Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #1

    Date wo nur einer weiß wie der andere aussieht. Wer wärt ihr lieber?

    Was wär euch lieber

    Zwei Leute kennen sich per Internet, aber nur eine Person kennt das Foto der anderen. Und das Foto gefällt natürlich.

    Würdet ihr lieber die sein die den anderen kennt,
    dann geht ihr mit dem Gefühl ins Date:
    Ja super es ist eine ur schöne, jetzt muss bloß ich ihr noch gefallen. Ob ich ihr auch gefalle?

    oder die die nur der andere kennt,
    dann geht ihr mit dem Gefühl ins Date:
    Huch, ich gefall ihr schonmal, ich hab praktisch schon freie Bahn. Nur ob sie mir auch gefällt ist die Frage?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #2
    Ich wäre lieber derjenige, der das Foto des anderen schon kennt! Ich wäre nämlich kaum sicherer, wenn er mein Bild schon gesehen hätte, weil ich auf Fotos oft ganz anders aussehe. Womöglich hätte ich sogar Angst, das ich auf dem Bild besser aussehe als in real und seine Erwartungen zu hoch sind! Da reicht es dann schon, wenn ich ihm ungefähr sage was für ein Typ ich bin (Figur, Haarfarbe, Größe usw) und wenn ihm da spasst, wäre ich schon optimistisch.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #3
    ich würde dir sein wollen, die das Bild nicht kennt. Der andere weiss wie ich aussehe und wird sich im normalfall nicht mit mir treffen wollen, wenn ihn das nicht irgendwie ansprechen würde. Wenn er mir nicht gefällt, pech, Aussehen ist ja nicht alles.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #4
    die die es weiß, das ich gut aussehen weiß ich ja und dann mach ich mir auch keine sorgen :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #5
    so siehts aus: jetzt mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das jemand denkt "oh gott, sieht die bekloppt aus, ich muss schnell weg!" :grin:
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #6
    ich wäre lieber der, der schon ein bild der frau hat. hab schon 2 mal in meinem leben blind-dates gehabt und beide male sahen die frauen grässlich aus. diese zeitverschwendung tu ich mir nicht mehr an, blind-dates gibts bei mir nimmer. aber ich würde ihr wohl shcon mein äusseres halbwegs genau und detailliert beschreiben, um ihr auch eine gar zu böse überraschung zu ersparen :zwinker:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #7
    Der Haken bei der Variante ist nicht nur die Frage "Ob sie mir auch gefällt?" sondern auch der, dass man der Person evtl. dann in real verklickern muss dass man sie nicht so toll findet.
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #8
    Ich würde lieber der sein, dessen Bild sie kennt. Auch ganz egal, ob es ihr gefällt was sie da sieht.
    Denn mir is das Aussehen nich so wichtig und ich würde mich wohl eher mit ihr treffen, weil ich sie als Person kennenlernen möchte.


    alex
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #9
    Ich wäre lieber der, dessen Bild schon bekannt ist. Ich fände es ätzend zu einem Blind Date zu gehen und bei dem anderen Enttäuschung zu sehen, wenn ich nicht sein Typ bin. Dann lieber umgekehrt, ich hätte kein Problem damit, mich irgendwie rauszuwinden, wenn der andere mir nicht gefällt. Aber das ganze ist eher theoretisch. Natürlich würde ich erwarten, dass der andere mir auch ein Bild schickt, wenn ich das mache und bevor wir uns treffen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #10
    Die Person die das Foto in den Händen hält!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #11
    Ich möchte lieber die Person sein, die das Foto des anderen kennt!
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #12
    eindeutig derjenige, der weiss wie der andere aussieht. für sie wirds ja sowieso nur ne schöne überraschung:grin:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #13
    erst dacht ich auch, dass ich lieber der mitm Foto wäre ....

    aber andererseits, ich denk ich würde wahrscheinlich mit weniger schiss zum Date gehn, wenn er mein foto hätte... weil gehn kann ich immernoch wenn er mir net gefällt! ^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #14
    jap.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #15
    Ich möchte die sein, die das Aussehen des anderen kennt.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juli 2006
    #16
    -> Möchte die sein, die das Foto nicht kennt sondern der andere meins.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #17
    Ganz genau. :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #18
    Wenn ich das Foto von ihr hab, wär mir deutlich lieber. Ich weiss ja, dass ich gut aussehe und so kann eigentlich gar nichts passieren, wenn ich mich schon von ihrem Aussehen überzeugen konnte.:engel: :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Juli 2006
    #19
    Ich wäre lieber diejenige, deren Bild der andere schon hat. Ich glaube ich würde mich dann wohler fühlen und müsste mich nicht die ganze Zeit fragen ob ich nun sein Typ bin oder nicht.
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #20
    Is doch einfach lustiger, wenn man den jenigen nicht kennt, den man trifft. Is zwar blöd wenn er dann vll. gut aussieht aber nen scheiß Charakter hat. Aber ich finde es so interressanter. :tongue:

    -ArYa-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste