Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date! Positiv?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Diablo2-Owner, 10 Juni 2004.

  1. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte heute ein Date und weiss nicht ob das Positiv war!

    Nämlich wir hatten uns noch nie gesehen aber kontakt per telefon schon!

    Problem ist ich finde sie total süß und will mit ihr gerne eine Beziehung eingehen weiss nur nicht was ich machen soll ich will ja nichts falsches sagen?!

    Ich habe mich normal gegeben und sie kam recht wirksam rüber nur weiss ich nich was los ist?!

    könnt ihr helfen?

    freue mich bis dann! ;-)
     
    #1
    Diablo2-Owner, 10 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd das nicht überstürzen... nach einem Date kann man noch nicht wissen, ob man sich mit dem anderen eine Beziehung vorstellen kann. Sowas muss sich meiner Meinung nach erst entwickeln...

    gib ihr also Zeit dich besser kennenlernen zu können, d.h. frag sie erstmal ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt...wenn sie ja sagt, ist das doch schonmal ein positives zeichen... und bei dem treffen dann tief in die augen sehen und zufällig mal berühren... wirst ja sehen wie sie drauf reagiert...

    gib ihr zeit und dränge sie zu nichts... wenn ihr euch besser kennt, kannst du sie dann ja mal auf das thema ansprechen aber nach dem 1.date finde ich das zu früh...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  3. AustrianGirl
    0
    glaubst du jetzt wirklich, wir können dir sagen, obs gut war?
    wir waren alle nciht dabei!!!

    mmh, damit ich ne antwort hab: wenn du ihr das getränk nicht über die beine gekippt hast, wars sicher nicht übel :zwinker:
     
    #3
    AustrianGirl, 10 Juni 2004
  4. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    yo du hast eigentlich recht...

    es ist so ich mag sie wirklich sehr gerne und will nichts versauen
    nich das sie in 1 woche ein anderen hat nur wiel ich zu stil war *gg*
     
    #4
    Diablo2-Owner, 10 Juni 2004
  5. AustrianGirl
    0
    weißt du ihr geburtsdatum?
    dann post es mal, und deines gleich dazu!
    dann schau ich mal im buch nach, ob ihr zusammenpasst! :zwinker:
     
    #5
    AustrianGirl, 10 Juni 2004
  6. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    mein geburtstag ist 18 juli ihres ist im januar 5
     
    #6
    Diablo2-Owner, 10 Juni 2004
  7. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Leute es geht darum, ich habe mich wirklich sehr verliebt so ein gefühl hatte ich noch nie bei meiner es ist wie als ob ich für sie alles tun würde!

    Manche meinen ich soll abwarten und schaun was passiert manche meinen ich soll sie anrufen und klare sache machen, nur weiss ich nich was ich machen soll weil ich ja auch nichts falsch machen will darum frag ich euch :zwinker: ?

    Naja schreibt mal bitte was ihr darüber denkt!!!
     
    #7
    Diablo2-Owner, 11 Juni 2004
  8. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst (oder glaubst es zu wollen)eine Beziehung mit ihr? Ok.

    Um zu wissen ob sie eine Beziehung mit dir will muß sie dich erst mal besser kennenlernen.(wie du sie eigentlich auch um dir sicher zu sein).
    Also soltest du versuchen sie öffter zu treffen (ohne gleich mit der Tür in`s Haus zu fallen).
    z.B. Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen oder in`s Kino usw.
    Bei diesen Treffen (wenn sie überhaupt will) werdet ihr schon merken ob aus euch was wird oder nicht.

    Viel Glück!!!!!
     
    #8
    drahreg, 11 Juni 2004
  9. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    drehreg

    ja, du hast recht das klingt wirklich gut! ich werde es mal damit versuchen klingt am besten die Meinung vielen dank ;-)

    bis dann all cya
     
    #9
    Diablo2-Owner, 11 Juni 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Um mal ein bisschen von der Abwarten-Schiene runterzukommen:

    Mein Schatz und ich haben uns übers Internet kennengelernt, geemailt, gechattet, irgendwann telefoniert und es kam wie es kommen musste, zum ersten Treffen.

    Er kam bei uns die Treppe rauf, mein erster Gedanke: "Was für ein geiler Mann."
    An dem Tag hab ich ihn direkt geküsst und es ist auch etwas weiter gegangen. Bei unserem zweiten Treffen hatten wir dann Sex.

    Ich kann also gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht und was du fühlst. Allerdings stellt sich natürlich auch die Frage, was deine Freundin will. Das gilt es herauszufinden.
    Versuch es mit zufälligen Berührungen und achte auf ihre Reaktion!

    Viel Erfolg!
    evi
     
    #10
    evi, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Positiv
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test