Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date steht fest-> Donnerstag[Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marvin16, 4 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Date steht nun fest.Hab nen ganzen Tag Zeit mich von meiner besten Seite zu zeigen :gluecklic .Den Tag muss ich allerdings noch nen bischen planen.
    Hab mir aber schon mal gedacht,dass ich ihr auf jeden Fall Blumen schenken werde (weiß nur noch nicht wann z.B. wenn ich sie abhol?) und das wir dann in die Stadt fahren und ich sie irgendwo hin einlad (auch noch keinen besonderen Plan,da sie kein Alkohol trinkt) z.B. Caffee.Danach in nem Park spazieren gehen (oder vor dem *Caffee*).Aber ich muss alles noch wie ihr seht nen bischen planen^^.Werde auf jeden Fall ein Gentleman sein :smile2:,das weiß ich :zwinker: .

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei nen Tagesablauf.Wohne in Düsseldorf da gibts viele Möglichkeiten.

    Edit: wie ist das eigentlich mit Gedichten? Mögt ihr Frauen sowas? Ist das net zu schnülzig^^.(Nur so: Kenne sie schon länger, also net das ich sie erst ne Woche kenne)
     
    #1
    Marvin16, 4 Oktober 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du willst ihr blumen schenken?
    und ihr essen/trinken bezahlen?

    warum? womit hat sie das verdient? beschenkst du jeden auf der straße? oder willst du ihre liebe kaufen?
    reicht es nicht wenn du da bist, und einen tollen tag mit ihr verbringst?

    ich sag dir .. wenn du sie so mit aufmerksamkeit und nettigkeiten überschüttest bist du schneller auf dem abstellgleis als du "bester kumpel" sagen kannst ..
     
    #2
    Fireblade, 4 Oktober 2005
  3. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem bezahlen ist ja so eine Sache. Ich kenne Frauen die es zumindest beim ersten Date erwarten und andere die das total ablehnen das für sie jemand zahlt.

    Mit den Blumen ist sicher eine schöne Geste aber:
    Wenns das erste Date ist und ihr euch noch nicht richtig kennt würde ich persöhnlich keine Blumen schenken.

    Das mit dem spazieren gehen ist aufjedenfall eine gute idee.
     
    #3
    flexomix, 4 Oktober 2005
  4. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Is erstes Date, aber ich kenn sie schon länger :smile2:.
     
    #4
    Marvin16, 4 Oktober 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo, die würden dann wohl nicht mit mir zusammenkommen ...
    warum sollte ich das bezahlen .. seh ich gar nicht ein.

    ausnahmen sind nur, wenn ein 2. date feststeht und sie dann da bezahlt.

    außerdem werden auf die art gleich irgendwelche goldgräber frauen aussortiert ..

    und das hat nix mit geiz zu tun .. ich seh nur nicht ein, warum ich ne frau für ihre anwesenheit bezahlen sollte ..
     
    #5
    Fireblade, 4 Oktober 2005
  6. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Ich weiß aber,dass sie nicht einer dieser Mädchen ist,die nur auf Geld aus sind glaub mir ;-).
     
    #6
    Marvin16, 4 Oktober 2005
  7. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    Geht mir genauso.Ich gebe gerne was aus in einer Beziehung wenns dann auf gegenseitigkeit beruht aber beim ersten Date mache ich das auch nicht gern. Warum auch?! Das komische ist die das erwartet ist sonst nicht aufs Geld aus(kenne sie schon länger freundschaftlich). Vielleicht denkt sie prüfen zu können ob er ernsthaft Interesse hat. Keine Ahnung...

    Wenn du sie schon länger kennst ist das mit dem Blumen schon nicht verkehrt.
     
    #7
    flexomix, 4 Oktober 2005
  8. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    du kennst sie schon länger...du überhäufst sie mit netten gesten und kleinigkeiten. das mag in "deinen" augen ja sehr romantisch und anziehend wirken, die meisten frauen aber reagieren auf sowas nicht mit dem zu erwartenden erfolg. ich kann fireblade ( an dieser stelle mal einen herzlichen dank an ihn :zwinker: ) nur zustimmen: du landest schneller auf dem abstellgleis als du dir vorstellen kannst. du sollst dich ja nicht gleich wien assi aufführen, aber warum willst du dich so verausgaben? also meiner meinung nach, solltet ihr versuchen einfach nen schönen nachmittag zu verbringen, aber lass das mit dem bezahlen und geschenken oder sonst was. ich würd bei nem ersten date auch keine blumen schenken. gerade wenn ihr euch schon länger kennt, mag ihr das mit den blumen evtl etwas merkwürdig vorkommen...
    naja so long
    Tom
    ps: ich drück dir mal die daumen :zwinker:
     
    #8
    To_Om, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date steht fest
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
5 Antworten
Nannerl
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2011
8 Antworten
Diehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2009
32 Antworten
Test