Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom Tom, 29 Juni 2003.

  1. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hi leute ich habe da mal wider eine Frage:

    was kann man mit einem Mädel so unternehmen(abgesehen von ihren persöhnlichen interessen)???

    So sachen wie Eis essen gehen, Skaten,Schwimmen, Fahrradtour,Kino\Theater spazieren gehen
    sind mir schon eingefallen...

    Aber was könnte man noch so machen ???

    vielleicht was romantisches ? (aber nicht zu krass):eek4:

    oder was orginelles ??

    was unternehmt ihr so mit eurer Freundinn ?? oder was würdet ihr unternehmen ???


    an die Mädels: :anbeten:
    Was mögt ihr ?
    Was findet ihr schön und was nicht ?
    oder habt ihr vielleicht sogar einen Traum was ihr gerne mal machen würdet ???
    (aber wir reden hier natürlich von dingen die man an einem Tag machen kann, nicht von einer Reise oder sowas)


    hoffe auf reichlich antworten !!!


    euer Tom Tom :engel:
     
    #1
    Tom Tom, 29 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    benutz ma die suchfunktion, war erst vor ner woche aktuell! :angryfire
    so ich speicher den text mal ab, denn das könnte ich fast 10 ma die woche sagen.
    wenn du etwas schnell wissen willst, dann sucht man das doch und liest es schnell ma durch, anstatt zu posten (und damit andere leute zu ärgern :grin:).
    a)das geht viel schneller
    b) is einfacher
    c)du wirst nicht so angeflamed

    sry ery~
     
    #2
    Ery, 29 Juni 2003
  3. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hmmmmm
    also den thread von letzter Woche habe ich nicht gefunden sondern nur einen von 2002...:kopfschue
    und da haben nur 3 Leute oder so geantwortet...

    Ich frage ja hier nicht nur was man allgemein so machen kann, sondern auch noch was die Pärchen den so machen(also anregung)...
    und ich will wissen was den Mädels so gefällt und was nicht...

    falls das auch schon besprochen wurde, dann gieb doch mal den link !!!

    und wenn nicht dann postet alle einfach nochmal :smile:
     
    #3
    Tom Tom, 30 Juni 2003
  4. sge03
    Gast
    0
    wie wäars mit....

    Wie wärs denn vielleicht mit nem schönen Picknick?
    Also ich hab letztens mit meiner freundin gepicknickt, und es war echt schön... nimm dir ne decke mit, und "informier" dich voher darüber, was sie gerne mag...
     
    #4
    sge03, 30 Juni 2003
  5. Gangsta*Lady
    0
    Gehe mit ihr doch einfach an einen schönen Ort, einen Ort der dir auch sehr gefällt. Abend, wenns dunkel ist und die Sterne am Himmel stehn.
    Vielleicht sogar an einem See spazieren gehn, und dann Picknicken, Kerzen um euch rum stellen.
    Aber net das die Decke anfängt zu brennen :grin:
     
    #5
    Gangsta*Lady, 30 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo ich find sowas mit see (meer is perfekt) und kühler nacht und klaren sternen super schön, wer sich da nicht verliebt ... :zwinker:
     
    #6
    Ery, 30 Juni 2003
  7. Mazzi
    Gast
    0
    Also ich habe meine freundin letztens mit was romantischem überrascht(Vorraussetzung: Du wohnst allein oder deine Eltern sind weg) Ich hab mir im Blumeladen 10 Rosen gekauft die schon offen waren (gabs dann für 20 cent das Stück)!

    Dann hab ich in unsere Küche die Hälfte der Blütenblätter auf der Treppe und den Rest in meinem Zimmer verteilt! Dann haben wir zuerst gemeinsam gekocht, bei Kerzenschein gegessen und als wir dann in mein Zimmer wollten, war sie echt gerührt und der Abend wurde super romantisch! Also das ist echt mal ne empfehlenswerte Aktion!
     
    #7
    Mazzi, 30 Juni 2003
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    also mich würde man faszinieren, wenn man mich zu nem fußball match mit nimmt.ggg..da steh ich vielleicht (und wahrscheinlich)alleine da :smile:)....(z.z. is ja kein fußball...damn! :-P)

    nein, mal ernst....ich denke, wenn du mit ihr mal picknicken (gg), oder mal fürn wochenende in die berge fährst....schön! oder einfach mal fragen, worauf sie denn lust hat ...
     
    #8
    gluteus maxima, 30 Juni 2003
  9. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    abends an den Rhein setzen, oder an ein anderes Gewässer, mit einem schönen Picknick bei Nacht!!!

    Aber falls es das erste Date ist, da würde ich etwas anderes wählen und wirklich erstmal Eis essen gehen, oder Inline skaten, oder so.
     
    #9
    Rihab, 30 Juni 2003
  10. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich bedanke mich erstmal für die antworten...:anbeten:

    Also beim ersten Date war ich mit ihr Inline Skaten :clown:
    War echt schön...

    Das mit dem Picknick bei Mond und Sterne hört sich ja schonmal interessant an

    Falls ihr noch weitere romantische oder geniale ideen habt schreibt ruhig weiter...

    aber ihr könnt auch mal schreiben was ihr so mit euren Partnern
    unternehmt...
    also was macht ihr an einem gewöhnlichen tag wenn ihr euch trefft ???

    also schön weiter posten:smile:

    mfg.Tom Tom:eek4:
     
    #10
    Tom Tom, 30 Juni 2003
  11. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    stimmt dir da zu. denk zwar nich dass das viele mädels so sehen aber ich steh auf fußball (bes. auf die eine mannschaft... =>gluteus maximadu weißt ja wleche ich mein *g*) und fänds schön da nich imma nur allein hingehen zu müssen :frown: ...

    ansonsten kann ich mich auch größtenteils nur den anderen anschließen. wurde schon sehr schöne sachen genannt. hehe gibt ja richtige romantiker hier..:grin:
     
    #11
    My_secret, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test