Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date und dann pause: u jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocolatecoffe, 5 Januar 2007.

  1. chocolatecoffe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey leute! also ich bin erst mal neu hier... aber ich kenn die site schon ein bissl länger u fand des schon cool wie offen man hier über alles reden kann..ist halt doch was anderes als mit leuten die einen alle kennen u so...:zwinker: naja ihr wisst was ich mein...ich denk ich fang jetz einfach mal an...wenns zu viel wird stoppt mich...:tongue: ich hab so einen typ kennengelernt u wir ham über drei wochen oder so fast jeden tag im icq miteinander geredet. irgendwann war des ganze so intensiv, dass ich mir keinen tag mehr "ohne ihn"vorstellen konnte. mein problem ist mangelndes selbstbewusstsein u ich hab keine ahnung wie er das sieht.er hat immer von zungenküssen geredet und so...aber ich denk er ist verdammt schüchtern,u weiß vllt auch nciht wie er mit mir umgehen soll, wie kann ich ihm dahelfen??? ich wusste nämlich nicht, wie weit ich gehen kann, z.B. ob ein kuss jetzt schon zu hart wär, also hab i mich mal an ihm angelehtn..ich hätt ihn auch gern in den arm genommen, aber der mann sollte halt schon auch was übernehmen, oder???! er hat mich halt schon immer angeschrieben und so und mich ins kino eingeladen u gesagt ich soll mal ein bild reinstellen u wir ham auch offen übervieles geredet u es hat immer mega viel spaß gemacht. ich weiß, dass er unsere gespräche immer abgespeichert hat. des hat mich total glücklich gemacht:herz: die ganze situation...seither bin ich so GLÜCKLICH des kann man ja gar ned sagen...ich könnt nur noch jubelnkP wir warn dann auch im kino u seither hab ich nix mehr vno ihm gehört:geknickt: er hat mich gefragt ob ich on bin u ich hab ihm mal ne sms gesschickt, aber hinterherlaufen will ich ihm ja auch nicht. also wart ich grad ab...ich weiß ned ob er im urlaub ist oder ned...aberich find er hätte wenigstens auf die sms antowrten können...ich seh ihn halt auf jeden fall am mittwoch wieder, aber ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll.. ich mag ihn verdammt gern, aber ich denk vllt könnte er auch nur ein kumpel werden...woher soll ich wissen, wenn er sich mehr drunter vorstellt....wie soll ich jetzt damit umgehen???!waswürdet ihr jetz machen u wie denkt er weiß ich, dass er mehr von mir will? im kino lief halt echt gar nix u er redet soooo viel über motorräder..ich find das stresst ziemlich...naja ích bin echt total gespannt über eure antworten!!!schon mal danke:zwinker:
     
    #1
    chocolatecoffe, 5 Januar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Text könnte etwas übersichtlicher strukturiert werden.


    Was stand in der SMS?
    Wie alt seid ihr?
    Wo/wie habt ihr euch kennen gelernt?
     
    #2
    User 67771, 5 Januar 2007
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also es kann schon sein, dass er schüchtern ist. Genauso kann es aber auch sein, dass du nicht sein Typ bist, was er bei eurem Treffen gemerkt hat. Die ganze Chatterei sagt eben wenig darüber aus, ob es IRL auch passt. Ich würde abwarten, wenn er was will, wird er sich melden. Viel Glück!
     
    #3
    Britt, 5 Januar 2007
  4. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hm, des is wieder das alte Problem:
    Wer meldet sich beim wem und wann.
    Hab das im Moment auch.
    Was ist wenn er auf eine Nachricht von ihr wartet ("sie meldet sich schon, wenn sie was will") und zugleich aber wartet sie auch auf eine Nachricht von ihm ("Er meldet sich schon, wenn er was will").
    Des könnte darauf rauslaufen des jeder auf jeden wartet und dann nie was rauskommt, außer dass jeder zuhause wie auf Kohle sitzt.
    Ich würd vieleicht einfach nochmal schreiben (SMS) und wenn dann nix kommt, dann war's das wohl.
    Am besten vielleicht anrufen???
     
    #4
    FlicFlac, 6 Januar 2007
  5. chocolatecoffe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke erst mal für eure Antworten! Er ist 17 und ich werd jetz dann 16. Wir spielen beide Klavier, er ist immer vor mir im unterricht. Ich fand ihn einfach so nett, ohne ihn anzuhimmeln, sonst hätt ich mich wahrscheinlich gar nicht erst getraut ihn nach seiner icq-nummer zu fragen. Meine Freundin hat gemeint: "Komm der vergisst des sowieso!" Deswegen war ich total überrascht, als er mir seine homenummer, Handynummer,E-MailAdresse und Icq-Nummer in der nächsten woche gegeben hat. So fing das ganze halt an. Irgendwann waren wir entweder nachts oder mitten am Nachmittag on, um mit dem andern reden zu können:tongue: Ich schätz ihn einfach nicht so ein, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet. Das wir nicht der selbe Typ sind, kann schon sein! Ich find auch dass er einfach vom Ausschaun her ÜBERHAUPT gar nicht auch nur ansatzweise meinen vorstellungen entspricht; ich glaub irgendwie nicht, dass ich ihn küssen könnte. Aber ich hab schon sehnsuchtnach ihm... ich kann das ganze einfach gar nicht einordnen. Ich wünsch mir, immer in seiner nähe zu sein...keine ahnung..das verwirrt mich alles so! Aber ich bin schon einmal einem jungen hinterhergelaufen, gut, das war vor zwei jahren und so...aber das ging ganz schön schief...ich denk ich wart mal....soll ich dann am mittwoch sagen, wies gelaufen ist?!??:zwinker: hey und noch mal danke!!!ihr seid echtlieb!
     
    #5
    chocolatecoffe, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date dann pause
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test