Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date vergeigt - 2.Chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von separ23, 30 Dezember 2009.

1. separ23
    separ23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Single
    Danke euch allen, auch die letzten beiden haben mir sehr geholfen. Ich denke, ich hab nun die richtige Mischung gefunden, und ich sehe das genauso, ich will ja bewusst mich entschuldigen, aber natürlich nicht hinter-ihr-herkriechen. Und aus dem Small Talk außenrum holte ich noch offene Themen aus dem Date raus, wo wir uns gut verstanden haben, der Rest liegt in ihrer Hand.

Beim Nachdenken ist mir auch klar geworden, dass wenn sie mich vorher wirklich einwenig toll fand, dann wird sie mir aufjedenfall auf die Mail antworten, da ich ja gegen sie persönlich nix gemacht habe, nur hat mein Verhalten in der Nacht mich unsympathisch gemacht. Wenn sie vorher schon dachte, normaler SmallTalk ohne besondere Eigenschaften, dann wird sie sich nicht die Mühe machen, und mich weiter kennenlernen wollen.

Das Vertraute -auch aus dem vorherigen Mailkontakt- hab ich aufjedenfall bewiesen, und mehr als die eigene Persönlichkeit kann man sowieso nicht bieten. Ich hab ihr nach der kurzen Entschuldigung mit dem Text außenrum auch zu verstehen gegeben, dass ich weiterhin Kontakt halten möchte, und dementsprechend war ne direkte Frage auf ein erneutes Date unnötig...

Hoffen wir das Beste & danke an alle für die Kommentare und Einschätzungen.

separ23, 30 Dezember 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.541
    398
    3.394
    Single
    Na dann? Klopf auf Holz... :zwinker:

Schreib mal, wie die Sache ausging, falls sie sich denn meldet! :smile:

Fuchs, 31 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten