Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    2 März 2006
    #1

    Date: Um 19 Uhr! Bekomme Panik!

    Hallo leute!!

    Hab um 19Uhr ein kleines Date und bekomme auf einmal panik... Keine ahnung was ich mit ihr reden soll... und so :ratlos: :ratlos:

    Sie ist auch sehr ruhig und weiss noch nich soviel über Sie. :kopfschue :ratlos:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    2 März 2006
    #2
    über musik, hobbys, gemeinsame bekannte...
    am besten auch über sie, weil du dann mehr über sie rausbekommst :zwinker:

    auf jeden fall viel glück *daumen drück*

    hast du eigentlich ne kleinigkeit für sie dabei? ich an ihrer stelle würd mich sehr freuen, auch wenns nur ne tafel schokolade ist (zb mit dem satz überreicht: "weil du so ne süße bist" :zwinker: )
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #3
    Das mit der Schokolade ist ne lustige idee kommt bestimmt gut an :smile:
     
  • phreak
    Gast
    0
    2 März 2006
    #4
    aber bitte nicht beim ersten date
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #5
    das mit der schokolade ist recht nett - aber nichts fürs erste treffen. Dann beim mhmm 3ten :zwinker:

    Wenn du sie dann siehst - wird dir schon was einfallen zu reden :zwinker:
    wohin geht ihr?
    Film/musik/freizeit; schule/arbeit/uni - je nachdem
    ... irgendwelche lustigen erlebnisse.
    Ex-freundin nicht erwähnen :zwinker:

    viel erfolg.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #6
    also cih hab beim ersten date von meinem ex ne rose bekommen und fand das verdammt schön und hatte mcih sehr gefreut, wieso also nciht beim ersten date??
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #7
    ich persönlich fänd ein geschenk direkt beim 1 . treffen übertrieben.
    wenn ihr euch gut versteht,werdet ihr schon ins gespräch kommen. da braucht man sich vorher nichts überlegen,denn wenn man auf derselben wellenlänge ist, ergibt sich das von selbst.
    viel glück und schreib uns,wie es lief!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #8
    ich wurde auch schon beim ersten date gevögelt. fand ich auch recht nett. :grin:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #9
    und den hast ihn nie wieder gesehen ^^
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #10
    ne daraus wurde eine 2 jährige fickbeziehung :drool:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #11
    ^^ das man sowas mal von ner frau hört ist echt selten^^
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #12
    mir ist es lieber wenn mir einer von vornherein sagt das er nur vögeln will als wenn er mir die große liebe vorspielt. das hatte ich erst und das ist das allerletzte. so kann ich mich drauf einstellen und gehe ganz anders an die sache ran..und alle sind glücklich...:smile:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #13
    da haste auch wieder recht ^^ ist nur dumm fals sich einer von deiden verliebt^^
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #14
    Du kanst ja mal schreiben wies gelaufen ist^^
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    103
    3
    Single
    3 März 2006
    #15
    Hallo!!

    @Angel312
    Wahre Wort!!!

    @all
    Naja so lief mein Abend ab....
    Ich habe gerade so meine S-Bahn bekommen. Ich wurde versetzt... Versuchte sie zu erreichen. ohne Antwort.. hab dann ein Käffchen bei Starbucks getrunken danach hab ich mal eine edle Cocktailbar ausprobiert in einer Hotelbar... naja hatte ich mir anders Vorgestellt den Abend... aber das ist mein Glück, treffe ständig nur auf Girls die total merkwürdig drauf sind.. keine ahnung was ich falsch mache :geknickt: :cry:
    Sie hat ja nun angeblich voll die Schuldgefühle, dass ich ja solange gewartet hab :angryfire :ratlos: :ratlos:

    Gruss,
    xman2
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #16
    Ich würde versuchen noch ein Treffen einzurichten, um sie dann zu versetzen. Anders lernen solche Menschen es nicht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #17
    Japp, find ich recht gemein so ne Sache. Daraus kannst du dann wohl ziehen, daß es mit ihr gelaufen ist.
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #18
    Hatte sie denn wenigstens ne gute Enzschuldigung?
    Wenn ja, würde ich ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben. Ein Versuch ist es wert ;-)
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #19
    Hey, ich hab auch schonmal jemanden versetzt. Ich glaube, das macht man oft nicht ohne Grund:kopfschue
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #20
    ach es gibt schon genug lustige frauen ..
    kumpel hat in der disco eine kennengelernt ..
    sie lädt ihn nach hause zum sex ein .. er geht hin ..
    keiner zu hause .. handy aus .. sie hat sich nie wieder gemeldet.

    aber was solls .. sucht man sich eben ne andere.

    darum treff ich mich auch immer in der nähe von mir ..
    und da warte ich dann maximal 15 minuten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste