Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date verbockt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 29 Mai 2010.

  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    Hat bei Euch schon mal jemand ein Date "verbockt", sodass die Konsequenz eine Abfuhr Eurerseits war?

    Wenn ja, inwiefern hat er es vermasselt?

    Bereute er es und versuchte es irgendwie wieder gut zu machen? Habt ihr ihm noch eine Chance gegeben?

    Wie hat er die Abfuhr verkraftet?

    Danke fürs Antworten!
     
    #1
    Flifli, 29 Mai 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, es war ein Mann, den ich übers Internet kennengelernt hatte, beim ersten Date hat er mir tatsächlich ein "Ich liebe Dich" um die Ohren gehauen :ratlos:

    Das ging für mich gar nicht, überforderte mich ehrlich gesagt, weil ich relativ spät anfange von "Liebe" zu sprechen. Verliebt sein und aufrichtig Lieben ist für mich ein Unterschied.

    Die Abfuhr hat er relativ gut verkraftet, am Wochenende daruf hatte er erneut ein Date, mit der kam er dann auch zusammen.
     
    #2
    User 85918, 29 Mai 2010
  3. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    @awesome

    hihi der war gut!!! Leute gibts *kopfschüttel*

    zum Thread:
    ich war schon immer viel zu tolerant und hoffnungsvoll ("das war ein Ausrutscher" "der ändert sich bestimmt noch") was sowas angeht. Im Nachhinein haben es viele verpatzt.
    Einer war mit mir Eis essen. Als mein prachtoll aussehender Erdbeerbecher mit vieeel Sahne und roter Sauce geliefert wurde, fiel ihm nichts besseres ein, als alle 2 Minuten (!!) zu erwähnen, wie viele Kalorien das doch habe und dass er sowas ja abends nicht mehr essen würde (während er sich an einem Joghurtdrink festhielt).
    Als ich ihn nach etwa 10 Kommentaren in der Richtung daraufhinwies, dass ich gerne mein Eis ohne Diätberater genießen würde, hörte er auf. Für ganze 10 Minuten. Dann gings weiter...
     
    #3
    Maja_86, 29 Mai 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Nein, ein Date hat bei mir noch nie jemand richtig verbockt. Einmal ist einer erschienen, obwohl er krank gewesen ist. Das war blöd, aber da konnte er ja nichts dafür (obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn wir es einfach verschoben hätten). Wenn Dates zu nichts geführt haben, dann lag das daran, dass es einfach nicht gepasst hat.
     
    #4
    User 91095, 29 Mai 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Er hatte beim Treffen einen komplett anderen Namen als beim Email schreiben :smile:confused:smile: und wollte mit mir ziemlich schnell in ein Stundenhotel oder mich mit nachhause nehmen, nachdem wir ne halbe Stunde Kaffee trinken waren.

    Nicht mit mir, der hat mich nie wieder gesehen.

    Ein paar Tage später hat er per SMS gefragt, ob ich mit ihm ins Bett will. :ratlos: hab geschrieben, dass ich nen Freund habe (war gelogen), seine Antwort: na und, ich auch.
     
    #5
    Lily87, 29 Mai 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

    Autsch! Ich glaube der wäre besser in einer ONS oder Seitensprungcommunity aufgehoben :ratlos:
     
    #6
    User 85918, 29 Mai 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Jap, dachte ich mir auch :ratlos:

    Vor allem war er mir von Anfang an unsympathisch, ich hätte ihn nicht mal mit ner Kneifzange angefasst. :engel:

    Schon allein, dass er sich mit nem anderen Namen vorgestellt hat war mir unheimlich.
     
    #7
    Lily87, 29 Mai 2010
  8. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schonmal so richtig ein Date verbockt,
    bzw. war es das zweite date. ist allerdings schon ein paar jährchen her.....


    Beim ersten mal haben wir uns ganz gut verstanden, waren nen cocktail trinken und was essen.

    Beim zweiten mal waren wir in nem club, tanzen, und haben auch was getrunken....Ihre freundinnen waren auch dabei.
    Als wir dann irgendwann so um 3 Uhr in der früh nur noch am rumknutschen waren, hab ich zugegebenermassen etwas die hemmungen fallen lassen, und sie gefragt ob sie mit mir nach hause kommen will.
    Naja...dann war auf einmal schluss mit knutschen und rummachen, und sie sah mich auf einmal ganz entgeistert an und meinte nur ..."so einfach bin ich nicht zu haben"......Tja. und das wars dann.

    Das eigetnlich schlimme ist ja, das es überhaupt das erste und einzige mal in meinem leben war, das ich ein mädel so früh und so direkt gefragt habe, und das andere schlimme war, das wir uns im prinzip richtig gut verstanden haben.

    Dannach haben wir nochmal versucht kaffe trinken zu gehen(die anfrage dazu ging von Ihrer seite aus), aber dieser dumme "zwischenfall" meinerseit bzw. ihre abfuhr hing natürlich immer wie ne dunkle wolke über allem, was wohl mit einer der gründe war, warum ich sie dann nie wieder gesehen hab.

    Edit: Und das eigentlich wirklich skurrile dran war sogar, das ich sie wie gesagt gefragt habe, ob sie mit mir mitkommen will, aber tatsächlich NICHT mti dem gedanken, das in der Nacht dann gleich was passieren müsste, sondern tatsächlich mit dme gedanken, das wir einfach mal zu mir gehen, auf dem nach hause weg noch etwas quatschen, vielleicht noch was trinken oder was essen und über gott und die welt reden (kein witz!!!)

    Alle meine beziehungen begannen bisher damit, das ich in der ersten "gemeinsamen" nacht mit de entsprechenden dame irgendwo draussen sass, in die sterne geschaut habe und wir über alles mögliche philosphiert haben...bis die sonne aufging.
    (Das andere kann man dann ja ein ander mal nachholen...... :zwinker: )
     
    #8
    AlexKK80, 29 Mai 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hatte vor vielen Jahren mal ein par Treffen mit Jungs ausm Internet und die haben es eigentlich alle verbockt, weil sie entweder ganz anders aussahen als auf den Fotos, oder einfach nichts gesagt haben.

    Ansonsten muss ich sagen, dass die paar richtigen Dates, die ich hatte, immer gut gelaufen sind, denn wenn ich den Mann schon vorher irgendwie kenne und Interesse habe, dann wirds für ihn schon recht schwer, alles zu verbocken :smile:
     
    #9
    LiLaLotta, 29 Mai 2010
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja, das kam schonmal vor......er hat mich gleich zur begrüßung auf den Mund geküsst........und später wollte er ständig seinen Arm um mich legen obwohl ich ihn gebeten hab dies nicht zu tun und ausgewichen bin.......ich weis nicht, er hat wohl einfach nicht gemerkt dass das übers Ziel hinaus schießt, sodass ich es ihm sagen musste........
     
    #10
    Soraya85, 29 Mai 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hatte ich bisher nur "gute" Dates, was nicht heißt, das was draus geworden ist.

    Richtig unangenehm war mir nur ein "Date", welches eigentlich nicht als solches geplant war - es sollte ein freundschaftliches Treffen werden und ich glaubte, das auch vorher deutlich gemacht haben. Aber er nahm mich in den Arm, hielt meine Hand, bestand darauf, mich zum Essen einzuladen und schaffte es, wo wir auch lang gingen, immer irgendetwas romantisches zu entdecken.
     
    #11
    Schattenflamme, 29 Mai 2010
  12. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich habe mich vor vielen Jahren auch ab und zu mit Jungs aus dem Internet getroffen, aber nie ist was daraus geworden (außer beim letzten Mal, da lernte ich meinen Verlobten kennen :smile: ).

    Einer war total aufdringlich, hat immer irgendwie Körperkontakt gesucht (mal die Hand auf meine Hüfte) und war auch irgendwie ein "Weichei" ... keine Ahnung, wie ich das Verhalten und die Art beschreiben soll ... er wollte zwar was von mir, aber bei mir hat es nicht gepasst ...

    Bei den anderen hatten wir uns irgendwie nicht viel zu sagen ... es war zwar nie still, aber die Wellenlänge hat nie gestimmt ...

    "Verbockt" war ein Treffen noch nie ... es hat einfach nicht gepasst ... habe auch seit den Treffen nie mehr was von denen gehört ... habe mich von diesen Online-Seiten vor langer Zeit eh gelöscht ...

    Nur der eine hat es vielleicht noch mehr "verbockt", weil er ja ständig Körperkontakt gesucht hat, obwohl ich eh schon nicht überzeugt war ... aber das hat mich noch mehr auf Abstand gebracht ... hatte es danach auch eilig, nach Hause zu gehen ... wenigstens hatte er mich dann noch heimgefahren :zwinker:
     
    #12
    KleineJuli, 29 Mai 2010
  13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja das kam schon oft vor!
    Eine hat gesagt, ihre beste Freundin wäre ihr das wichtigste auf der Welt, dann wars dann sofort vorbei.
    Andere waren total hässlich, oder wieder andere wollten mich gleich küssen oder haben von Familienplanung geredet. Andere wiederum konnte überhaupt nicht küssen.
     
    #13
    Prof_Tom, 29 Mai 2010
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Einmal habe ich es verkackt, weil ich sie eigentlich wollte und dann zu verkrampft und auch bisschen zu verlogen wurde. Man lernt draus.
    Ein anderes mal war sie einfach langweilig für mich. Ich hatte mit ihr ein Date, dann ein zweites mal. Ich machte um die Langeweile zu überwinden ein paar Annäherungsversche, obwohl ich sie für eine Beziehung gar nicht gewollt hätte. Diese nahm sie aber nicht wirklich an. Es blieb bei der Langeweile. Ein weiteres Trefen gab es nicht mehr. Da hab ich gesagt, dass ich grad soo in Stress sei und keine Zeit hätte..
    Anonsten liefen die Dates alle gut.
     
    #14
    Luc, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date verbockt
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
39 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2016
5 Antworten
Test