Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date! Und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von draxon, 6 Januar 2010.

  1. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    ich hätte mal kurz ein paar Fragen! Habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt. Ist das normal, wenn man als der der Schluss gemacht hat immer noch komische Gefühle hegt beim angucken Alter Bilder?

    Zweite Frage. Habe an Silvester ein nettes Mädl kennengelernt, die mich gerne Daten würde. Ich weiß, dass sie nichts für mich ist, ich will mich aber einfach mal nach meiner langjährigen Beziehung ein bisschen austoben. Zurück zur Frage - Ich habe gar keine Erfahrung mit Dates, und sie hat mir auch schon gestanden, dass sie schon so viele schreckliche gehabt hat. (Ach noch zu erwähnen wäre villeicht, dass sie weiß wo sie bei mir drann ist, da ich ihr das mit meiner Ex erzählt habe, und ihr auch schon gestanden habe, dass ich in 2 Monaten wieder umzieh) Egal, also sie meinte ich soll mir was kreatives einfallen lassen, was wir machen an dem ABend/Nachmittag/whenever...
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
    Und desweiteren will ich sie ja nicht von mir enttäuschen... Aber was ist, wenn so eine unangenehme Stille wie sie jeder kennt eintritt, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.... Tipps für Gesprächsthemen?

    Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Vielen Dank schon im vorraus!

    Gruß

    draxon
     
    #1
    draxon, 6 Januar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, isses. Pack die Bilder erstmal weg, bis du nen bisschen mehr Abstand, von der Sache, hast.

    Um dir schnell und kurz zu helfen: Google hilft.
    Der Mann (er)lebt! Date-Ideen

    Der Mann (er)lebt! Flirttipps: Gesprächsthemen beim ersten Date

    Ansonsten: Einfach küssen!

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 6 Januar 2010
  3. Gustav Gans
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ach ja, alte Bilder. Ich hab an Silvester auch allein auf meiner Couch gesessen und mir alte Bilder angesehen. Da hab ich dann das Bild von Anna wiedergefunden. Wir waren vor fast genau 25 Jahren ein Paar. Da kamen auch Gefühle hoch. Zum Beispiel was aus ihr geworden ist und ob sie es mit dem Kind alleine geschafft hat oder ob sie es weggegeben hat.

    Aber dir rate ich, genieße dein junges Leben und mach wonach dir der Sinn steht!
     
    #3
    Gustav Gans, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
346fly
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
6 Antworten
Cavazza
Kummerkasten Forum
25 April 2015
14 Antworten