Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date und Knoblauchbrot

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summm, 25 Juni 2008.

1. summm
    Gast
    0
    ....

summm, 25 Juni 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Komisch, ich hab noch nie was mit Knoblauch bei nem Date bekommen :hmm:
    Wär mir aber egal, solange wir es beide essen...Außerdem finde ich nicht, dass man von so einem Bisschen Knoblauchbutter entsetzlich stinkt. Ganze Knollen würd ich dann aber doch stehen lassen und es auch automatisch von meinem Gegenüber erwarten.

LiLaLotta, 25 Juni 2008
  3. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ingwer gleichzeitig verzehren.
    Kam letzt in einer Kochsendung, weil Ingwer irgendwas inne hat, das genau den Knoblauch Geruch absorbiert.

Man hat natürlich net immer Ingwer dabei :smile:

Corajonga89, 25 Juni 2008
  4. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich denke mal, so ein bisschen Knoblauchbutter ist nicht so schlimm, vor allem, wenn beide davon essen, mich würde es zumindest nicht vom Küssen abhalten, ich hab auch schon bei "Dates" Döner und ähnliches gegessen, war alles kein Problem. :zwinker:

User 40336, 25 Juni 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie meine Vorredner sagten: Sollte kein Problem sein, wenn beide "stinken". Fällt dann doch nicht groß auf - schlimmstenfalls fragen sich beide "Bin ich das?"... :grin:

Meine Freundin mag Knoblauchgeruch an mir auch nur dann nicht, wenn ich allein vor mich hin miefe. Andersrum ist es genauso. Aber wenn wir beide Knobi im Essen hatten, steht heißen 30 Minuten nix im Wege.

User 76250, 25 Juni 2008
  6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    acc Hustenlöser zum auflösen eliminiert das... allerdings nur langfristig also wenn ihr abend dafür knollenweise futtert eine Pille hustenlöser und morgen riecht man nix von :smile:

MarcoAusBerlin, 25 Juni 2008
  7. Lilliputt
    Lilliputt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    man kann doch wenn man pizzabrot o.ä. bestellt, darum bitten keine knoblauchbutter zu bringen, oder darum bitten, dass die gerichte ohne knoblauch zubereitet werden. war bisher kein problem.
    ansonsten: beide futtern knobi und dann isses gut :zwinker:

Lilliputt, 25 Juni 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann man die Bedienung nicht einfach bitten alles ohne Knoblauch zu bringen ?

xoxo, 25 Juni 2008
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    umgehen würde ich das gar nicht, der Mann der mit Knoblauchgeruch ein Problem hat, der hat sicher auch mit vielen anderen Sachen ein Problem. Da suche ich mir lieber einen, der auch gerne Knoblauch isst.

User 37583, 25 Juni 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich ess bei einem Date einfach keine Knoblauchbutter.
    Oder, wenn ich in seltenen Fällen einen Japps darauf habe, frag ich ob es ihm was ausmacht :zwinker:

glashaus, 25 Juni 2008
  11. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Alfons gibt das immer wieder von sich. Hat aber in meinem Versuchen noch nie geklappt.

Für mich ist Knoblauch absoluter Abtörner wenn es nur einer ist.

Was ist das denn bitte für ein Logik? Nur weil jemand nicht draufsteht beim Küssen etc. eine Knoblauch oder Tabakwind abzubekommen gleich als Schwer im Umgach zu bezeichnen? Und deswegen gleich einen anderen Mann suchen?

Shaelyn, 25 Juni 2008
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich mag es zwar auch nicht besonders, wenn jemand extrem nach Knobi "duftet", was aber ja bei der Vorspeisenknobibutter nicht so heftig ist. Wenns beide essen, merkts mans eh nicht :zwinker:

Denn wenn er oder sie Bier, Wein oder Likör/Schnaps etc. trinken, duftet es auch nicht viel angenehmer :grin:

Man will doch entspannt bei so einem Date sein, oder? Was nutzt mir das, wenn ich mich da die ganze Zeit verrückt mache, weil ich dran denke: oh je, wenn ich jetzt das und das esse, oder das und das trinke, dann riecht er das doch hinterher noch, wenn es vielleicht dazu kommt, dass er mich küsst. Auf soeinen Stress beim Date hätte ich ja nunmal gar keine Lust :kopfschue :zwinker:

Das Essen soll schmecken, die Getränke sollen munden und der Herr an meinem Tisch soll ganz "lecker" sein :zwinker:

User 25480, 25 Juni 2008
  13. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ja also wenn mein schatz und ich beide knoblacuh verzehren, dann geht das schon mittlerweile, aber bei "frischen" verabredungen, wo man den anderen vielleicht nicht 2 jahre lang als partner hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass man na ja lieber auf knoblauch verzichten möchte

ich würd entweder vorschlagen, die bedienung drauf aufmerksam zu machen.

soll nicht "milch trinken" auch helfen? oder ist das ein mythos?

User 70315, 25 Juni 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Ich weiß nicht...ich glaube ich selber würde die Knoblauchbutter dann einfach stehen lassen und das Brot mit der Salatsoße essen.
    Generell finde ich es aber nicht schlimm, wenn jemand nach Knoblauch riecht - ich finde, da gibt es weit schlimmere Gerüche. Und ich hätte auch eigentlich keine Lust auf jemanden, der sich wegen einem bisschen Knoblauch anstellt, mach ich schließlich auch nicht.
    Naja, trotzdem würde ich es selber bei einer ersten Verabredung auch lieber nicht machen ;-).

*PennyLane*, 25 Juni 2008
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn beide Knoblauch essen, dann schmeckt/riecht man es doch überhaupt nicht. Und auch sonst: Ich esse, worauf ich Lust habe. Wenn das meinem Date nicht passt, hat er Pech gehabt. Wäre ja noch schöner, wenn ich schon Stunden vorher überlegen muss, ob ich dies und jenes noch essen "darf".

User 18889, 25 Juni 2008
  16. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Ich denke dass das wohl halb so schlimm ist, wenn beide Knoblauch essen^^

Sonst hab ich noch mitgekriegt das Petersillie gegen den Knobigeruch helfen soll

User 83906, 25 Juni 2008
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn ich irgendwas mit knoblauch essen will, dann tue ich das auch. da würde es niemals zu irgendwelchen überlegungen kommen. wenn der mich geil findet, dann hat der mich auch mit knoblauchgeruch zu knutschen, wird ihn wohl nicht umhauen ;-)

wellenreiten, 25 Juni 2008
  18. summm
    Gast
    0
    ....

summm, 25 Juni 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich werde niemals verstehen, wie man sich wegen Nichts solche Gedanken machen kann. Es ist Knoblauch, nichts weiter! Abgesehen davon, dass man es sowieso nicht merkt, wenn's beide essen, wüsste ich nicht, wieso es zu einer "komischen Pause" am Tisch kommen sollte, während die Bedienung das Brot bringt. Ich würde mir nie wegen sowas Gedanken machen, sondern denken: "Oh lecker, Knoblauchbutter" und sagen würde ich maximal: "Dann mal guten Hunger, lass uns stinken".

Wo ist das Problem? :ratlos:

Ich käme nicht auf die Idee, dass mein Gegenüber das aus solchen Gründen nicht essen will. Vor diesem Thread wusste ich nicht mal, dass es Menschen gibt, die darüber nachdenken. Ich würde denken: "Wie jetzt, der isst die leckerste Vorspeise nicht?"

Ehrlich gesagt denke ich, wer mit solchen Gedanken an ein Date geht, der kann ja keine lockere Stimmung verbreiten. Das ist ja extrem verkrampft.

User 18889, 25 Juni 2008
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    du meinst man könnte es als ersten Test ansehen.:tongue:

brainforce, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...