Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blumee
    Blumee (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    1 November 2009
    #1

    Date Sonntag Abend

    Hallo!

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man Sonntag Abend gemeinsam unternehmen könnte?
    Etwas "anderes" einmal?

    Schreibt mir doch wenn euch irgendetwas einfällt.
     
  • Inaudible
    Gast
    0
    1 November 2009
    #2
    Bowlen, Sonntags wird da keiner sein.
    Alle Lieblingssofas in den Bars und Lounges sind zu 80% frei...
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    1 November 2009
    #3
    Spät nachmittags Kafee trinken gehen.
    Abdnes bieter sich immer DVD schauen an.
    Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass Sonntag immer nen schlechter Tag für nen ausgefallenenes Date ist: Die meisten coolen Sachen ham zu.

    ThirdKing
     
  • Blumee
    Blumee (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    1 November 2009
    #4
    Ja ich weiß.. trotzdem will ich ihn heute unbedingt sehen und irgendwas lustiges machen.
    Wir hatten erst ein treffen und das zweite hätte ich einfach gerne ein bisschen entspannter.
    Hab nur noch keine Ideen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2009
    #5
    Händchen haltendInliner fahren kann ein bisschen entspannend sein.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    1 November 2009
    #6
    wie wärs wenn ihr euch bei ihm oder bei dir zu hause trefft und nen schoko fondue macht??
    nen bisschen obst und schokolade findest du bestimmt im haus. muss ja nicht viel sein. schnippelt ihr zusammen das obst, schmelzt die schokolade und macht euch dann nen gemütlichen lustigen abend damit.

    warst du nicht die, die das problem mit dem ansprechen hatte??
    wie läufts denn jetzt???
     
  • Blumee
    Blumee (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    1 November 2009
    #7
    Ja das bin ich

    Im Beitrag Ich will ihn steht schon das nächst problem!!

    Danke für die Ideen. Ich hoffe ich kann heute noch eine andwenden.
    Aber da wir uns noch nicht so gut kennen und beide noch bei den eltern wohnen bin ich nicht so für zuhause etwas machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste