Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date, verliebt, verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer_, 26 August 2005.

  1. Einsamer_
    Gast
    0
    Huhu!

    Ich möchte nur mal gerne eure Meinung hören zu dem, was mir vorgestern passiert ist...

    Habe jemand nettes im Internet kennen gelernt. Wohnen im gleichen Ort, unsere Schulen sind gleich nebeneinander..
    Haben uns mehrmals geschrieben über ein paar Tage hinweg. Und dann wollten wir uns treffen.

    Sind durch den Park gegangen, haben uns auf ne Bank gesetzt, haben zwei Stunden lang geredet und danach auch gleich rumgeknutscht.

    Es hat ja auch alles gepasst. Gefragt hat sie mich auch, ob wir nun zusammen sind. Beide wollten wir es.

    Bei der Verabschiedung hörten wir gar nicht mehr auf zu knutschen, wollten uns in den nächsten Tagen sofort wiedersehen, ich sollte sie nächsten Tag anrufen.

    Ja.. ich ruf dann nächsten Tag an und frag sie, wann wir uns wiedersehen.. Ihre Antwort war nur, dass sie ein bisschen verwirrt sei und nicht sicher ist, ob das mit uns beiden was wird.

    Nun.. verwirrt? ob das mit uns beiden was wird? Was war einen Tag zuvor? Die Dinge haben schon sehr für sich gesprochen!

    Nun.. wir haben dann paar Stunden später im Chat geschrieben und dort meinte sie, sie sei auch noch in jemand anderen verliebt und bevor sie sich ihrer Gefühle nicht 100%ig sicher ist, will sie mit keinem was anfangen..

    Hallo? Denkt die Frau auch noch mal an die Gefühle des anderen? Meine zum Beispiel? Wieso knutscht und fummelt sie noch einen Tag zuvor mit mir da rum, behauptet nun, wir seien zusammen und dann nächsten Tag sowas?

    Bin nun auch verwirrt und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.. ?!
    Jemand ähnliche Erfahrungen?

    Bin über jede Antwort froh.

    Gruß


    PS: Eins habe ich mir nun gemerkt.. Knutsche, fummel und lass dich auf Beziehungsgespräche niemals beim ersten Date ein!
     
    #1
    Einsamer_, 26 August 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Das Mädl weiß ned, was sie will... lass ihr Zeit, wenn du diese Komödie weiter mitmachen willst. Aber verlier nicht den Kontakt zu ihr, sonst hat der Andere schon gewonnen.
     
    #2
    faKe, 26 August 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr denn?

    wenn sie noch jung ist, ist das beinahe "normal" dass sie die Gefühle manchmal nicht richtig deuten kann.
     
    #3
    f.MaTu, 26 August 2005
  4. Einsamer_
    Gast
    0
    Wir sind beide 17...

    Na ja, ich bin am überlegen, ob ich den Kontakt überhaupt noch halten will. Finde das doch ziemlich scheiße, was sie gemacht hat, da sie mir auch von alledem nichts erzählt hat
     
    #4
    Einsamer_, 26 August 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das musst du natürlich wissen, ob du den Kontakt auch wirklich halten willst.

    wenn du denkst, dass es keinen Sinn macht, dann lass es. is ja kein Zwang dabei.

    dass sie von den anderen nix erzählt hat, kann ich mir so erklären:

    sie wollte sich erst mit dir treffen, um dann zu entscheiden, welcher denn der richtige ist.
    und da ihr euer Date ja sehr gefallen hat, ist sie jetzt hin-und hergerissen, was sie machen soll.

    denn sie scheint euch beide sehr nett zu finden.


    dir bleiben also 2 Möglichkeiten:

    1. sie vergessen

    2. ihr Zeit geben, aber auch zeigen dass du nicht ewig auf "stand by" stehst.
     
    #5
    f.MaTu, 26 August 2005
  6. Zicke
    Gast
    0
    lass laufen

    ich würde auch sagen lass ihr Zeit .okay sie Weiss wirklich net was ihr gestern da getrieben habt .Sie wurde von dir überrumpelt .Keine frage sie empfindet etwas für dich.
    Du brauchst dir da kein bammel soweit zu machen deine gefühle sind auch verständlich.du weisst gerade net wo du stehst.lass kommen und net auf stur stellen es beeindruckt niemanden.bleib mit ihr in verbindung mach kein druck es läuft dann bestimmt in eine schöne Richtung.

    gruss zicke
     
    #6
    Zicke, 26 August 2005
  7. Schütze07
    Gast
    0
    Hi,

    mit 17 ist das normal, lass ihr die Zeit die sie braucht!

    Das ist wichtig, dann klappt es mit euch!

    Ganz bestimmt!

    Ciao Schütze07 :engel:
     
    #7
    Schütze07, 26 August 2005
  8. Einsamer_
    Gast
    0
    Danke für die Antworten.. ich werde ihr noch ein bisschen Zeit geben, mal sehen.

    Gruß
     
    #8
    Einsamer_, 26 August 2005
  9. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    aber wie macht man punkt zwei ohne ihr das gefühl zu geben sie unter druck zu setzen oder nur gute freunde zu werden?
     
    #9
    sinclair, 26 August 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, ihr erstmal Zeit lassen. und wenn sie nach ner Woche immernoch nicht weiß was sie will, dann sag ihr, dass du zwar gern mehr willst, aber nicht ewig auf sie wartest.
    oder so :zwinker:
     
    #10
    f.MaTu, 27 August 2005
  11. FrankySpanky
    0
    WAS????
    Voll die komishcen vorschleäge!

    Du ignorierst das was die über denn anderen Typen labert!
    Du macht einfach n treffen klar und bujerst die!

    Dann hat der anndere Verloren! :smile:

    Wenne dich einschpüchtern lässt kommste nicht weit!
     
    #11
    FrankySpanky, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date verliebt verloren
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
Test