Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date! Und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von draxon, 6 Januar 2010.

1. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

ich hätte mal kurz ein paar Fragen! Habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt. Ist das normal, wenn man als der der Schluss gemacht hat immer noch komische Gefühle hegt beim angucken Alter Bilder?

Zweite Frage. Habe an Silvester ein nettes Mädl kennengelernt, die mich gerne Daten würde. Ich weiß, dass sie nichts für mich ist, ich will mich aber einfach mal nach meiner langjährigen Beziehung ein bisschen austoben. Zurück zur Frage - Ich habe gar keine Erfahrung mit Dates, und sie hat mir auch schon gestanden, dass sie schon so viele schreckliche gehabt hat. (Ach noch zu erwähnen wäre villeicht, dass sie weiß wo sie bei mir drann ist, da ich ihr das mit meiner Ex erzählt habe, und ihr auch schon gestanden habe, dass ich in 2 Monaten wieder umzieh) Egal, also sie meinte ich soll mir was kreatives einfallen lassen, was wir machen an dem ABend/Nachmittag/whenever...
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
    Und desweiteren will ich sie ja nicht von mir enttäuschen... Aber was ist, wenn so eine unangenehme Stille wie sie jeder kennt eintritt, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.... Tipps für Gesprächsthemen?

Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Vielen Dank schon im vorraus!

Gruß

draxon

draxon, 6 Januar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, isses. Pack die Bilder erstmal weg, bis du nen bisschen mehr Abstand, von der Sache, hast.

Um dir schnell und kurz zu helfen: Google hilft.
    Der Mann (er)lebt! Date-Ideen

Der Mann (er)lebt! Flirttipps: Gesprächsthemen beim ersten Date

Ansonsten: Einfach küssen!

ThirdKing