Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date und danach?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jacqueline 1233, 17 November 2009.

  1. Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend!

    Ich möchte heute über ein Geschehen berichten, dass mich doch sehr beschäftigt.
    In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne kegeln. Vor ca. 5 Monaten war ich im Internet auf der Website eines Kegelcubs und fand dort ein sehr interessantes Profil eines Mannes (ende 30).
    Ich fand sein profil sehr interessant und schrieb ihn daraufhin an. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns, natürlich auch sehr viel über unser gemeinsames Hobby- Kegeln.
    Nach ca. 4 1/2 Monaten des Schreibens(per Brief) fragte ich ihn, ob er wir uns nicht mal treffen sollten. Er bejahte dies und nachdem wir einen Termin gesucht hatten, trafen wir uns dann endlich gestern.
    Er wohnt nur ca. 35 km von mir entfernt, also trafen wir uns in der Nachbarstadt.
    Wir gingen ins Kino und unterhielten uns auf dem ca. 20 minütigen Fußweg ein wenig über unser Leben... und natürlich auch wieder über unser Hobby-das Kegeln. Nach dem Kino merkte ich, dass ich meine Handtasche dort vergessen hatte und wir gingen zurück. Glücklicherweise fanden wir sie wieder. Am Ende des Dates fragte ich ihn, ob wir weiterhin in Kontakt bleiben, also, ob wir uns weiterhin, wie zuvor über das Senden von Briefen in Kontakt stehen und kommunizieren. Er bejahte dies. Durch das Zurückgehen und Suchen der Handtasche, also, durch meine Dusseligkeit kam er zu spät zur (anschließend stattfindenden) Hochzeit seines Bruders, bei der er Trautzeuge war.
    Am Abend schrieb ich ihm dann eine E-mail, in der ich ihm sagte, dass ich das Treffen und den Kinobesuch mit ihm schön fand. Er schrieb daraufhin zurück, dass er es auch schön fand.
    ich ging dann mit meinem Hund raus und nachdem ich wieder zurückkam, also ca. 2 Stunden später, schickte ich ihm erneut eine kurze E-mail, in der ich fragte, wie die Hochzeit seines Bruders war und ich sagte ihm, dass ich mich in der kommenden Woche dann per Brief bei ihm melden werde. Darauf bekam ich aber keine Antwort, obwohl ich weiß, dass er die E-mail gelesen hat (er fragt seine E-Mails jeden Abend mehrmals ab). Das war gestern.
    Nun weiß ich nicht, was ich davon denken und halten soll? Was denkt ihr darüber?
     
    #1
    Jacqueline 1233, 17 November 2009
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Dass er auf deinen Brief wartet:smile:

    Er wollte sich ja auch mit dir treffen, fand es auch schön und hat dir ja auch Briefe geschrieben. Von daher findet er auch an dir gefallen. Wie sehr er dich mag musst du aber wohl selber herausfinden.
    Aber jetzt wegen einer Mail so den Kopf zerbrechen... Du steigerst dich da in was rein.

    Setz ihn auf keinen Fall unter Druck! Das ist ein richtiger Beziehungskiller.

    Also eben einfach mal den Brief schreiben:smile: er hatte wohl einfach keine Zeit oder wartet auf den Brief.
     
    #2
    Gritar, 17 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date danach
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
346fly
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
6 Antworten
JuliLove
Kummerkasten Forum
12 Juli 2013
8 Antworten