Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date. Und ich bin irgendwie nervös...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luc, 18 Dezember 2009.

  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das passiert mir in letzter Zeit so oft. Ich küsse jemanden an einer Party, dann war einfach nichts. Entweder war es für mich nur Spass oder für die andere. Nun ist es letztens schon wieder passiert. Morgen gehen wir Glühwein trinken.
    Irgendwie bin ich nervös und ich mach mir irgendwie voll viele Gedanken darüber. Sie ist auch wahnsinnig hübsch und auch vom Kleidungsstil total mein Typ. Ich denke es ist das, was mich gerade so nervös macht. Sie ist auch etwas älter als ich.

    Einerseits will ich einen schönen Abend haben. Ich habe nicht vor, sie mit irgendwelchenfiesenTricks ins Bett zu bringen. Ich will in gewisser Massen auch sie einfach mal kennenlernen, selbst wenn ich sie nur geküsst habe. Eigentlich will ich auch sie testen.
    Das sagt allerdings mein Kopf. Sonst wäre ich nicht jetzt schon so nervös. Ohje... ich hoff nur, dass ich mich nicht blöd benimm. Ich hoff ich kann da einfach nur mich selbst sein.

    Vielleicht hat jemand Denkanstösse, Ermutigungen für mich. :smile:
    Morgen Abend berichte ich eh wie es war.
     
    #1
    Luc, 18 Dezember 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Einfach nur du selbst sein ist schonmal ein guter Ansatz. Genauso wie die rationale Erkenntnis sie einfach mal kennenlernen zu wollen. Versuch halbwegs unbefangen ranzugehen, nach dem Motto wer ist das wirklich hinter der Oberfläche und was will sie...? :zwinker: Und was willst du? Kann ja sein dass sie charakterlich nicht so richtig Dein Typ ist... Also: Zu viele Gedanken davor bringen nichts, lass es auf Dich zukommen.

    Nervosität ist ok und davor ja meistens am Schlimmsten... Versuch's nicht so bierernst zu sehen und humorvoll/selbstironisch mit eventuellen Pannen umzugehen bezwihungsweise ehrlich zu sein. Wenn sie Deine Nervosität bemerkt ist das ja auch nicht unbedingt ne Katastrophe - schließlich zeigt ihr das, dass sie ne Wirkung auf Dich hat und das ist erstmal ein Kompliment. Solang Du nicht zum sprach- und willenlosen gelähmten Dauergrinser mutierst nicht weiter tragisch. abhaken, weiterreden - beziehungsweise zuhören und fragen. Kann ja genauso sein, dass sie nervös ist (was ein gutes Zeichen wäre). Irgendwie ist doch jeder vor sowas nervös, der eine mehr, die andere weniger. Du bist also nicht allein. :zwinker:

    Für den Fall dass es gut läuft kannst Du ja noch überlegen was man danach noch machen könnte, vielleicht ne Bar oder sonstwas. Wenn man da nicht ganz planlos ist, und nen Vorschlag hat, kann's von Vorteil sein.

    War jetzt wohl keine große Hilfe, aber viel besseres Kraut gegen Nervosität als "sieh's locker, es ist erstmal nur ein Kennenlernen - für beide" kenn ich auch nicht. Versuch einfach nen netten Abend mit ihr zu haben und das beste aus dem Moment zu machen, egal wie's weitergeht.

    Viel Spaß und viel Glück! :smile:
     
    #2
    User 10802, 19 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date irgendwie nervös
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Miles_Away
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2009
7 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2006
17 Antworten