Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date - Unterhaltung @girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fifty-C, 5 Juni 2003.

  1. Fifty-C
    Gast
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen über was ihr Girls euch so am liebsten unterhaltet, speziell beim 1. Date ???

    Ich bin nächste Woche in einer solchen Situation :bandit:
     
    #1
    Fifty-C, 5 Juni 2003
  2. hmm da red ich immer da drüber was mir so einfällt...und irgendwie kommt dann scho nen gespräch zustande, egal über was *g* gibt nix bestimmtes, über das ich mich dann immer unterhalt. musst halt mal schaun, für was sie sich so intressiert oder so un dann kannste da drüber ja schon mal reden...rest wird sich dann bestimmt allein ergeben :smile:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 5 Juni 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    bei soetwas gibt es keine patentthemen.
    sprecht doch einfach über dinge, über die ihr auch lust habt und da du dich für sie interessierst (und sie wohlauch für dich) sollte allein schon deswegen mehr als genug gesprächsstoff vorhanden sein.
     
    #3
    thrill19, 5 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir fällt auch immer spontan irgendetwas zum quasseln ein. :smile: Ich stehe allerdings überhaupt nicht auf normalen Small-Talk, so nach dem Motto: "Was für Musik hörst Du? Was machst Du so? Was hast Du heute gemacht?"

    Naja, aber viele stehen wohl drauf, also laber einfach mal los über irgendwelche Hobbies oder so.
     
    #4
    Lila, 5 Juni 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm...
    über alles mögliche eigentlich ..
    schule..geschwister.. hobbys..freizeitgestaltung etc...
    ach da brauchst du dir eigentlich keine gedanken machen das kommt alles von alleine :zwinker:
    war bei mir auch mal so :smile:

    bye
    j.
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 5 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die themen sind nicht ganz so wichtig, wichtig ist, das ihr auf einen gemeinsamen nenner kommt, also ein gemeinsames gesprächsthema findet!

    was wichtiger ist, das es kein monolog wird wo die ganze zeit nur einer fragt, aber genauso sollte es kein verhör werden, wo die ganze zeit nur fragen gestellt werden!
     
    #6
    twinkeling-star, 5 Juni 2003
  7. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hm, ich bin letzten Samstag an solch einem Gespräch gescheitert.... So ganz nach dem Thema "Können wir nichtmal über ein anderes Thema schweigen?"

    Naja, Das Mädel war nicht gerade begeistert, dabei war sie ja sooo süß.
     
    #7
    Werther, 6 Juni 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    So ein Lieblingsthema hab ich da nich, kommt drauf an mit wem man was macht... Man kann da so schön vom Stöckchen aufs Hözchen kommen und über allen Möglichen Scheiß reden, Musik, Job, kA - alles halt... man redet ja nich nur über ein Thema :smile:
     
    #8
    kaninchen, 6 Juni 2003
  9. Heartlove
    Gast
    0
    Meintest du Hölzchen oder Höschen === "Hözchen"

    LOL *wortspiel**scherz*
     
    #9
    Heartlove, 8 Juni 2003
  10. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ichs mir überleg, dann habe ich eigentlich immer irgendwas geredet, im Nachhinein könnte ich sagen es war scheiße.

    Im Prinzip waren das coole/lustige Sachen die mir passiert sind, gerne über (Erlebnisse mit) Leuten, die wir beide kennen.
    Ansonsten die Situation.
    Aber auch sehr gerne über vergangene Partys, wenn die gut waren.
    Ich finde nen gutes erstes Treffen ist zusammen in die Stadt gehen, es reicht nen kleiner Einkauf (vielleicht nen Shirt oder sowas), dabei unterhält man sich sehr gut. Außerdem stört es nicht, wenn man in der Stadt mal schweigen nebeneneinander läuft.
     
    #10
    Megaman, 8 Juni 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem 1. Ersten Date vor einigen Jahren (welchem kein 2. Erstes Date gefolgt ist und wohl auch nicht folgen wird) hab ich gar nix gesagt - lol.
    Im Nachhinein betrachtet war das wohl etwas ungeschickt.
     
    #11
    Mr. Poldi, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Unterhaltung @girls
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
10 Antworten