Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date verhauen, morgen das nächste, was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von draxon, 28 Oktober 2006.

  1. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    HI Leute,

    Ich hab da so n kleines Problemchen... KLingt vielleicht alles bissl schüchtern, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

    Joa, vor ca. einer Woche hab ich n Mädl im Internet kennengelernt und wier haben dann am ersten Tag 2 stunden gechattet und 3 stunden telefoniert... das mit dem telefonieren haben wir auch 3 weitere Tage beibehalten. Jetzt haben wir uns jedenfalls gestern ganz spontan in ner Disko getroffen. Tja, und da standen wir, ich hatte 4 Bandkollegen dabei, sie auch 3 kumpels... mehr als n smalltalk ging da mal gar net... tjaaaa, jetzt wär es nett, wenn ihr mir helfen würdet, und zwar treff ich mich morgen mit ihr allein, worüber soll ich labern, was hab ich zu beachten, was soll ich machen und was nicht... und wenn jemand n vorschlag hätte, was man bei so nem date machen könnte, also wo man am besten hingeht oder so wärs au nett, wenn ihr n hier reinschreibt (kino ausgeschlossen^^ ich hasse kinos)

    mfg

    draxon
     
    #1
    draxon, 28 Oktober 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Gesprächsthemen ergeben sich von selbst. Wenn nicht, dann paßt es wohl nicht zwischen euch. Wo man hingehen kann... Cocktailbar, Billardcafé... hauptsache nicht zu laut und genügend Freiraum, damit man nicht aufeinander hocken muß.

    Off-Topic:
    Sich beim ersten Date nicht alleine treffen, wie feige :zwinker:
     
    #2
    strahlemann, 28 Oktober 2006
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    geht am besten was trinken...

    die gesprächsthemen ergeben sich normalerweise immer von selbst.. euch wird schon was einfallen..
    am telefon redet ihr doch auch miteinander.. wenn euch nix einfallen würde, dann würdet ihr ja keine 3 stunden telen..
    kannst ja über deine hobbys oder so erzählen..
    mach dir nich so viele gedanken.. denn sowas kann man vorher nich planen..
     
    #3
    Sunshine007, 28 Oktober 2006
  4. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ................
     
    #4
    ola_87, 28 Oktober 2006
  5. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    danke für die Tipps, gibts sachen, die ich auf jeden fall tun sollte, oder sachen die ich zu unterlassen hab?
     
    #5
    draxon, 28 Oktober 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall tun: Zähne putzen

    Auf keinen Fall tun: Hm, schlechte Laune verbreiten vielleicht? Kommt nicht so gut. Ansonsten könnt Ihr Euch einfach unterhalten über alles Mögliche, natürlich möglichst positive Dinge. Geht am besten in ein Café und setzt Euch nebeneinander (!), damit Ihr Euch intensiv unterhalten könnt. Bau gleich ein bisschen sachten Körperkontakt auf (einfach mal im Gespräch an ihren Arm greifen oder so ..., situativ abhängig und variabel).


    Viel Spazz ...
     
    #6
    Von der Tanke, 28 Oktober 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich fahre fort, wenns erlaubt ist, Herr Tanke,

    Auf jeden Fall tun:
    - frische Unterwäsche anziehen..
    - Evtl. Kaugummie mitnehmen
    - Kuhl sein
    - Körperkontakt aufbauen

    Auf jeden Fall unterlassen:
    - sie angaffen
    - sie begrabschen
    - sie nerven
    - Freunde mitnehmen
    - Über Religion, Ex-Freund/in, Mathe oder Politik reden

    Jetzt müsste Seelenlos noch ergänzen, dann isset komplet.

    Gruss, PARTY!
     
    #7
    LiebesPessimist, 28 Oktober 2006
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    jetzt muss ich auch mal


    +

    -In die Augen sehen (wenn du verstehst) aber starr sie nicht tot, guck vielleicht nur in die nähe der augen ...
    -gut zuhören... könnte sich später als wichtig herausstellen
    -alle Poppel aus der Nase


    -

    -furzen
    -telefonieren
    -anderen Frauen hinterherstarren


    ----------------------------

    Und wenn ihre, oder deine Freunde auftauchen, solltest du nicht wieder verkrampfen und zum SmallTalk schrumpfen, rede und behandle sie immer so als werd ihr allein, oder würdet allein telefonieren....


    ach ja das wichtigste noch

    Amüsier dich!
     
    #8
    Lez, 28 Oktober 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    religion und politik aus der liste absoluter nogos rausnehmen, erfarungsgemäß :smile:
     
    #9
    Wüstensand, 28 Oktober 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Redet Du mit Deinen Schnitten über den Nahostkonflikt oder die Große Koalition?
     
    #10
    Von der Tanke, 28 Oktober 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso nicht? *schulterzuck* Wenn man sich mit jemandem gut unterhalten kann, kann sich ein Gespräch doch in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln - wieso also nicht Politik? :confused_alt:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 28 Oktober 2006
  12. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    danke für die tips, ich werd dann mal schaun wie es heut abend läuft... whish me luck! ^^
     
    #12
    draxon, 29 Oktober 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klaaar ... Grundsätzlich kann man mit der Gutsten darüber reden, aber das Problem, was sich dabei auftun kann, ist ein Streitpotenzial. Wenn der Kerl aus einer roten Familie kommt und das Mädel meinetwegen dem konservativen Landadel angehört, dann kann das gleich ein Minuspunkt sein, wenn beide dann anfangen, zu debattieren ... Gehört meiner Meinung nach auch nicht in der Form in ein erstes Date, da sich das Ganze zu oft in eine negative Tendenz bewegt, wie ich auch schon mit vielen Freunden bemerkt habe, als wir dann beim Kaffee oder so über Politik zu reden anfingen. Was blieb, war miese Laune, Zukunftsangst und die wunderbare Konklusion "Wir werden leider kaum etwas ändern können." Aber belassen wir das Ganze dabei. (in Worten: Punkt)
     
    #13
    Von der Tanke, 29 Oktober 2006
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Dann ist das Date aber definitiv vom Winde verweht...

    LOL...

    Vielleicht stammt der Typ aus dem russischem Kasachstan mit Elternteilen in der Regierung und sie ist die Tochter zweier Freiheitskämpfer aus Tschetschenien ..

    Es könnte aber auch sein das einer der Familie Montague und der andere den Capulets angehört

    Fakt ist..

    sich zu streiten ist definitiv nicht gut, aber immer einer Meinung sein, ist einfach nur Langweilig.
     
    #14
    Lez, 29 Oktober 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Öhhhm... wieso nicht?

    Mach ich auch immer... Kuhl ist das auch, wenn man dann noch mit ihr drüber läster/quatscht.

    Man kann sagen.. "Hey, die hat nen geilen Arsch!"
    Und entweder erschreckt das Mädl und schaut dich komisch an.. dann sagt man "Sorry..!"
    Oder sie schaut hin.. und macht irgendwann.. dann kannst sagen:"Oder nicht?!"

    Gespräch vorhanden. :grin:
     
    #15
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2006
  16. Valoron
    Valoron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hi

    mich würd das mal mit dem sachten körperkontakt interessieren.
    Ich kann mir da nicht so richtig vorstellen, in welcher situation oder auch wie man den anderen da mal berühren sollte :zwinker:

    Ich würde mir ein bisschen unpassend oder unbeholfen vorkommen, wenn ich sie einfach mal son bisschen betatschte ^^

    Könnt ihr mir da bitte ein bisschen hinweise geben?
     
    #16
    Valoron, 31 Oktober 2006
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Soll ja auch kein "Betatschen" sein. Beispiel ... Ihr sitzt im Café und Du ärgerst sie aus Gag ein bisschen (was auch immer) ... Sie reagiert spaßeshalber "empört" und danach "beleidigt". Dann hältst Du Dich an ihrem Oberarm und "bittest vielfach um Entschuldigung" ... oder Du umarmst sie dabei, so ungefähr.

    Du verstehen? :zwinker: Solche Sachen. Außerdem, wenn Ihr Euch mindestens zum 2. Date seht: Zur Begrüßung umarmen bzw. Küsschen links u. rechts (entweder, oder, kannst Du Dir aussuchen) -> Auch eine Form von KK!
     
    #17
    Von der Tanke, 31 Oktober 2006
  18. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    oder schon beim ersten Date mit Umarmung oder einem Kuss versabschieden.

    Du kannst auch wenn ihr irgendwo nebeneinander sitzt (auf ner bank oder so) z.b. sagen "ach weisste was" so als sei dir was eingefallen was du ihr sagen wolltest und dabei legst du deine hand auf ihren oberschenkel (flüchtig) ... davon gibts noch tausend andere sachen
     
    #18
    Lez, 31 Oktober 2006
  19. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    das lustige ist ja: ein "date" kann sich auch auf den dating-partner beziehen. ich dachte wirklich, du hast das arme maedel verhauen :-D
     
    #19
    shabba, 1 November 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Koerperkontakt?

    Ohjaa, da gibts vieles.

    Ich wuerde auf jeden Fall seeehr schnell damit anfangen. Am besten SOFORT, wenn du sie siehst/kennenlernst.

    Warum? einfach..:
    Wenn du sie nen Monat z.B. schon kennst und sie nichtmal angefasst hast.. und ihr deine Beruehrungen halt fremd sind, wird sie es komisch finden, wenn du auf einmal so ganz anders bist und sie beruehrst.

    Vllt will sie das dann gar nichtmal.. wer weiss.

    Naja, KK ist halt wichtig... und etwas gaaaanz normales.

    Also.. umarm sie.. wenn ihr irgendwo reingeht, kannst sie vorlassen und sie dabei mit deiner Hand leiten, indem du deine Hand an ihrer huefte legst..
    oder einfach ihre Hand nehmen, wenn ihr mal in ner Bar seid, wo es voll ist und ihr wollt raus/zum tisch/zur Theke.. blala.
    Du kannst sie anschauen und ihr dann sagen, dass sie angeblich was im Haar hat und das dann wegmachen.. das gleiche gillt z.B. fuer Pully oder klamotten.. an stellen, wo sie nix sieht...

    Was mir aufgefallen ist.. ich stubse immer mehr maedls auf der Nase herum.. also.. wenn z.B. so eine Situation kommt, wo man sich gegenseitig verarscht und das Ironisch wird ala.."und dann koennen wir ja zu mir fahren und ficken.. "
    "jaaa das koennen wir.. " stubs auf Nase..

    bloedes beispiel, aber ich muss einfach nur an Samstag denken..
    sorry..

    Ja ach das
     
    #20
    LiebesPessimist, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date verhauen morgen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test