Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date wo nur einer weiß wie der andere aussieht. Wer wärt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EstirpeImperial, 28 Juli 2006.

1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Was wär euch lieber

Zwei Leute kennen sich per Internet, aber nur eine Person kennt das Foto der anderen. Und das Foto gefällt natürlich.

Würdet ihr lieber die sein die den anderen kennt,
    dann geht ihr mit dem Gefühl ins Date:
    Ja super es ist eine ur schöne, jetzt muss bloß ich ihr noch gefallen. Ob ich ihr auch gefalle?

oder die die nur der andere kennt,
    dann geht ihr mit dem Gefühl ins Date:
    Huch, ich gefall ihr schonmal, ich hab praktisch schon freie Bahn. Nur ob sie mir auch gefällt ist die Frage?

EstirpeImperial, 28 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wäre lieber derjenige, der das Foto des anderen schon kennt! Ich wäre nämlich kaum sicherer, wenn er mein Bild schon gesehen hätte, weil ich auf Fotos oft ganz anders aussehe. Womöglich hätte ich sogar Angst, das ich auf dem Bild besser aussehe als in real und seine Erwartungen zu hoch sind! Da reicht es dann schon, wenn ich ihm ungefähr sage was für ein Typ ich bin (Figur, Haarfarbe, Größe usw) und wenn ihm da spasst, wäre ich schon optimistisch.

Ginny, 28 Juli 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde dir sein wollen, die das Bild nicht kennt. Der andere weiss wie ich aussehe und wird sich im normalfall nicht mit mir treffen wollen, wenn ihn das nicht irgendwie ansprechen würde. Wenn er mir nicht gefällt, pech, Aussehen ist ja nicht alles.

User 37583, 28 Juli 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    die die es weiß, das ich gut aussehen weiß ich ja und dann mach ich mir auch keine sorgen :tongue:

Sonata Arctica, 28 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus: jetzt mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das jemand denkt "oh gott, sieht die bekloppt aus, ich muss schnell weg!" :grin:

User 37284, 28 Juli 2006
  6. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich wäre lieber der, der schon ein bild der frau hat. hab schon 2 mal in meinem leben blind-dates gehabt und beide male sahen die frauen grässlich aus. diese zeitverschwendung tu ich mir nicht mehr an, blind-dates gibts bei mir nimmer. aber ich würde ihr wohl shcon mein äusseres halbwegs genau und detailliert beschreiben, um ihr auch eine gar zu böse überraschung zu ersparen :zwinker:

Black XistenZ ™, 28 Juli 2006
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Der Haken bei der Variante ist nicht nur die Frage "Ob sie mir auch gefällt?" sondern auch der, dass man der Person evtl. dann in real verklickern muss dass man sie nicht so toll findet.

EstirpeImperial, 28 Juli 2006
  8. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich würde lieber der sein, dessen Bild sie kennt. Auch ganz egal, ob es ihr gefällt was sie da sieht.
    Denn mir is das Aussehen nich so wichtig und ich würde mich wohl eher mit ihr treffen, weil ich sie als Person kennenlernen möchte.

alex

kaktus79, 28 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wäre lieber der, dessen Bild schon bekannt ist. Ich fände es ätzend zu einem Blind Date zu gehen und bei dem anderen Enttäuschung zu sehen, wenn ich nicht sein Typ bin. Dann lieber umgekehrt, ich hätte kein Problem damit, mich irgendwie rauszuwinden, wenn der andere mir nicht gefällt. Aber das ganze ist eher theoretisch. Natürlich würde ich erwarten, dass der andere mir auch ein Bild schickt, wenn ich das mache und bevor wir uns treffen.

Britt, 28 Juli 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Person die das Foto in den Händen hält!

xoxo, 28 Juli 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möchte lieber die Person sein, die das Foto des anderen kennt!

Kuri, 29 Juli 2006
  12. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    eindeutig derjenige, der weiss wie der andere aussieht. für sie wirds ja sowieso nur ne schöne überraschung:grin:

quichie, 29 Juli 2006
  13. ^noob^
    Gast
    0
    erst dacht ich auch, dass ich lieber der mitm Foto wäre ....

aber andererseits, ich denk ich würde wahrscheinlich mit weniger schiss zum Date gehn, wenn er mein foto hätte... weil gehn kann ich immernoch wenn er mir net gefällt! ^^

^noob^, 29 Juli 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap.

starshine85, 29 Juli 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich möchte die sein, die das Aussehen des anderen kennt.

Jolle, 29 Juli 2006
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> Möchte die sein, die das Foto nicht kennt sondern der andere meins.

Spaceflower, 29 Juli 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau. :smile:

Numina, 29 Juli 2006
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das Foto von ihr hab, wär mir deutlich lieber. Ich weiss ja, dass ich gut aussehe und so kann eigentlich gar nichts passieren, wenn ich mich schon von ihrem Aussehen überzeugen konnte.:engel: :grin:

Batrick, 29 Juli 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Ich wäre lieber diejenige, deren Bild der andere schon hat. Ich glaube ich würde mich dann wohler fühlen und müsste mich nicht die ganze Zeit fragen ob ich nun sein Typ bin oder nicht.

*PennyLane*, 29 Juli 2006
  20. -ArYa-
    Gast
    0
    Is doch einfach lustiger, wenn man den jenigen nicht kennt, den man trifft. Is zwar blöd wenn er dann vll. gut aussieht aber nen scheiß Charakter hat. Aber ich finde es so interressanter. :tongue:

-ArYa-

-ArYa-, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...