Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date super verlaufen; trotzdem Unklarheit - was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steve_88, 5 September 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo
    ich hatte am do abend nun mein mittlerweile 3.date mit meiner neuen bekanntschaft und es war wirklich schön; wir waren im kino und sind dann zurück zu ihr nach hause gefahren.
    Alles ist eigentlich super gelaufen: im kino näher gekommen, also hand halten und so und dann bei ihr zuhause noch im auto ziemlich lange "rumgeknutscht".
    Sie ist sogar zwischenzeitlich bei mir eingeschlafen in meinen armen und so, also bei ihr zuhause wo wir im auto noch waren.
    Naja und gestern abend schreibt sie mir dann, dass es eben echt schön war und dass wir dass ja mal "wiederholen können"!?
    Genau da liegt jetzt son bisschen mein Problem..
    Braucht sie jetzt einfach nur mehr Zeit oder war es für sie gar nur ne einmalige "spassaktion" mit dem rummachen im auto und alles?

    Bin gerade wirklich etwas verwirrt, weil es doch wirklich sehr intensiv war und auch sehr innig war , wie wir uns geküsst haben und alles...

    Vielleicht wartet sie auch nur darauf , dass ich mal den ersten Schritt mache und sie mal frage, ob sie mit mir zusammen sein will oder sie braucht wirklich noch mehr zeit??
    ich weis es ehrlich gesagt nicht wirklich im moment
    hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
     
    #1
    steve_88, 5 September 2009
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    So wie Du es geschrieben hast, stehen doch alle Zeichen auf "rosarot". Nähergekommen, Händchen halten, Rumknutschen (intensiv und innig). In Deinen Armen eingeschlafen heißt ja auch schon, daß sie sich geborgen fühlt.
    Und nun weiß ich nicht, woran Du Dein ungutes Gefühl festmachst ... Ich gehe jetzt mal von mir aus: Nach einen schönen Erlebnis möchte ich denjenigen auch eine Feedback mitteilen, wie war´s für mich, wie fühle ich mich dabei. Daß es eben echt schön war ..... und daß ich das unbedingt mal wieder fühlen, haben möchte. Die Worte mit dem Wiederholen könnten von mir sein (vlt eher sollen als können) ... Das klingt nicht nach Episode bzw. das mache ich mal öfter und auch mit anderen oder so.

    Ob sie mehr Zeit braucht, denke ich mal nicht unbedingt. Vielleicht ist sie nur vorsichtig und weiß nicht, wie Du da eigentlich zu stehst? Ob sie wartet, daß Du den ersten Schritt machst? Vielleicht braucht sie eindeutigere Signale/Worte? Weiß sie auch, wie Du Dich da gefühlt hast, was Du für sie empfindest? Mehr als nur ein Date?

    Versuch mal Deine Verwirrung in "positive Engerie umzuwandeln" und Dich damit um sie zu bemühen/kümmern. :smile: Das wird schon! :smile:
     
    #2
    User 78066, 5 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date super verlaufen
Kakarotto
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2008
8 Antworten
AndiMx
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2006
7 Antworten
sweetlikesugaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2005
2 Antworten