Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Date" zu 3.?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vorox, 24 Februar 2004.

  1. vorox
    Gast
    0
    Hallo, ich möchte mich mit einem netten Mädchen treffen, das ich im Internet kennengelernt habe.
    Das Problem ist, dass sie umbedingt ihre Freundin mitnehmen möchte, die ich übrigens auch aus'm Internet kenne :zwinker:.
    Vielleicht hat sie "Angst", oder ist zu schüchtern... ?!?
    Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas schonmal gemacht?



    Danke für eure Antworten im voraus :smile:
    vorox
     
    #1
    vorox, 24 Februar 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    2 gegen 1 iss net unbedingt fair... ich würde mich der herrausforderung aber ohne zu zögern stellen.. weißt Du was noch schlimma ist?? Ich habs schonmal gehabt das mein Date ihren Ex mitgebracht hat und zwar ohne zu fragen... es war echt net einfach, aber ich habe beide versucht aktiv ins Gespräch zu ziehen... Nutze den Vorteil das Du ihre Freundin schon ein wenig kennst... sie werden dich net auffressen und wenn Du es schaffst halbwegs Natürlich zu bleiben hast Du gewonnen...

    nun sie hat keine Angst vor Dir... ich denke sie hat ehr angst etwas zu tun was sie später bereuen würde... davor soll sie ihre Freundin beschützen...

    Edit : Es hat auch für Dich vorteile das sie ihre Freundin mitbringt... naja wenn Du dich nicht wohl dabei fühlst, dann frag sie ob Du auch nen Freund mitbringen darfst... :zwinker:

    Viel Glück... Bärchen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  3. vorox
    Gast
    0
    Ok, ich hatte auch nicht vor abzusagen :smile:.
    Danke, das du mir Mut gemacht hast *g*.
     
    #3
    vorox, 24 Februar 2004
  4. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da mußt du dieses mädchen auch verstehen.Im Internet kann man super leute kennen lernen.Man kann aber auch eine Menge lügen. Du könntest zum Beispiel ein Alter Mann mit Bierbauch sein, der nur junge Mädls ausnützen will.!
    (sorry nicht faslch verstehen!!!)
    Mach dir einfach einen gemütlichen Tag mit den Mädls.
    Wenn ihr euch kennt kommt sie das nächste Mal sicher alleine :jaa:
     
    #4
    hasi21, 24 Februar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    Ich denke sie ist schüchtern UND hat angst - immerhin rennen ja viele perverse typen durch die kante ... das ist imemr ein stück sicherheit. Ich würd auch sagen für das erste Treffen ist das ok, unternehmt was schönes und wenn sie dich dann besser kennengelernt hat und ein bisschen mehr vertrauen hat klappt ja das zweite treffen vielleicht auch alleine?

    viel spass, grüssli vom meisje..
     
    #5
    Meisje, 24 Februar 2004
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Da meld ich mich mal als selbsternannter Mr. Blinddate zu wort :smile:

    Das ist gut so ... glaube mir/uns, ich sehe darin fast nur Vorteil:

    - Du hast nicht nur eine zur Auswahl, die Chancen sind somit gröér das dir eine gefällt
    - Die Chance das ihr euch anschweigt ist geringer ... da ja die zwei sich ja kennen miteinander reden werden. So ist schneller immer ein Thema gefunden.

    Mach dir also keine Angst !!! Zur Not nimmst du halt wirklich auch einen Freund mit ... hab ich auch oft gemacht allerdings solltest du genau überlegen wenn du mitnimmst. Hab schon dadurch Girls vor der Nase weggeschnappt bekommen oder denjenigen den ich mitgenommen hatte, hat sich in den ersten 5 Minuten total gestritten mit den Ladys (und die waren echt süß :cry: ich hasse den dafür immernoch)
     
    #6
    Recardo, 24 Februar 2004
  7. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    In so einer Situation war ich vorgestern auch. War ... naja :link:
    Sie hat sich immer genau zwischen uns gesetzt, erst im Kino und dann später noch in der Bar wo wir uns noch länger unterhalten haben. Auch sonst ist sie nichtmal 1 Minute verschwunden. Naja am Ende wars nen doch ganz netter Abend, an dem garnichts lief aber jetzt weiß sie glaubich, dass sie eigentlich keine Freundin braucht beim nächsten Mal. Ihre Freundin hat eh nicht viel gesagt und war halt immer nur im Weg :zwinker:
    Ich denkmal das hängt schon damit zusammen, dass sie sich so sicherer fühlt. Man sollte auf keinen Fall dann absagen und sich einfach mal trauen mit 2en gleichzeitig wegzugehen. Geh auch gut mit der Freundin um, wenn die dich mag, hasse schon so gut wie gewonnen :zwinker:
    Ich denk mal es wurde ausführlich beraten nach dem Abend gestern :zwinker:
    Sieh es dann halt nicht als 1. Date sondern als 0.5. Date!

    mfg Froopz
     
    #7
    Froopz, 29 Oktober 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei einem Date zwischen anderen war ich noch nicht dabei, aber ich hab mich oft genug zwischen Turteltäubchen und Pärchen als fünftes Rad am Wagen gefühlt. Aber ich kann das Mädchen verstehen, wie die andere schon sagtenb, im Internet weiß man nie, wer sich einem da präsentiert und es ist sogar recht vernünftig von ihr, nicht alleine zu kommen. Zumal ihre Freundin für dich keine Fremde ist, da passt das gut.
    Wenn man zum romantischen Candlelight-Dinner jemandem mitschleppt, finde ich das arg fehl am Platz, aber zum ersten Treffen mit einer Internetbekanntschaft ist das schon legitim.
     
    #8
    Ginny, 29 Oktober 2005
  9. Ich kenn das auch. Vor ein paar Jahren hab ich mal ein paar Kerle ausm Internet getroffen und zweimal auch ne Freundin mitgenommen. Allerdings hab ich schnell gemerkt, dass sich der Typ dann überflüssig vorkam und noch weniger geredet hat, als sonst vielleicht. Also hab ichs dann gelassen. Und ich bin froh darüber, denn meine erste große Liebe war dabei :zwinker:

    Im Prinzip ist es aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht nötig, jemanden mitzunehmen. Schließlich trifft man sich doch am helligsten Tage an einem Ort, wo viele Menschen sind :rolleyes2
     
    #9
    merciless~angel, 29 Oktober 2005
  10. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Das seh ich nen bisschen anders: Es ist durchaus schon vorgekommen, dass Frauen in der Innenstadt vergewaltigt wurden, am helligten Tag.
    Ich finde, bei sowas kann man (bzw. Frau) heutzutage gar nicht vorsichtig genug sein.
     
    #10
    bike, 29 Oktober 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    naja also machen kann man das und ich denke auch, dass du das machen solltest. allerdings würde ich das dann nicht mehr als date bezeichnen, sondern als ein "normales" treffen.
     
    #11
    hobby-romeo, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten