Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #1

    Date; was beachten?

    Hallo Leute,

    ich habe mal ein kleines aber nicht minder schweres Anliegen:

    Ich hab am Dienstag ein date mit einem Mädel und möchste mal gerne wissen was man so generell beachten muss. So ein paar Grundregeln, damit ich nicht wie so ein Bauer da stehe :zwinker:

    Ist so gesehen meine erste Verabredung in nem Lokal - mit 19 *lol*
    naja irgendwann is ja immer das erste Mal

    Ich bedanke mich schon im voraus für Beiträge :smile:
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #2
    Also, ich würde sagen, dass du einfach so bleibst wie du bist!!
    Aber rede am besten nicht über deine ex freundinnen, das mag glaube ich kein mädel!!:smile2:

    Und wenn du dich für fußball intressierst und sie nicht, dann laber nich dauernd davon!!

    Erzähl nich nur von dir und wie toll du bist, sondern lass sie reden!
    frag sie wo sie gerne hingeht, zum tanzen oder zum cappu trinken und dann frag sie ob ihr mal zusammen hingehen wollt!!

    Frag sie am besten dinge, auf die sie nich mit ja oder nein antworten kann sonst kommt ihr in kein gutes gespräch miteinander, frag sie was sie am wochenende so gemacht hat und dann könnt ihr ja drüber labern!!

    Ansonsten, bleib ganz du selbst und spiel ihr nich irgnedwas vor!!

    Liebe grüße und ganz viel glück!!

    Löckchen :smile2:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #3
    gutes aussehen haste ja :karate-ki falls du das wissen willst...die steht bestimmt auf dich, also sei einfach nett und mach dich etwas interessant
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste