Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date; Verhalten; Ansprüch - Oder einfach nur drüber schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny-taeter, 9 November 2004.

  1. sunny-taeter
    0
    Date; Verhalten; Ansprüche - Oder einfach nur drüber schreiben?!

    hiho

    ich hab vor ungefähr 2 Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt, mit der ich seit knapp einer Woche fleißig SMS schreib :smile:
    Heute treffe ich mich höchstwahrscheinlich mit ihr (die Frage auf das Treffen kam zuerst von ihr, aber ich hatte überhaupt nichts dagegen :gluecklic ).
    Den SMS und den Aussagen eines Freundes zufolge kann ich mir wohl wirklich mehr erhoffen.
    Und wie die SMS von ihr enden und die Art und Weise wie sie schreibt scheint sie mir wirklich nicht abgeneigt sein, eher im Gegenteil.
    Nur weiß ich nicht wie ich das ganze einschätzen soll: Schreibt sie immer so oder ist da wirklich mehr dahinter?
    Klar, das ganze kann ich nur rausbekommen wenn ich eben mehr mit ihr unternehm, und genau da liegt mein derzeitiges Problem: Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll eben wenn ich mit ihr persönlich spreche, da sie meiner Meinung nach jemand ist, den man erst aus der Reserve locken muss, der dann aber sehr offen ist.
    Ich weiß eben nicht wie ich von mir aus die nötige Lockerheit mit reinbringen will, aus der, wie ich mir erhoff, mehr entstehen kann.
    Klar, es gehören immer zwei dazu und ich soll mich nicht verstellen, aber die Angst verkrampft zu wirken oder gar wirklich zu verkrampfen ist da.

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :zwinker:
     
    #1
    sunny-taeter, 9 November 2004
  2. sunny-taeter
    0
    leutz schreibt doch bitte mal was dazu :ratlos:

    *schieb* :bier:
     
    #2
    sunny-taeter, 9 November 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so viele Pläne machen und Verhaltensweisen zurechtlegen. Ist leichter gesagt, als getan. Aber versuch, locker zu bleiben. Was anderes kann ich dir nicht raten.
    Bedränge sie nicht, aber zeig dich auch nicht abgeneigt. Warte, wie sich die Zeichen entwickelt. Also schieb ihr nicht die Zunge ungefragt in den Hals :zwinker: aber Arm um die Schulter legen wäre vielleicht ein guter Einstieg?
     
    #3
    Cake, 10 November 2004
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    hoff darauf dass sie nach nem kaugummi fragt und sag dann "wenn du was im mund haben willst, ich hab ne zunge.." und wirk dabei cool und wenn sie dann interesse hat machts sies. Ich kanns für die meisten zuordnen, aus eigener erfahrung.
     
    #4
    muRmLtieR, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Verhalten Ansprüch
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
25 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
PeterRRR
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
23 Antworten