Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date und schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sebi111, 6 Dezember 2005.

1. sebi111
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal, bin neu und hoffe das ich hier richtig bin :smile:

habe da ein problem. morgen hab ich ein date mit einem mädl das ich im chat kennengelernt hab. wir haben vor ins kino zu gehn und ich will sie küssen, weis aber nicht wie ich das am blödesten anstellen soll, weil ich sehr schüchtern bin :frown:. soll ich ihr einfach ein küsschen auf die wange drücken und schaun wie sie reagiert oder habt ihr bessere vorschläge? wäre euch sehr dankbar…

mfg
    sebi

sebi111, 6 Dezember 2005
  2. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhhh...

amagedon100, 6 Dezember 2005
  3. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Kino find ich eigentlich einfach für nen ersten Kuss..
    Ich würde an deiner Stelle nicht zu aufdringlich sein, aber versuchen, zuerst so ein bisschen auf Körperkontakt zu gehen. Also "zufällig" die Hand berühren. Aber achte darauf, wie sie reagiert!! Falls sie nicht negativ reagiert, einfach die Hand auf das Knie legen oder so. Die wirst an ihrer Reaktion schon merken, ob sie es mag oder nicht. Und am Ende, wenn alles gut geht, einfach Köpfe zueinander drehen, in die Augen gucken und küssen!
    Mach dir aber auf keinen Fall zu viel Stress und versuche auch nicht, alles durchzuplanen! Du wirst schon sehen, wie sich das alles entwickelt. Gegen die Schüchternheit kann man leider auch nicht so viel machen, du musst einfach versuchen, dich ein bisschen zu überwinden!

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen helfen!
    Liebe Grüße und viel Glück!
    Mrs. Pink

Mrs.Pink, 6 Dezember 2005
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    Denk daran sie ist warscheinlich auch aufgeregt usw. Aber ich kan nur
    Mrs.Pink zustimmen!

wäre sehr nett wen du uns vllt dan ein wenig erzählst wie es gelaufen ist.

Dollwitsch, 6 Dezember 2005
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich hab ma ne Frage zum küssen, will aba net n extra Thread aufmachen, auserdem denk ich der passt hierhin.
    Wann ist der Moment wo man den Kuss quasi durchziehen muss?
    Klingt zwar sehr allgemein, aber versucht euch bitte einfach in mich zu versetzen:
    Ich neben ihr im Lokal, oda wo auch immer. Ich rede, flirte, alles mögliche. Es gibt stille momente wo sie sich an mich kuschelt und dann lachen wir meist und gehen wieder aus einander.
    Wie kann ich hier weitermachen? Woher weiß ich ob sie nun einen Kuss will oder ob damit alles dahin ist, auch mit Freundschaft?

Staub, 6 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    @ staub

da musst du ganz besonders auf die augen achten. wenn sie dich lange, intensiv und erwartungsvoll anguckt und euch nur wenige cm trennen...du wirst es einfach wissen!

geh ran junge!

Kerowyn, 6 Dezember 2005
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Dann einfach nähern und wenn sie net will, kann man dan die Situation irgendwie redden?

So alla lachen und n Witz machen?
    Wenn ja, was für einen, hab keinen Plan...

Staub, 6 Dezember 2005
  8. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    näher dich ihr einfach wie oben beschrieben aber küss sie nicht direkt sondern lass sie auch was dazu beitragen, also näher dich ihr langsam und warte ob sie nicht den rest macht. sie wird schon verstehen was du willst und du riskierst nicht zuviel.

SnAkeEater, 6 Dezember 2005
  9. sebi111
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    danke für die Tipps... wirklich ein super forum hier! werde natürlich berichten wies gelaufen ist :smile:

mfg
    sebi

sebi111, 6 Dezember 2005
  10. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    nach das, ist immer sehr interresant zu hören wie es gelaufen ist :grin:

Staub, 6 Dezember 2005