Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date - Wer soll sich danach melden und vorallem wann?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Solina, 15 Oktober 2005.

  1. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seit knapp 7 Monaten bin ich nun Single. Gestern Abend hatte ich dann seit langem ein Date mit jemanden den ich vor ca 6 Wochen im Netz kennen gelernt hatte.
    Ich bin zu ihm, Stunden mit dem Zug gefahren und wir haben uns in einer Disco getroffen (was leider eine schlechte wahl war,weil man sich nicht richtig unterhalten konnte...eigentlich nur anbrüllen ).Wir haben uns auch wirklich gut verstanden aber leider wars noch sehr steif und schüchtern das ganze treffen an sich(denn eigentlich bin ich wirklich nicht auf den Mund gefallen). Gegen 4 Uhr morgens haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet und ich fuhr wieder heim.
    Nun frage ich mich ob ich mich heute schon melden soll...oder warten soll das er sich meldet. Was würdet ihr tun? Bin ziemlich unsicher da ich nicht wirklich einschätzen kann wie er den Abend empfunden hat. Würde ihn wirklich gerne wieder sehen...dieses mal aber woanders wo man sich besser unterhalten kann :smile: Wäre überhilfreiche tips total dankbar!!! :jaa:

    Lieben Gruss
    Solina
     
    #1
    Solina, 15 Oktober 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Schreib ihm eine Sms(E-Mail) das du gut zu Hause angekommen bist und der Abend schön war.
    Dann siehst eh was zurück kommt.
     
    #2
    Ilenia, 15 Oktober 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ein Date in der Disco? LOL

    meld dich, wenn dir danach ist. irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen. sag ihm, wie es dir gefallen hat und dass du es gerne (woanders) widerholen würdest
     
    #3
    SadNessie, 15 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so würde ich es auch machen.
    disco für's erste date find ich ja auch nicht so gut... wie weit wohnt er denn von dir weg?
     
    #4
    ~°Lolle°~, 15 Oktober 2005
  5. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt...also disco war wirklich eine blöde idee. aber war ein "spontan-date". freunde von mir wollten in diese disco fahren und da er aus der selben stadt kam wo diese disco ist habe ich ihm gesagt das ich auch dort wäre. und dann hatten wir uns dort auch getroffen.
    er wohnt eigentlich nicht so weit weg...85km nur allerdings habe ich noch keinen führerschein und die bahn und bus verbindungen dort hin sind nicht so toll. okay dann werde ich mal euren rat befolgen! :smile:
    was würdet ihr fürs zweite date vorschlagen?
     
    #5
    Solina, 15 Oktober 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    um sich besser kennenzulernen ist was neutrales immer gut.
    café oder so, da kann man ungestört und in aller ruhe miteinander reden und sich kennenlernen...
    und wenn man dann so langsam vertrauen zum anderen aufbaut, ist auch mal n treffen zu hause möglich...gemütlicher dvd abend oder so :smile:

    viel erfolg
     
    #6
    ~°Lolle°~, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date danach melden
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Staub
Flirt & Dating Forum
4 Mai 2007
3 Antworten