtour machen.. und den Picknick Vorschlag von Oben mit verbinden..

Keine Ahnung, wo du wohnst.. wenns jetzt so Berlin ist oder so.. wird Fahrradtour wohl eher untoll sein.

Okay..

LiebesPessimist, 21 Juli 2006
  5. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 alte Gameboys und dann Tetris über Dialogkabel :grin: .

Also wenn es überhaupt nichts kosten soll, dann wäre leichter Sport (eventuell ja in den Abendstunden) zusammen doch ganz nett. Das kann von "nur" Joggen - sprich was für die Kondition - bis hin zu Badminton oder Volleyball ja alles sein. :smile:

heidelbär, 21 Juli 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zusammen sport machen is ja im grunde immer ne gute idee..aber es is doch das erste date oder?

...
    finde ich irgendwie unpassend. *schulter zuck*

sweet_dream, 21 Juli 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wie wäre es mit daheim bischen chillig musik hören reden oder dvd zusammen gucken (sovern abends das date ist).

Oder wenn du daheim einfach einen netten grillabend machst bewirtest sie (die 3-4 eur für das fleisch oder würstchen kannst dir schon irgendwo leihen ;-) )

Am besten wäre ne kompi aus grillen und chilliger dvd abend ;-)

dr.dom, 22 Juli 2006
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe immer nie wie man so viel Zeug für das erste Date planen kann o_o
    Bisher bin ich beim ersten Date immer mit ihr zusammen in die Stadt gegangen und sich irgendwann in einen Park, etc. gesetzt. Wenn man sich nicht kennt, gibt es dermaßen viel Gesprächsstoff, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht.
    Jedenfalls war das immer bei mir so. Und ich würde es nicht unbedingt so toll finden wenn jemand fremden Sport zu treiben oder ähnliche Beschäftigungen fürs erste Date zu planen.

@dr.dom
    Er hat geschrieben, dass sie nicht gut bekannt sind, sich also wohl noch nicht lange kennen. Würdest du dann direkt beim ersten Date ein Mädchen zu dir einladen? Imo macht das nicht unbedingt einen guten Eindruck >.< Wenn man sich länger kennt, sind DVD Abende sehr schön, aber aus meiner Sicht für das erste Date ungeeignet.

Daos-Mandrak, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...