Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date und nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toboe23, 20 März 2008.

  1. Toboe23
    Toboe23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab nen kleines Problemchen! Vor nen paar Wochen hab ich ne Frau übers Internet kennen gelernt. Wir haben nun ne ganz weile gechattet und gemailt und verstehen uns Super. Am Anfang wo wir uns geschrieben haben, hat sie mir nen Bild gegeben auf den ich sie echt süss finde! Dann bekam ich noch mal 2 auf dem ich sie auch ganz nett fand, nur war da das Gesicht fast immer durch irgendwas verdeckt, aber dam mir schon damals bissl komisch vor, weil das erste Bild leicht andere Proportionen hat. So und gestern machen wir dann nen Date für Samstag aus und heut früh bekomm ich ne Mail wie fast jeden Tag. In dem Mailanfang war nen Bild von ihr, weil ich noch mal um eins gebeten hatte. Das Problem ist nun das sie das erste Bild was sie mir schickte Grafisch ziemlich aufgearbeitet hat und wenn ich nun ihr echtes Bild sehe ist sie überhaupt nicht mein Typ!! :geknickt: Hab nun echt gar keinen Bock mehr auf das Date. :kopfschue Ich will ihr aber auch net einfach vor den Kopf knallen, du bist net mein Typ und so, dafür mag ich sie zu sehr, wie komm ich denn da jetzt wieder raus???

    Sie ist ab Sonntag 2 Wochen in Urlaub mit ihrer Familie, ob ich ihr sage das ich wieder mit meiner Ex zusammen bin nach den 2 Wochen? Wäre vielleicht netter als wenn ich ihr an den Kopf knalle du bist nicht mein Typ. Das hatte sie mir schon gesagt, das sie das schon oft hörte und das will ich ihr net antuhn.:kopfschue
     
    #1
    Toboe23, 20 März 2008
  2. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ein Bild wirklich so entscheidend??? Wen willst Du den treffen? Eine Phantasie von Dir oder einen Menschen?

    Ihr müßt ja auch nicht gleich in die Kiste springen: bislang habt Ihr Euch online doch angeregt unterhalten, wieso also nicht auch real? Es muß ja daraus nicht gleich die große Liebe werden.

    Also lass es doch einfach auf Dich zukommen, unterhalte Dich mit ihr - und wenn sie Dir eben nicht gefällt, wird es im Sande verlaufen. Wäre wohl nur ihr Vorteil :-D
     
    #2
    dummdidumm, 20 März 2008
  3. Toboe23
    Toboe23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Unterschied in dem Bild ist schon echt Krass, ich würde schon fast ma sagen, sie hat nen anderes Bild genommen! So grafisch umarbeiten das is ne Kunst. Naja, wenn sie nicht der Typ ist, was willste denn machen?

    Was für ne Phantasie?:ratlos:

    Sagte ja am Samstag Abend, wollten wir uns Treffen.

    Und warum ihr Vorteil?
     
    #3
    Toboe23, 20 März 2008
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn ihr euch super Versteht, lass es doch erstmal auf dich zukommen. Das jetzt von diesen Bildern abhängig zu machen finde ich ziemlich Oberflächlich von dir.

    Es sagt ja auch keiner, dass ihr gleich zusammen kommen müsst...
     
    #4
    Mephorium, 20 März 2008
  5. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Was hast du dir denn von dem Treffen erhofft?
    Also, willst du eine neue Beziehung?
    Weil ihr könntet ja auch nur Freunde werden! Ihr versteht euch ja super, oder?
     
    #5
    fou, 20 März 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Triff dich doch mit ihr, wenn du sie magst. Man kann auch so nett was gemeinsam unternehmen ohne das es auf eine Beziehung hinausläuft. Und wenn sie fragt, was aus euch wird, sagst du halt, dass du sie magst, aber der Funke eben nicht übergesprungen ist!
     
    #6
    glashaus, 20 März 2008
  7. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich auch nicht. Also kommt es dir bei einer Frau nur aufs aussehen an und nicht auf ihren Charakter oder wie?

    Was willste mit einem super Model die dumm wie stroh ist und die die ganze Zeit nur rumzickt?
     
    #7
    WhiteShadow, 20 März 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn es dir ausschließlich um eine potentielle partnerin geht und du dir mit ihr nun aber nichts mehr vorstellen kannst, dann würde ich das ganze auch bleiben lassen. ich würde wohl aber ehrlich sagen, wie es ist. ich meine, ein bißchen muss sie mit so etwas auch rechnen, wenn sie da schwindelt.

    da du sie ja aber magst, wäre die frage, ob auch eine freundschaft zwischen euch ok wäre und du dann trotzdem hingehst.
     
    #8
    wellenreiten, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten